Wonach suchen wir aus? Ganz ehrlich, es ist nicht kompliziert. Es ist der Moment.
Online Dating kommt für uns nicht in Frage. Das macht auch keinen Sinn. Wenn man als Paar einen Mann sucht, dann findet man ihn auch ganz leicht woanders.
Online Dating. Ich lache mich tot wenn man nach Kriterien sucht, die der Mann erfüllen sollte. Das ist ein Witz. Die Neigungen müssen passen????? Oh mein Gott. Das sind Chatter mit denen man tagelang schreibt bis es plötzlich nicht passt oder der Kontakt sonstwie plötzlich abbricht.
Paare die suchen, die gucken erstmal im Bekanntenkreis ob da jemand für in Frage kommt. In den meisten Fällen ist es auch so.
Wenn nicht, dann geht man einfach raus. Disco, Club, Party oder Kneipe. Man geht los wenn man Lust hat. Ich wüsste zum Beispiel nicht ob ich am 5.3.2022 Lust habe. Man macht sich zurecht und dann lässt man es einfach drauf ankommen. Blickkontakt ist alles.
Manchmal klappt es, manchmal nicht. Wenn es klappt dann vielleicht öfter, wenn es gepasst hat.
Das Äußere und die Sympathie entscheidet. Echt….an blicken erkennt man was möglich ist und wenn es zum Gespräch kommt, weiß der Mann wieso. Das ist aufregend und spannend. Jeder hat ein Handy und ein Hotelzimmer ist schnell gebucht. Oder man macht es gleich im Auto.
Als Paar benötigt man keine Tipps aus dem Netz. Als Paar muss ich nur wissen, ob man es zusammen erleben will. Online Neigungen erfragen? Wird der Sex dadurch besser! Was bringt es wenn der Mann sagt: ich kann das und das, und dann stellt sich heraus, er kann nicht und das nicht. Das ist Schwachsinn.
Schwachsinn von Leuten, die eine Vorstellung von einem Dreier haben, so tun als ob sie ihn gehabt hatten, in Wirklichkeit haben sie nichtmal überhaupt Sex gehabt.
Als Paar ist der zweite Mann gar nicht so wichtig. Normalerweise möchte man etwas aufregendes mit seinen Partner erleben. Da genügt schon die Anwesenheit eines zweiten Mannes. Alles weitere ist Bonus.