Analsex Geil oder nicht?

Analsex hat für mich sehr viel mit Vertrauen und Feingefühl zu tun. Meine erste Erfahrung damit war direkt schmerzhaft und hat mir die Lust darauf ordentlich versaut.
Dann kam jemand, der mich in ganz kleinen Schritten, mit Respekt und zärtlicher Geduld dafür öffnete, und ich möchte es nicht mehr missen.
Es ist eben immer alles eine Frage des Gegenübers.

Ja da geb ich dir vollkommen recht,besonders beim 1.Mal ist viel Zärtlichkeit und Eingehen auf den Partner(in) notwendig.Dann kommt sicher die Lust auf mehr lg

Hin und wieder mag es meine Frau Anal zu ficken. Aber zu 80% ist fingerln immer drin. Doggy style und da ei schön mit dem Finger die Rosette massieren, auf das steht sie total. Rimming mag sie nicht. Aber ansonst ist Analsex eine schöne sehr intime Sache.

Auf alle Fälle wenn die Frau es auch mag eine anregende Spielart beim Sex. Je nach dem wie die Frau bereits erfahren ist mit analen Freuden, zärtlich und einfühlsam begnnend und wenn es dann gut läuft richtig geil nehmen.

Wieviel von euch finden Analsex geil ? Und wie war es am Anfang als ihr es das erste mal gemacht habt bzw musste euch euer freund erst überreden ?

Überreden nicht, das wäre allerdings auch der falsche Weg gewesen und sicher nicht zielführend. :down:;)

Er hatte es als Wunsch geäußert. Ich habe einige Zeit benötigt, es zu verarbeiten. Meine Ängste geschildert.... Nach und nach erfolgten ausgiebige Pomassagen und schöne sinnliche Finger und Zungenspiele in und an meinem Anus, bis ich von mir aus es ausprobieren wollte. Fazit - Analsex kann auch sehr schön für die Frau sein, wenn der Mann einfühlsam vorgeht und wie bei allem - ausreichend Zeit vorhanden ist sowie mit Hingabe gehandelt wird :liebe::liebe:

Überreden nicht, das wäre allerdings auch der falsche Weg gewesen und sicher nicht zielführend. :down:;)

Er hatte es als Wunsch geäußert. Ich habe einige Zeit benötigt, es zu verarbeiten. Meine Ängste geschildert.... Nach und nach erfolgten ausgiebige Pomassagen und schöne sinnliche Finger und Zungenspiele in und an meinem Anus, bis ich von mir aus es ausprobieren wollte. Fazit - Analsex kann auch sehr schön für die Frau sein, wenn der Mann einfühlsam vorgeht und wie bei allem - ausreichend Zeit vorhanden ist sowie mit Hingabe gehandelt wird :liebe::liebe:

Wahre Worte, habe ich schon von einigen Frauen so gehört.

Analsex hat für mich sehr viel mit Vertrauen und Feingefühl zu tun. Meine erste Erfahrung damit war direkt schmerzhaft und hat mir die Lust darauf ordentlich versaut.
Dann kam jemand, der mich in ganz kleinen Schritten, mit Respekt und zärtlicher Geduld dafür öffnete, und ich möchte es nicht mehr missen.
Es ist eben immer alles eine Frage des Gegenübers.
Sollte doch selbstverständlich sein,Feingefühl Vertrauen etc.:)

Es ist eben immer alles eine Frage des
Gegenübers.
GENAU!!!!!

Zurück
Oben