Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Hi,

Aber wenn zB jemand jenseits der 30 noch keine hatte, dann werde ich stutzig.

hmmm .... also ich kenne da genug, die - also was ist eine "Beziehung"? Mit jemandem zusammenleben? Gemeinsame Wohnung? Oder nur .... keine Ahnung, wie definierst Du es?

Ich hab mal das "eheähnliche Zusammenleben" als Definition genommen, und meine persönliche Einstellung dazu ist, dass es intelligent und vernünftig ist, dass man nur zusammenzieht, wenn man mal 2 bis 3 Jahre schon "zusammengelebet" hat. Also halt mit 2 Wohnungen. Und ich kenne nicht wenige Menschen, die zwar immer wieder mal mit anderen "Zusammen waren" aber nie zusammengezogen sind.

Demgegenüber gibt es Menschen, die mit 18 heiraten, Kinder bekommen, und mit 40 immer noch miteinander verheiratete sind.

Von daher verstehe ich nicht so recht, was die Zahl der Beziehungen bedeuten soll.

LG Tom

Hi,

ist umgekehrt genau so, wenn dann so ein ewiger Junggeselle zu Besuch ist, wenn die Enkerl da sind, und der angesichts des Familienidylls meint, eventuell as versäumt zu haben ... :D

LG Tom
Womit wir wieder bei dem beliebten Thema "man will immer das, was man grad net hat" sind.

Und.... Sex fängt ja nicht erst an, wenn "er" "sie" penetriert.....

Da geht's um mehr... Um Vorfreude, um sehen um riechen um... What ever..... Sex ist dann ja nur irgendwie das "Ende" eines genialen Vorspiels, wo man sich kennenlernt usw.....
Sex kann es auch sein, wenn „er“ „sie“ nicht penetriert :lehrer:, zumindest nicht mit seinem Schwanz :mrgreen:

Hi,

Sex kann es auch sein, wenn „er“ „sie“ nicht penetriert :lehrer:, zumindest nicht mit seinem Schwanz :mrgreen:

ja, und auch ein Blowjob zählt als Sex, wie wir seit Bill Clinton alle wissen.

Aber wozu?

Das kann man schon mal machen, ist aber doch recht einseitig und unter Sex verstehe ich jedenfalls beidseitigen Spaß. Ein Blowjob vor oder nach der Penetration mag ja klasse sein, aber nur ein Blowjob ... nein, brauch ich nicht. Umgekehrt das selbe.

LG Tom

Zurück
Oben