Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

"weil er es angeblich so gut kann" ist die dümmste Begründung für einen Beischlaf, die ich je gelesen habe. Sinnreicher wäre, weil
  • wir ein Kind zeugen wollen
  • wir damit unsere Liebe ausleben und stärken wollen
  • wir der Lust frönen wollen
  • ich die eheliche Pflicht erfüllen will
  • ich meinen Mann an mich binden will
  • ich meinen Mann vom Fremdgehen abhalten will
  • mir mein Mann sonst keine Ruhe lässt.

"weil er es angeblich so gut kann" ist die dümmste Begründung für einen Beischlaf, die ich je gelesen habe. Sinnreicher wäre, weil
  • wir ein Kind zeugen wollen
  • wir damit unsere Liebe ausleben und stärken wollen
  • wir der Lust frönen wollen
  • ich die eheliche Pflicht erfüllen will
  • ich meinen Mann an mich binden will
  • ich meinen Mann vom Fremdgehen abhalten will
  • mir mein Mann sonst keine Ruhe lässt.

Tw gebe ich dir gerne recht und bei einigen Punkten schüttel ich nur den Kopf, sry. 🐥 -> 🙈

Habt ihr das schon gemacht?
Als Studentin hab ich mich mal von einem Kerl abschleppen lassen, von dem eine Freundin behauptet hat er hätte einen Schwanz wie wenn man zwei Coladosen aufeinanderstellt. Der Sex wäre wohl gigantisch mit ihm.
Ich konnte mir das nicht vorstellen dass es so etwas gibt. Ich hab ihr auch nicht geglaubt. Dachte sie übertreibt total.
Als sich dann nach einer Pokerrunde bei uns in der WG die Gelegenheit für mich ergab bin ich mit zu ihm nach Hause. Ich musste mich da nicht groß überwinden, der Typ war ein Superschnittchen und genau mein Beuteschema, aber den Ausschlag gab tatsächlich die Neugierde ob meine Freundin recht gehabt hatte.
Hat es so gelohnt?
Bedingt. Meine Freundin hatte recht. So ein großes Ding hatte ich noch nie gesehen und bis heute ist mir so ein Kaliber nicht wieder begegnet. Also Neugierde befriedigt und ich weiß jetzt dass es bedauernswerte Männer gibt, die sich mit so einem Ding abschleppen müssen.
Na ja, mittelprächtig. Der Sex selber eher frustrierend weil es einfach nicht richtig funktioniert hat. Viele Möglichkeiten hat man nicht mit der Größenordnung und bis er mal drin ist kann schon eine Weile dauern.

Da sieht man wie unterschiedlich das Empfinden ist was guter Sex ist. Meine Freundin fand es galaktisch geil mit ihm und für mich war das einfach eine Nummer zu groß.

jeder versteht doch unter gut was anderes...
manche kerle meinen weil sie ne erektion haben die lange steht sie sind gut aber was sie damit machen ob das dann auch passt?
Eh.
Ich hab ja auch nirgends festgemacht so und so muss es sein. Oder sollte es dann sein. Es geht mir um die Erfahrungen damit.
Ob man darüber nachdenkt sich darauf einzulassen ist sowieso die erste " Hürde".

Und ich bin wohl der Meinung dass es Menschen mit einer größeren Gabe gibt, sich auf andere einzulassen, als andere.
Es gibt welche die phantasievoller sind als andere. Der eine kann gut Kuchen backen, der andere grillt besser.
Der eine küsst so dass man fast davonschwimmt und gleich am kommen ist, während der andere leckt wie ein Weltmeister.

Und das immer! Gerade mit dem Hintergrund, dass es auf die Chemie, auf das sich einlassen auf den anderen ankommt.
Unter dem, dass das nicht passt mache ich es auch nicht.
Dafür ist mir meine Sexualität zu wichtig und meine Zeit zu schade.
Wäre ich Single und dann käme d e r Mann daher und meine Freundinnen erzählen mir von den Qualitäten und er gefällt mir, kann ich mir trotzdem immer vorstellen das Schnittchen zu vernaschen.
Ohne Kinder Zeugen oder heiraten zu wollen... :rofl: :rofl: :rofl:

Als Studentin hab ich mich mal von einem Kerl abschleppen lassen, von dem eine Freundin behauptet hat er hätte einen Schwanz wie wenn man zwei Coladosen aufeinanderstellt. Der Sex wäre wohl gigantisch mit ihm.
Ich konnte mir das nicht vorstellen dass es so etwas gibt. Ich hab ihr auch nicht geglaubt. Dachte sie übertreibt total.
Als sich dann nach einer Pokerrunde bei uns in der WG die Gelegenheit für mich ergab bin ich mit zu ihm nach Hause. Ich musste mich da nicht groß überwinden, der Typ war ein Superschnittchen und genau mein Beuteschema, aber den Ausschlag gab tatsächlich die Neugierde ob meine Freundin recht gehabt hatte.

Bedingt. Meine Freundin hatte recht. So ein großes Ding hatte ich noch nie gesehen und bis heute ist mir so ein Kaliber nicht wieder begegnet. Also Neugierde befriedigt und ich weiß jetzt dass es bedauernswerte Männer gibt, die sich mit so einem Ding abschleppen müssen.

Na ja, mittelprächtig. Der Sex selber eher frustrierend weil es einfach nicht richtig funktioniert hat. Viele Möglichkeiten hat man nicht mit der Größenordnung und bis er mal drin ist kann schon eine Weile dauern.

Da sieht man wie unterschiedlich das Empfinden ist was guter Sex ist. Meine Freundin fand es galaktisch geil mit ihm und für mich war das einfach eine Nummer zu groß.
Kann mir die grösse grad nicht vorstellen, 2x 330ml coladosen?

Zurück
Oben