- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
oiso niegendswo a Gütesiegel Stempel oder ähnliches)???
Vielleicht wo a Blacklist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso niegendswo a Gütesiegel Stempel oder ähnliches)???
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
Aber wenn ma im Ef ned nur schreibt, sondern oft still mitliest, vermutet ma doch (zwischen den Zeilen), welcher user/userin als sehr befriedigend gilt. Wäre schließlich auch eine Möglichkeit, die ma als (wenn auch unbewusste) Empfehlung nutzen kann.
Und, allerliebster...
@Mitglied #469517 da ging es nicht um irgendwelche Exen.
Da ging es schlicht und ergreifend um Sex. Sex unter unverheirateten, Single Menschen die sich dann und wann eine schöne Zeit gestalteten.
Ich glaube braver geht es kaum mehr.
Ach @Mitglied #469517 ... tief durchatmen.Hi,
dümmer auch nicht! Aber gerne nochmal: Ich mag und wolle nie mit einer Frau vögeln, mit der meine Freunde schon gevögelt haben.
Wenn ich eine Frau mag, ist der Sex auch toll für mich, und wenn ich sie nicht mag, warum sollte ich sie vögeln?
LG Tom
Darum geht's doch.Nua für de inseider.
also der mann dürfte noch viele andere ausser dir dann beglücken stellst dann keine exclusivrechte an ihn auch wenn du mit ihm das erlebst was bisher kein anderer bei dir so gebracht hat..... wie grosszügig.... leider sehe ich dass das in der realität so kaum gelebt wird..... mit meiner freundin lebe ich so in die richtung mal sehen wie sich das weiter entwickelt.....Eh.
Ich hab ja auch nirgends festgemacht so und so muss es sein. Oder sollte es dann sein. Es geht mir um die Erfahrungen damit.
Ob man darüber nachdenkt sich darauf einzulassen ist sowieso die erste " Hürde".
Und ich bin wohl der Meinung dass es Menschen mit einer größeren Gabe gibt, sich auf andere einzulassen, als andere.
Es gibt welche die phantasievoller sind als andere. Der eine kann gut Kuchen backen, der andere grillt besser.
Der eine küsst so dass man fast davonschwimmt und gleich am kommen ist, während der andere leckt wie ein Weltmeister.
Und das immer! Gerade mit dem Hintergrund, dass es auf die Chemie, auf das sich einlassen auf den anderen ankommt.
Unter dem, dass das nicht passt mache ich es auch nicht.
Dafür ist mir meine Sexualität zu wichtig und meine Zeit zu schade.
Wäre ich Single und dann käme d e r Mann daher und meine Freundinnen erzählen mir von den Qualitäten und er gefällt mir, kann ich mir trotzdem immer vorstellen das Schnittchen zu vernaschen.
Ohne Kinder Zeugen oder heiraten zu wollen...
es gibt ja diese kleinen 150er. zwei davon übereinander ist auch schon ordentlich!Eh klar....
vielleicht doch lieber die flasche ohne kronenkorkenes gibt ja diese kleinen 150er. zwei davon übereinander ist auch schon ordentlich!
Habt ihr das schon gemacht?
Hat es so gelohnt?
Wie war es?
du weißt schon, über was und wen sich frauen so austauschen!?Hi,
also das fände ich jetzt extrem indiskret und würde ich mich fernhalten. Und zwar - um Schiller zu zitieren - Ergreift ihn, der das Wort gesprochen, und ihn, an den’s gerichtet war., weder will ich mit einer Frau Sex, von der man erzählt mit wem sie rumvögelt, noch möchte ich dass die, die das rumerzählen irgendwas von mir und meinem Intimleben wissen!
Diskretion finde ich extrem sexy und erotisch! Indiskretion turnt ab .... also mich.
Ich freue mich immer für und über alle Paare hier im Forum, und natürlich ist es kein Problem, wenn da mal eine Beziehung im Forum in die Brüche geht, aber wenn ein Paar drüber berichtet, wie befriedigend der jeweils andere ist .... Finger weg!
Ich meine, wir kennen die Forumstratschen, ich glaube, da ist 99% Phantasie, wenn nicht mehr.
Aber generell, wenn wer erzählt, wie gut wer anderer im Bett ist, dann will ich nicht, dass derjenige was über mich weiß, dass er weitertratschen kann. Und ich würde auch vorsichtshalber annehmen, dass die, die angeblich gut im Bett ist, auch nicht aufpasst, ob sie was von mir weitererzählt.
LG Tom
männer machen das nach der pubertät eigentlich nicht mehrAch @Mitglied #469517 ... tief durchatmen.
In diesem Fall hättest du es eh nie erfahren hätte jemand mit dir geschlafen, weil du angeblich so toll bist.
Das Leben ist etwas größer als nur dieses Forum.
Und es ist auchdann und wann üblich unter Frauen, über Sex mit Männern zu sprechen. Wirklich.
Weil sie Angst haben, dass ihnen ein anderer Mann dann die Frau ausspannt?männer machen das nach der pubertät eigentlich nicht mehr
In diesem Fall hättest du es eh nie erfahren hätte jemand mit dir geschlafen, weil du angeblich so toll bist.
Das Leben ist etwas größer als nur dieses Forum.
Und es ist auchdann und wann üblich unter Frauen, über Sex mit Männern zu sprechen. Wirklich.
nein, genießen und schweigen. unter kumpels weiß man ja einigermaßen, wer mit welcher frau rumhängt. das langtWeil sie Angst haben, dass ihnen ein anderer Mann dann die Frau ausspannt?
OT:2 Liter Cola is grad im Angebot, beim billavielleicht doch lieber die flasche ohne kronenkorken
HÄH???Hi,
also das fände ich jetzt extrem indiskret und würde ich mich fernhalten. Und zwar - um Schiller zu zitieren - Ergreift ihn, der das Wort gesprochen, und ihn, an den’s gerichtet war., weder will ich mit einer Frau Sex, von der man erzählt mit wem sie rumvögelt, noch möchte ich dass die, die das rumerzählen irgendwas von mir und meinem Intimleben wissen!
Diskretion finde ich extrem sexy und erotisch! Indiskretion turnt ab .... also mich.
Ich freue mich immer für und über alle Paare hier im Forum, und natürlich ist es kein Problem, wenn da mal eine Beziehung im Forum in die Brüche geht, aber wenn ein Paar drüber berichtet, wie befriedigend der jeweils andere ist .... Finger weg!
Ich meine, wir kennen die Forumstratschen, ich glaube, da ist 99% Phantasie, wenn nicht mehr.
Aber generell, wenn wer erzählt, wie gut wer anderer im Bett ist, dann will ich nicht, dass derjenige was über mich weiß, dass er weitertratschen kann. Und ich würde auch vorsichtshalber annehmen, dass die, die angeblich gut im Bett ist, auch nicht aufpasst, ob sie was von mir weitererzählt.
LG Tom
Ich hab noch nie mit meinen Freundinnen im realen Leben oder anderen mir lieben usern hier im Ef, Namen genannt, die ich persönlich als toll im Bett finde.du weißt schon, über was und wen sich frauen so austauschen!?
du weißt schon, über was und wen sich frauen so austauschen!?
Ich habe nicht davon gesprochen, dass andere ihre Bettgeschichten mit de user ausplaudern.
Sonder von etwas, dass ich meine zwischen den Zeilen herauszulesen. Dieses Geplänkel zwischen usern in den threads.