Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Ja so viel Blut muss der Mann ja erst Mal übrig haben um das Ding voll zu kriegen. Aber Härtegrad vor sehr gut.
Zum Glück war er nicht so eckig und kantik wie eine echte Coladose 😅

Ist bestimmt so. Ich hatte nur eine Nacht mit dem Mann und da haben wir keine intimen Gespräche geführt. Aber ich kann mich noch erinnern dass er eher peinlich berührt war augrund meiner Reaktion. Ich glaub mir stand der Angstschweiß auf der Stirn :)
Segen oder Fluch? Es mag Frauen geben die das ab können. Man liest ja hier oft vom berühmten Wiener Würstchen im Hausflur.
Aber Einschränkungen gibt es viele für Männer mit so einer Bestückung. Der hat noch nie einen geblasen gekriegt! Keine Chance! (habs versucht)
Was macht der in Häusern wo ein Schild "im sitzen pinkeln" auf dem Klo hängt? Neee, das führe ich nicht näher aus, reicht wenn ich die BIlder jetzt im Kopf habe :oops:
Nö Spaß. Es ist sicherlich eher eine Behinderung. In jungen Jahren werden sicherlich so manche Abenteuer daran scheitern.
Sa servas 🙈🙈
Danach gab es nur mehr die Wiener Würstchen im Stiegenhaus oder?

das würde ja voraussetzen, dass ich mit jeder Frau vögel, die sich mir anbietet. :D

So viel Zeit hab ich nicht!
Das nenne ich eine Selbstbeweihräucherung, Eigenwerbung...
Damit ja wirklich alle, mehr als zwischen den Zeilen lesen können wie toll du angeblich bist.
Mir ist ja vollkommen egal, ob eine Frau gerne mit mir vögeln will (vollkommen egal warum, und sei es nur, weil ich mal was mit ihrer Freundin hatte). Relevant ist ja, ob ich mit ihr vögeln will.
Sie möchten es anscheinend eh fast alle..
Nur die Zeit fehlt dir.... :rofl: :rofl: :rofl:

Eben.

ich weiss nicht ob ich gut oder schlecht bin. Ich glaube es ist auch egal was man von sich glaubt. Es geht um zwei Menschen, die sich angezogen fühlen, die geil sind und die das tun was man dann tut. SEX... und ich finde es liegt an beiden. Sex ist geben und nehmen. und nicht mit jeder oder jedem ist man bereit alles zu geben, dafür sind Menschen zu unterschiedlich. Unterschiedlich in den Bedürfnissen. Jeder reagiert auf gewisse Berührungen anders... die Reizpunkte sind unterschiedlich und vieles mehr. Ich finde jeder Akt ist ein eigenständiges Erlebniss und keines wird sich je wiederholen auch nicht mit dem selben Partner.
Das ist meine Meinung!

Hi,

Das nenne ich eine Selbstbeweihräucherung, Eigenwerbung...
Damit ja wirklich alle, mehr als zwischen den Zeilen lesen können wie toll du angeblich bist.

ich hab doch keine Zeit! :haha:

Sie möchten es anscheinend eh fast alle..

Nochmal: es ist wurscht was andere wollen! Das ist Deine Fehleinschätzung! Niemanden - außer Dir - interessiert, was Du willst. Und Du bekommst nicht, was Du willst!

Es ist Deine seltsame Darstellung, Du müsstest nur mit den Fingern schnippen und bekämst jeden Mann! Die Realität sieht anders aus.

Wenn Deine Freundinnen von einem tollen Stecher schwärmen, kannst Du den auch mal ausprobierten wollen, Du wirst ihn nicht bekommen!

Also es ist sehr unwahrscheinlich. Jedenfalls wenn das nicht einer ist, der über jede drübersteigt.

Daran hapert Deine ganze Fragestellung. Kann schon mal sein, dass Dich ein Mann angräbt, von dem Du von einer Freundin gehört hast, dass er gut im Bett wäre, es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass sowas passiert. Wenn Du nicht am Dorf wohnst, wo es insgesamt 10 Singles gibt ..... :haha:

Es kann sich also nur um eine rein hyposchondrische Frage handeln .... :D

LG Tom

Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?

Wenn mir jemand schreibt oder erzählt, dass er es so gut kann, ist das für mich ein Ausschlussgrund. Wieso? Weil mir das zeigt, dass er ein komplett anderes (um nicht falsches zu sagen) Verständnis von Sexualität hat.
Keiner kann gut oder schlecht ficken. Es müssen sich nur zwei kompatible Menschen finden. Die Chemie und Sympathie, die Anziehung muss stimmen. Somit ist "es gut zu können" in meinen Augen völliger Bullshit und auf jeden Fall verzichtbar

Wenn mir jemand schreibt oder erzählt, dass er es so gut kann, ist das für mich ein Ausschlussgrund. Wieso? Weil mir das zeigt, dass er ein komplett anderes (um nicht falsches zu sagen) Verständnis von Sexualität hat.
Keiner kann gut oder schlecht ficken. Es müssen sich nur zwei kompatible Menschen finden. Die Chemie und Sympathie, die Anziehung muss stimmen. Somit ist "es gut zu können" in meinen Augen völliger Bullshit und auf jeden Fall verzichtbar
Genau so ist es , denn: Was dir gefällt , muss mir lange noch nicht gefallen und umgekehrt genau so :up:

Nochmal: es ist wurscht was andere wollen! Das ist Deine Fehleinschätzung! Niemanden - außer Dir - interessiert, was Du willst. Und Du bekommst nicht, was Du willst!

Stimmt nicht so ganz...es gibt sehr wohl Menschen, die sich dafür interessieren was andere wollen. und sei es nur, um ihnen etwas verkaufen zu können. In selteneren Fällen gibt es sogar ein Phänomen das sich Hingabe schimpft. Hingabe in dem Sinn, dass es sich um eine Leidenschaft handelt, die tatsächliches Teilen mit der Umwelt inkludiert.

So etwas gibts beim Sex, aber auch in anderen Bereichen des Lebens. Deine negativen Beschreibungen haben schon ihre Berechtigung, da sie die Mehrheit der Mitmenschen korrekt bezeichnen, aber es sind kein absolut gültigen Annahmen.

Es ist Deine seltsame Darstellung, Du müsstest nur mit den Fingern schnippen und bekämst jeden Mann! Die Realität sieht anders aus.
Sagt wer?

Wer müsste nur mit den Fingern schnippen?
Lieber @Mitglied #469517 ich weiß absolut nicht worauf du herauswillst.
Es gibt auf jeden Fall sehr freizügige Männer die gerne bereit sind mit Frauen zu schlafen. Die gibt es auch unter Frauen. Das hat ja absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Und niemand behauptete jemals dass alles Männer so sind, bzw. weder ich noch jemand anderes

Nun...gut zu sein bedeutet ja nicht zwangsläufig dass er der Rammelkönig sein muss.

Meine bescheidene Meinung ist ja, dass jemand gut ist der es versteht die Bedürfnisse des anderen so gut es geht zu erkennen und auch darauf einzugehen weiß.

Und das muss bei weitem nicht einfach nur Zungenakrobatik und Hüftmuskulatur sein.

was der gefällt muss jemanden anders nicht gefallen.... alles so kompliziert zu sehen. Warum fühlt man sich von anderen Menschen angezogen? weil man es sieht, spürt und will. Wenn es beide zu gleichen Teilen wollen ist es meistens gut. Ganz schlicht und einfach.

Also ich bin gut im miteinander Schlafen…ich schnarche nicht, ich bin teilweise so leise, dass meine Ex dachte ich würde nicht einmal atmen. Ich bin so hitzig, dass man mir die ganze Decke „stehlen“ kann und ich es nicht merke und wache vor dem Wecker auf, sodass nicht einmal ich weiß ob der überhaupt läutet…

Also quasi solange die Chemie stimmt und sie nicht wie ein toter Fisch daliegt und er weder nach 2 Minuten fertig ist noch stumpf rumstochert als würde er einen Acker umgraben, ist alles gut? 😂

Zurück
Oben