G
Gast
(Gelöschter Account)
Also 26/6 ist dann ein ganzes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Metzger gehts nach Kilo. Musst mal deine 26/6 auf die Waage legen. Der Metzger deines Vertrauens wird dir sicherlich sagen können was ein Wienerle wiegt.Also 26/6 ist dann ein ganzes?
Es geht darum dass einer deiner Freundinnen ihn toll fand und deshalb empfahl...
Die Nacht dazu benutzen, ihn wieder auf Fordermann zu bringen.Wenn es beim erstem Mal nicht so gut ist! Herausvorderungen muss man ernst nehmen. Was will man auch sonst eine ganze Nacht lang machen.
Ich mag Käsekrainer oder Burnheidl oder Waldviertler sehr gern.Ich kenn bloß Frankfurter
Oder an Knacker
Relativ phiel parameter zum einhalten ..jetz kreg ich migräne....Und.... Sex fängt ja nicht erst an, wenn "er" "sie" penetriert.....
Da geht's um mehr... Um Vorfreude, um sehen um riechen um... What ever..... Sex ist dann ja nur irgendwie das "Ende" eines genialen Vorspiels, wo man sich kennenlernt usw.....
Gummimuschis brauchen diese Art der Vorbereitung nichtRelativ phiel parameter zum einhalten ..jetz kreg ich migräne....
JaHabt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Eher wohl a Drittel im Vergleich zum Coke manWenn es beim erstem Mal nicht so gut ist! Herausvorderungen muss man ernst nehmen. Was will man auch sonst eine ganze Nacht lang machen.
Ok, also ein halbes Wienerle.
So in etwa war es auch gemeint.
Also wir unter den Freundinnen sprechen oder sprachen, es geht ja um länger vergangene Zeiten sehrwohl darüber wie es war mit einem bestimmten Typen im Bett.
Und war es toll, dann hat auch mal eine andere mit ihm geschlafen.
Natürlich haben wir uns auch ausgetauscht und auch manche Details besprochen Aber es ist nie dazu gekommen dass eine Freundin von mir denjenigen auch ausprobieren wollte und umgekehrt....wir haben da einfach verschiedene Präferenzen.
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Jeder hat ein Vorleben ob im oder außerhalb vom EF macht ja im Grunde keinen Unterschied.
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
..mich würde mehr interessieren, wieviele Beziehungen jemand schon hatte, als die Zahl der Sexpartner. Aber das is halt meine Ansicht.
das schließt es ja nicht aus ..Wobei einer nach 3 Beziehungen genauso depat sein kann wie nach 10....manche lernen es nie....