Anderes Wort für Muschi

War jetzt zu faul alles zu lesen...hier mein erquickender Beitrag:

Rose, Venusspalte, Saftladen, Kratzbürste, Löwengrube, Schlangenloch, Schenkelrachen, Kellerblume, Veilchen, Vesuv, Tunnelfummel, Lady-Rose, Mittelstreifen, Himmelspforte, Höllenriss, Schlüsselloch, Sonnenloch, Wundertüte, Dschungelbuch, Steppenwolf, Lockenkörbchen, Praline, Purple-Velvet, Schlitzmoor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die feuchte Liebes Glückshölle :herzen: :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das Königreich welches südlich unter zwei großen Bergen und einem weiten Taal liegt" ;-)

ist bis jetzt die lustigste Bezeichnung.
Bei uns scherzhalber: bitte nicht zu ernst nehmen: bis 30 Jahre - Vaginchen, bis 60 Jahre - Vagina, über 60 Jahre - Waggon

ist bis jetzt die lustigste Bezeichnung.
Bei uns scherzhalber: bitte nicht zu ernst nehmen: bis 30 Jahre - Vaginchen, bis 60 Jahre - Vagina, über 60 Jahre - Waggon

...........und mit 90 ...??

............Schrotthaufen .................oder was..

Saftpresse finde ich gut.
Sonst, Vergnügungspark Früchtchen Pelztierchen Moos Bieber..... halt alles Bezeichnungen aus einer anderen Zeit.

Weil meine Beste Technikerin ist, können wir uns auch mit Schluckbrunnen Pumpensumpf Melkmaschinchen Verdunstungsrinne Saugglocke und Klemmspalte zielorientiert verständigen.

Andockeinheit, Rüsselklemme Sahnepumpe und bei speziellen Gelegenheiten :oops: Sammelschacht hatten wir auch schon.....

Fotze und Pussy sind heiß, turnen mich auch immer wieder beim Dirtytalk an:daumen:

Zurück
Oben