Analsex Geil oder nicht?

Das erste mal von mir und meiner Frau war Neugier ! Jetzt ist es kaum weg zudenken !
Meine geht da voll ab und es ist Mega geil !!

Lg jonny1980

Auch ich liebe es, manchmal anal bedient zu werden. Wenn Markus mich doggy anal nimmt, stimuliere ich manchmal noch meine Möse. Ist megageil!Tamara

Das mit dem Dammschnitt würde mich auch interessieren! Meine Freundin hat auch einen. Sie sagt, manchmal brennt es und dann wieder nicht. Kann das die Ursache sein?

wenn ich geil bin will ich schon auch gefickt werden, nicht immer aber wenn die stimmung passt...

Ich finde, Sex sollte leicht und unbeschwert sein, genauso Analsex, wenn es ihr weh tut, lass ich es, oder versuch es in einer anderen Stellung, aber 'herumdocktern' tu ich nicht, das kann dann beide abturnen!:cry:

Das mit dem Dammschnitt würde mich auch interessieren! Meine Freundin hat auch einen. Sie sagt, manchmal brennt es und dann wieder nicht. Kann das die Ursache sein?
Ein Dammschitt wird nicht zum Anus geschnitten sondern an der Seite vorbei, es gibt zwar Dammrisse die sehr tief gehen und schlimmstenfalls den Schließmuskel schädigen das ist allerdings sehr selten und wie sich das mit AV verträgt da hab ich keine Ahnung, ich denk mir nur wenn es gut verheilt ist warum nicht.

Mit dem passenden Partner ist es sehr erotisch und geil, aber kommt total auf die Stimmung und auf sein Gefühl dafür an. Ich kann mich nur hingeben, wenn ich ihm vollkommen vertraue, aber dann geht die Post ab!

Zurück
Oben