K
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin wohl ..er geht pennen und Wixt sich eine runter
sicher wix ich mir einen runter, wenn dann sie zu mir ins Bett kommt, gehts sie mir zu Hand.......im Gegensatz zu andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin wohl ..er geht pennen und Wixt sich eine runter
wohin???
Hallo wie benennt ihr denn sonst so das Herzstück jeder Frau...grins bin mal gespannt..
Muschi
bei mir richten sich die ausdrücke ganz danach wie geil und aufgeheizt die stimmung ist, je nachdem können da auch härtere bezeichnungen ins spiel kommen was dann aber meiner partnerin durchaus sehr gefällt, ja sie verlangt sogar danach dass ich mit ihr so rede, sie sagt sie würde dadurch noch schärfer und geiler werden,Anderes Wort für Muschi
Zu dir, ich glaub ich bin mich wo verlaufen ...
Das ist eine gute Frage Ich bin aus Ungarn, so ich kann ungarische Wörter schreiben. Die Wörter: pina, puni, puna, punci, puncogó, muff, nuni, nunci, nuncóka, szeméremtest, buksza, cunci, bula, suna, suni, lik, lyuk, nünüke, geciputtony, bibe, pöcök, pecek, kéjbarlang, mézescsupor, mindzsó, odú, ondónyelő, repedés, rés, sufni. Ihr seht, ungarische Sprache ist eine sehr vielfältige Sprache
reh deutsch........für die es nicht verstehen wird er jedes Wort einzeln übersetzten ...........nicht wahr
Wegstecktasche,...
also, ich möchte jetzt gar nicht wissen, was du da alles "wegsteckst"...
und ich dachte schon an AntischockenPflaume...............