Angeber!

N

Gast

(Gelöschter Account)
es gab und gibt immer männer die zb. am stammtisch mit ihren sexabenteuern so angeben das man ihnen am liebsten den mund zuhalten möcht.
mich hatte mal interessiert was da echt dran ist.
ergebnis: 5 versuche....5 nieten!
die besten sind noch immer die männer die mit ihrer potenz nicht prahlen!
bitte um zahlreiche meinungen!

98% der männer sind einfach lächerlich ..

ich aufs großteils aufgegeben freundschaften mit andern männern zu halten weil das einfach nur niveaulos ist ..

besonders wenn so kleine männerrunden zusammen kommen .. egal in nem lokal oder sonstwo ..

ich kann mich mit frauen einfach besser unterhalten .. auch wenns da sicher auch genug schwarze schafe gibt

hab mich aber darüber einfach schon zu oft aufgeregt deswegen lass ichs mal lieber noch mehr zu schreiben *g*

tja als mann (und hetero) hab ich da keine first hand - erfahrung aber ich muss mich anschliessen. wenn ich mich in meinem männlichen freundeskreis so umschau - das grenzt teilweise an selbstbeschädigung was da so mancher von sich gibt, wo ganz offensichtlich nix dahinter ist... manche scheinen das zu brauchen und nicht zu checken, daß sie sich nur lächerlich machen :confused:

möchte mich der meinung von " NYLON " und " BLACK-BEAUTY " vollends anschliessen. :daumen:

obwohl ich mich selbst als mann bezeichne und auch einer bin verstehe ich in vielen bereichen die " männerwelt " nicht .
dieses " machtgehabe,- geprotze und demütigung der frauen durch gespräche am stammtisch " kann ich nur dahingehend zurückführen dass eben diese männer von ihren problemen davon laufen und sich durch diese gespräche aufwerten möchten.

in wahrheit jedoch sind ja sie es - also die männer die die grössten probleme haben und in wahrheit ja sie die " luser " sind und im " bettchen " auch nichts zu stande bringen.

dies hat auch mit " selbstwert " zu tun und das gesellschaftsleben natürlich.

könnte die stellungnahme dazu natürlich noch ausweiten -

liebe grüsse
fränc :)

Ist das jetzt recht gemein, wenn ich behaupte das nicht nur männer angeber in dieser beziehung sind? Zumindest war es mir gegönnt schon allein hier aus diesem forum zwei frauen kennengelernt zu haben, welche sich nicht einmal das prädikat durchschnittlich verdient hätten :mauer: , obwohl sie in ihren postings sehr mit erfahrung, einfallsreichtum, hemmungslosigkeit, ..."gelockt" haben.

Na ja, vielleicht lags aber auch an mir! :roll: (Vorsicht Ironiegefahr!)

Frauen sind doch genauso...wenn nicht noch schlimmer. Also in meinem Bekanntenkreis ist, unter den Männern zumindest , Sex kein relevantes Thema. Dagegen sieht es bei den Frauen die ich kenne ganz anders aus...und da wird auch ordentlich geprahlt, denn das kann man ja nicht nur mit Standfestigkeit und Durchhaltevermögen. Noch schlimmer, wenn dann auch noch gelästert wird...da finde ich stumpfe Prahlerei doch nochn symphatischer und unterhaltsamer.
Naja...ist aber wohl auch keine empirische Aussage, es gibt halt solche und solche :roll:

Also ich kann nur von mir selbst und meinem Freundeskreis sprechen und kann das "Prahlen" leider nicht bestätigen. Es gilt der Leitsatz "Der Gentelman genießt und schweigt..". Es werden (zumindest in meiner Gegenwart) keinerlei Wertungen über die Befähigung der Mädl`s im Bett abegeben. Mir (persönlich) ist das aber auch noch nie von der weiblichen Seite untergekommen.... Ganz im Gegenteil, ich hör immer nur "Bei uns läuft garnix mehr..", "Ich kann mich nicht mehr erinnern wann wir das letzte Mal..." etc.

Im übrigen würde ich niemanden als Bekannten/Freund akzeptieren der Anfängt "Der Alten hab ich`s gezeigt..." oder so ähnlich.

MfG
Duffy

Ist das jetzt recht gemein, wenn ich behaupte das nicht nur männer angeber in dieser beziehung sind?
nein, weil auch das gibt es

Zumindest war es mir gegönnt schon allein hier aus diesem forum zwei frauen kennengelernt zu haben, welche sich nicht einmal das prädikat durchschnittlich verdient hätten :mauer: , obwohl sie in ihren postings sehr mit erfahrung, einfallsreichtum, hemmungslosigkeit, ..."gelockt" haben.
:shock: :shock: ok ihr zwei mädls aus diesem forum, outet euch und sagt uns ob er der mega-lover ist, wie er vorgibt zu sein :cool:

soviel zu "angeberei" ;)

nein, weil auch das gibt es

:shock: :shock: ok ihr zwei mädls aus diesem forum, outet euch und sagt uns ob er der mega-lover ist, wie er vorgibt zu sein :cool:

soviel zu "angeberei" ;)

Wirst sicher nicht lange warten müssen, bis die beiden beleidigt aufjaulen! Freu mich ja schon! (obwohl die eine aus Deutschland schon sehr lange nicht mehr hier anwesend war und die andere auch nur mehr eher selten im forum ist)
Aber zur ehrenrettung, es gibt auch noch eine dritte hier und wir haben mitsammen immer noch eine menge spaß.

Und nur weil ich´s auch mal so eine ganze nacht lang durchtreibe und so sechs bis sieben mal komme (was ich als normal ansehe) bin ich schon eine angeber? Wie erbärmlich oder bist neidisch?

natürlich darf und sollte man die thematik nicht " vereinzeln " sprich - ach nur diese männer.

selbstverständlich gibt es auch frauen - beispiele gibt es ja auch genügend - die sich auf das niveou der machos einstellen und man sollte nicht vergessen " das sowohl als auch " frauen wie männer sich so verhalten.

liebe grüsse
fränc :)

aber ganz sicher gibt es genau so viele weiblein die nicht besser sind, kenne auch welche. ich wollte es aber nicht vermischen.

ich persönlich mag männer mit denen man sich gut unterhalten kann.

Und nur weil ich´s auch mal so eine ganze nacht lang durchtreibe und so sechs bis sieben mal komme (was ich als normal ansehe) bin ich schon eine angeber?
nein, sondern dass hervorheben deiner "qualitäten" auf köpfen zweier anderen...
Wie erbärmlich oder bist neidisch?
erbärmlich ??.....:mrgreen: mag jeder beurteilen wie er will
neidisch ??
ja neidisch, ich würde nämlich auch gern die geschätzte meinung eines "könners" über meine sexuellen fähigkeiten als user hier finden wollen :roll:

aber leider muss ich mich weiterhin meinem neid und meinem frust hingeben, weil ich weiss dass ich neben dir "bestlover" ned bestehen könnte...

also ich hab mich immer beim thema sex im freundeskreis rausgehalten, weil ich da ja auch ned mitreden kann, aber ich glaub ich würde auch mit ausnahme von vielleicht 1 oder 2 ganz engen freunden bzw. freundinnen mit niemand drittem darüber reden... ein gentleman genießt und schweigt.

nein, sondern dass hervorheben deiner "qualitäten" auf köpfen zweier anderen...

erbärmlich ??.....:mrgreen: mag jeder beurteilen wie er will
neidisch ??
ja neidisch, ich würde nämlich auch gern die geschätzte meinung eines "könners" über meine sexuellen fähigkeiten als user hier finden wollen :roll:

aber leider muss ich mich weiterhin meinem neid und meinem frust hingeben, weil ich weiss dass ich neben dir "bestlover" ned bestehen könnte...

Pickat´s, jetz moch mi oba net wüd! Bisher hab ich deine kommentare ob deiner scharfen zunge immer sehr bewundert und geschätzt!

Eigentlich hab ich ja eh "Vorsicht ironiegefahr" geschrieben gehabt und daher hat mich dein angriff eher gewundert! Das du mich gleich persönlich beleidigen musst bleibt nur dir erschlossen!

Ich denke wenn wir männer hier so pauschal über den kamm geschert werden, kann es nicht ausbleiben, dass auch eine retourkutsche kommt, besonders dann wenn diese der realität entsprechen.
(zumindest räume ich auch einer der beiden einen "schlechten tag gehabt zu haben" ein.)

...
neidisch ??

Im wesentlichen bleibt dazu nur zu bemerken, jeder weis ja eh am besten selber wo er steht.... oder?

Aber wenn ich zwischen meiner hauptfrau, den beiden gelegentlichen und der ganz seltenen , dem job und sport noch ein wenig zeit finden sollte, schreib ich dir eine PM damit du nicht bis an aller tage ende an deinem frust und neid nagen musst.

Ein, es nicht bleiben lassen könnender
Crusader

also ich kenn das angeben der männer vorwiegend die quantität betreffend, nicht wenige haben irgendetwas womit sie mitzählen, ein paar meiner kollegen haben irgendwo ein stück holz, wo kerben hineingeschlagen :shock: werden. und einer erzählte mir, er hat das mal mit einem kollegen und seinem bruder um die wette gemacht. auch zum angeben, oder?

Crusader wennst jetzt bitte noch so freundlich wärst uns die Länge deines Schwanzes mitzuteilen(vielleicht Photo mit Linieal daneben da würden sich noch ein paar mehr freuen was ich so gelesenhab) dann hätten wir dann endlich alle Klischees abgehakt.

Huldigen wir Dir dann ob

Deines Mächtigen Gliedes
Deiner Sagenhaften Potenz
Deinem unglaublichen Erfolg bei Haupt- und NebenFrauen

Ja ich gebs zu ich bin neidisch......

....das jemand so schnell die Vorurteile der Thread-Erstellerin bestätigen kann.

Danke!

Hallo ;)

Also ich denke egal ob mann oder frau
...wer es nötig hat, zu protzen, scheint sich irgendwie rechtfertigen zu ....

lg prinzessin ;)

Zurück
Oben