Mit jemandem schlafen weil er es angeblich so gut kann.

Ich hab noch nie mit meinen Freundinnen im realen Leben oder anderen mir lieben usern hier im Ef, Namen genannt, die ich persönlich als toll im Bett finde.

Es steht eh in meinem Post, dass ichs nur anhand vom öffentlichen Geschreibsel vermute, dass user evt scho miteinander im Bett waren. Und je nach der Herzlichkeit mit der danach in den threads miteinander umgegangen wird, lese ich für mich persönlich heraus ob sie wohl Spaß miteinander hatten oder ned 🤔
Du erwartest einfach zu viel, die haben deinen Post gar nicht verstanden, denn es ist sehr ersichtlich, dass du das so gemeint hast. 😊

so hart wie die Dosen
Ja so viel Blut muss der Mann ja erst Mal übrig haben um das Ding voll zu kriegen. Aber Härtegrad vor sehr gut.
Zum Glück war er nicht so eckig und kantik wie eine echte Coladose 😅

mit hat mal jemand mit Monsterbestückung erzählt, dass es weit mehr Fluch als Segen ist so gebaut zu sein, dass es schon eher einer Behinderung gleich kommt.
Ist bestimmt so. Ich hatte nur eine Nacht mit dem Mann und da haben wir keine intimen Gespräche geführt. Aber ich kann mich noch erinnern dass er eher peinlich berührt war augrund meiner Reaktion. Ich glaub mir stand der Angstschweiß auf der Stirn :)
Segen oder Fluch? Es mag Frauen geben die das ab können. Man liest ja hier oft vom berühmten Wiener Würstchen im Hausflur.
Aber Einschränkungen gibt es viele für Männer mit so einer Bestückung. Der hat noch nie einen geblasen gekriegt! Keine Chance! (habs versucht)
Was macht der in Häusern wo ein Schild "im sitzen pinkeln" auf dem Klo hängt? Neee, das führe ich nicht näher aus, reicht wenn ich die BIlder jetzt im Kopf habe :oops:
Nö Spaß. Es ist sicherlich eher eine Behinderung. In jungen Jahren werden sicherlich so manche Abenteuer daran scheitern.

Du bist in einer beziehung und du suchst beziehung, wie passt des zom?
Offene Beziehung? Wer in einem Erotikforum ist sollte davon schon mal gehört haben. ; P
Wobei mein Profil schon ziemlich alt ist. Eine zweite "echte" Beziehung will ich wohl nicht mehr, zu wenig Zeit, zu anstrengend. Eher eine F+ oder Affaire oder sowas.

Hi,

naja, wie willst Du zwischen den Zeilen herauslesen, ob wer gut im, Bett ist?

OK, wenn eine Frau sagen wüprde, dass kein Mann ein zweites mal mit ihr vögeln will, liesse das gewisse Schlüsse zu, aber die wäre dann auch indiskret ... :haha:

LG Tom
🤷🏼‍♀️... is dann wohl a Hirngespinst von mir .

Ausserdem..... Das empfehlen bzw weiterreichen birgt Doch gewisse Risiken..... Sowohl Mann als auch Frau.... Sind gut im Bett, männer immer wenn sie es selbst erzählen (sprech ja aus Erfahrung), aber wer garantiert, dass sex mit Partner /in B gleich lange und gut und hart und zärtlich und überhaupt.... Wie mit partner/in A??

Wir sind ja keine Maschinen.... Alle miteinander nicht....

Grundsätzlich erzählt schon jeder gern wie geil "er" oder "sie" ist, oder war.... Aber in anderen Konstellationen, ist s immer noch so.....?

Am besten selbst ein Bild machen und ausprobieren.... 😁

Hi,

das würde ja voraussetzen, dass ich mit jeder Frau vögel, die sich mir anbietet. :D

So viel Zeit hab ich nicht!

Ich kann nur annehmen, dass Du Dich auf Männer beziehst, die über jede drübersteigen die ja sagt.

Mir ist ja vollkommen egal, ob eine Frau gerne mit mir vögeln will (vollkommen egal warum, und sei es nur, weil ich mal was mit ihrer Freundin hatte). Relevant ist ja, ob ich mit ihr vögeln will.

Eh, aber es ist Deine Phantasie, dass jede Frau jeden Mann haben kann, den sie will.

Ich halte es für absolut illusorisch, dass wenn Deine Freundin Dir erzählt, dass sie einen Typen hatte, der toll im Bett ist, Du zu ihm hingehen kannst und er vögelt mit Dir. Aber wer weiß, was Du für Leute kennst .... :hahaha:

LG Tom
Gilt die Frage auch für Paraphilien?
Sicher, sonst wäre der Beitrag von @Mitglied #469517 völlig aus der Luft gegriffen :lalala:

Ausserdem..... Das empfehlen bzw weiterreichen birgt Doch gewisse Risiken..... Sowohl Mann als auch Frau.... Sind gut im Bett, männer immer wenn sie es selbst erzählen (sprech ja aus Erfahrung), aber wer garantiert, dass sex mit Partner /in B gleich lange und gut und hart und zärtlich und überhaupt.... Wie mit partner/in A??

Wir sind ja keine Maschinen.... Alle miteinander nicht....

Grundsätzlich erzählt schon Heder gern wie geil "er" oder "sie" ist, oder war.... Aber in anderen Konstellationen, ist s immer noch so.....

Am besten selbst ein Bild machen und ausprobieren.... 😁
So ist es richtig. Keiner kann garantieren, dass der Sex mit einer Person gut ist oder nicht auch wenn man von anderen gehört hat dass er gut ist.

Und.... Sex fängt ja nicht erst an, wenn "er" "sie" penetriert.....

Da geht's um mehr... Um Vorfreude, um sehen um riechen um... What ever..... Sex ist dann ja nur irgendwie das "Ende" eines genialen Vorspiels, wo man sich kennenlernt usw.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben