Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Eh.
Ich hab ja auch nirgends festgemacht so und so muss es sein. Oder sollte es dann sein. Es geht mir um die Erfahrungen damit.
Ob man darüber nachdenkt sich darauf einzulassen ist sowieso die erste " Hürde".

Und ich bin wohl der Meinung dass es Menschen mit einer größeren Gabe gibt, sich auf andere einzulassen, als andere.
Es gibt welche die phantasievoller sind als andere. Der eine kann gut Kuchen backen, der andere grillt besser.
Der eine küsst so dass man fast davonschwimmt und gleich am kommen ist, während der andere leckt wie ein Weltmeister.

Und das immer! Gerade mit dem Hintergrund, dass es auf die Chemie, auf das sich einlassen auf den anderen ankommt.
Unter dem, dass das nicht passt mache ich es auch nicht.
Dafür ist mir meine Sexualität zu wichtig und meine Zeit zu schade.
Wäre ich Single und dann käme d e r Mann daher und meine Freundinnen erzählen mir von den Qualitäten und er gefällt mir, kann ich mir trotzdem immer vorstellen das Schnittchen zu vernaschen.
Ohne Kinder Zeugen oder heiraten zu wollen... :rofl: :rofl: :rofl:
Was ist,wenn er nicht dein typ wäre du aber von den Erzählungen her, neugierig geworden bist? Ficken nur zwecks der Neugier?

Waren das diese minidosen 200ml oder 150ml? Oder noch die originalen 330ml? Zwecks wegen dem lang dauern bis er drin war, sicherheitsverschluss?
die normalen Coladosen mit 0,33. Sicherheitsverschluß war allerdings keiner dran ;-) Ich glaub 6,5 cm Druchmesser und zwei aufeinander durften so 25 cm sein. Hab keine da sonst würde ich mal eine abmessen. Aber ob das nun genau so war vn den Maßen her kann ich auch nicht sagen. Hab nicht das Maßband ausgepackt als er die Hosen runter gelassen hat.
Aber siehst du, mir gings genauso. Habs nicht geglaubt.

die normalen Coladosen mit 0,33. Sicherheitsverschluß war allerdings keiner dran ;-) Ich glaub 6,5 cm Druchmesser und zwei aufeinander durften so 25 cm sein. Hab keine da sonst würde ich mal eine abmessen. Aber ob das nun genau so war vn den Maßen her kann ich auch nicht sagen. Hab nicht das Maßband ausgepackt als er die Hosen runter gelassen hat.
Aber siehst du, mir gings genauso. Habs nicht geglaubt.
Solange der auch so hart wie die Dosen war…
Aber im Ernst: mit hat mal jemand mit Monsterbestückung erzählt, dass es weit mehr Fluch als Segen ist so gebaut zu sein, dass es schon eher einer Behinderung gleich kommt.

Um sich gut zu vermarkten sollte man schon irgendwo flexen, ob das der richtige flex ist weiss ich nicht 😬

Bist reingefallen auf so einen? 😂
Frauen behaupten Sowas grundsätzlich nicht ausser sie machen es professionell, und alle duechzuprobieren sprengt mein Budget deshalb probier ichs gar nicht erst.
Von daher schwierig zu sagen ob es sich gelohnt hätte.

Wenn ich aussehen würde wie Tom cruise wärs vllt eine andere Geschichte tu ich aber nicht.
Guads nächtle
Warum will a spielzeug-bua ausschauen wie a zwergenhafter sektenanhänger?😂

Zurück
Oben