M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kanns nicht , nur mal so zur Info
Herzig ...das würde mich persönlich mehr reizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kanns nicht , nur mal so zur Info
Ist oft ne kurzgehaltene lustige SacheHerzig ...das würde mich persönlich mehr reizen.
Na eben nicht, er meinte „I had no Sex with this woman“….ja, und auch ein Blowjob zählt als Sex, wie wir seit Bill Clinton alle wissen.
Na eben nicht, er meinte „I had no Sex with this woman“….
Solltest auch nicht von 5 sind meist 3 unfähige dabeiIch habe vorher nie gefragt, ob sie es gut können
Ich würde ja auch nicht den möglichen Protagonisten fragen ob er so toll sei.Solltest auch nicht von 5 sind meist 3 unfähige dabei
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Wenn einer von sich behauptet, ur gut im Bett zu sein, werd ich sofort skeptisch. Es kommen ab und an so absurde PNs, wo jemand eine "multiple Orgasmusgarantie" verspricht. Da weiß ich gleich, dass der auf der Nudelsuppe .....
Na, ane mit Leutn, die disqualifiziert sind.Gibts eine Liste mit Bewertungen ?
Also nicht böse sein ... Aber viele Beiträge von Dir wirken recht Unentspannt ... In dem Thread zumindestHi,
ich hab doch keine Zeit!
Nochmal: es ist wurscht was andere wollen! Das ist Deine Fehleinschätzung! Niemanden - außer Dir - interessiert, was Du willst. Und Du bekommst nicht, was Du willst!
Es ist Deine seltsame Darstellung, Du müsstest nur mit den Fingern schnippen und bekämst jeden Mann! Die Realität sieht anders aus.
Wenn Deine Freundinnen von einem tollen Stecher schwärmen, kannst Du den auch mal ausprobierten wollen, Du wirst ihn nicht bekommen!
Also es ist sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls wenn das nicht einer ist, der über jede drübersteigt.
Daran hapert Deine ganze Fragestellung. Kann schon mal sein, dass Dich ein Mann angräbt, von dem Du von einer Freundin gehört hast, dass er gut im Bett wäre, es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Wenn Du nicht am Dorf wohnst, wo es insgesamt 10 Singles gibt .....
Es kann sich also nur um eine rein hyposchondrische Frage handeln ....
LG Tom
Es geht doch nichts über selbst geschaffene Maßeinheiten.Ich würde ja auch nicht den möglichen Protagonisten fragen ob er so toll sei.
In diversen Postings sowieso nachzulesen, Anzahl der Orgasmen im Jahr, Größe des Schwanzes, Liter der squirtmenge der Frau...
Sind ja schon einige Indikatoren dabei sich ins out zu schießen ...
Du musst aber schon die spezielle Ironie ins Kalkül ziehen.Also nicht böse sein ... Aber viele Beiträge von Dir wirken recht Unentspannt ... In dem Thread zumindest
LG Bär
Ichi bin ja der Meinung sowas gibt's nicht. Kein Mann is ein wunderwuzi der bei jeder Frau Wunder vollbringt.Wenn einer von sich behauptet, ur gut im Bett zu sein, werd ich sofort skeptisch. Es kommen ab und an so absurde PNs, wo jemand eine "multiple Orgasmusgarantie" verspricht. Da weiß ich gleich, dass der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist
Empfehlungen von anderen: Ist mir nur 1x passiert. Im Swingerclub hat mir eine Freundin jemanden "empfohlen", aber der war optisch einfach nicht mein Typ, also hab ich ihn nicht getestet
Ich hatte mit Frauen schon Praktiken gemacht, von denen ich dachte ich „kann“ die ganz gut - weil ich sie damit erreicht hatte - und bei der nächsten Frau kam ich mir damit vor, wie ein blutiger Anfänger, da ich sie damit gar nicht erreichen konnte.Ichi bin ja der Meinung sowas gibt's nicht. Kein Mann is ein wunderwuzi der bei jeder Frau Wunder vollbringt.
MaybeGibts eine Liste mit Bewertungen ?
Also nicht böse sein ... Aber viele Beiträge von Dir wirken recht Unentspannt ... In dem Thread zumindest