Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Solltest auch nicht von 5 sind meist 3 unfähige dabei🙄😏
Ich würde ja auch nicht den möglichen Protagonisten fragen ob er so toll sei.
In diversen Postings sowieso nachzulesen, Anzahl der Orgasmen im Jahr, Größe des Schwanzes, Liter der squirtmenge der Frau...
Sind ja schon einige Indikatoren dabei sich ins out zu schießen ...

Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?

Wenn einer von sich behauptet, ur gut im Bett zu sein, werd ich sofort skeptisch. Es kommen ab und an so absurde PNs, wo jemand eine "multiple Orgasmusgarantie" verspricht. Da weiß ich gleich, dass der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist :X3:

Empfehlungen von anderen: Ist mir nur 1x passiert. Im Swingerclub hat mir eine Freundin jemanden "empfohlen", aber der war optisch einfach nicht mein Typ, also hab ich ihn nicht getestet :rotwerd:

Wenn einer von sich behauptet, ur gut im Bett zu sein, werd ich sofort skeptisch. Es kommen ab und an so absurde PNs, wo jemand eine "multiple Orgasmusgarantie" verspricht. Da weiß ich gleich, dass der auf der Nudelsuppe .....

Das sind die schlechtesten Lover ever, meist ist ein ruhiger Mann, der sich nicht anpreist, wie ein "stilles Wasser, nämlich tief und schmutzig"

Hi,

ich hab doch keine Zeit! :haha:

Nochmal: es ist wurscht was andere wollen! Das ist Deine Fehleinschätzung! Niemanden - außer Dir - interessiert, was Du willst. Und Du bekommst nicht, was Du willst!

Es ist Deine seltsame Darstellung, Du müsstest nur mit den Fingern schnippen und bekämst jeden Mann! Die Realität sieht anders aus.

Wenn Deine Freundinnen von einem tollen Stecher schwärmen, kannst Du den auch mal ausprobierten wollen, Du wirst ihn nicht bekommen!

Also es ist sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls wenn das nicht einer ist, der über jede drübersteigt.

Daran hapert Deine ganze Fragestellung. Kann schon mal sein, dass Dich ein Mann angräbt, von dem Du von einer Freundin gehört hast, dass er gut im Bett wäre, es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Wenn Du nicht am Dorf wohnst, wo es insgesamt 10 Singles gibt ..... :haha:

Es kann sich also nur um eine rein hyposchondrische Frage handeln .... :D

LG Tom
Also nicht böse sein ... Aber viele Beiträge von Dir wirken recht Unentspannt :fies: ... In dem Thread zumindest

LG Bär

Ich würde ja auch nicht den möglichen Protagonisten fragen ob er so toll sei.
In diversen Postings sowieso nachzulesen, Anzahl der Orgasmen im Jahr, Größe des Schwanzes, Liter der squirtmenge der Frau...
Sind ja schon einige Indikatoren dabei sich ins out zu schießen ...
Es geht doch nichts über selbst geschaffene Maßeinheiten. :mrgreen:

Wenn einer von sich behauptet, ur gut im Bett zu sein, werd ich sofort skeptisch. Es kommen ab und an so absurde PNs, wo jemand eine "multiple Orgasmusgarantie" verspricht. Da weiß ich gleich, dass der auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist :X3:

Empfehlungen von anderen: Ist mir nur 1x passiert. Im Swingerclub hat mir eine Freundin jemanden "empfohlen", aber der war optisch einfach nicht mein Typ, also hab ich ihn nicht getestet :rotwerd:
Ichi bin ja der Meinung sowas gibt's nicht. Kein Mann is ein wunderwuzi der bei jeder Frau Wunder vollbringt.
Jede Frau ist anders und hat andere Bedürfnisse und da muss der Mann auch dazu passen. Wenn man feinfühlig ist, kann man eventuell etwas mehr drauf eingehen, aber 100% abdecken kann kein Mann jedes Bedürfnis jeder Frau, meiner Meinung nach.
Aber vielleicht widerspricht mir ja eine Frau hier.

Ichi bin ja der Meinung sowas gibt's nicht. Kein Mann is ein wunderwuzi der bei jeder Frau Wunder vollbringt.
Ich hatte mit Frauen schon Praktiken gemacht, von denen ich dachte ich „kann“ die ganz gut - weil ich sie damit erreicht hatte - und bei der nächsten Frau kam ich mir damit vor, wie ein blutiger Anfänger, da ich sie damit gar nicht erreichen konnte.
Einfach zu tun und ganz genau darauf zu achten und hinzufühlen was wie wann für sie passt und ankommt. Jedes Mal von 0 an zu beginnen, das habe ich mir zunehmendem Alter gelernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben