Ton angeben

Den Ton angeben- wozu?

...um selbst Befriedigung zu erfahren, um der Befriedigung des/der Partnerin zu dienen?
Das ist erheblich. Wenn man führt, wohin?

Ich denke ist ganz fein zwei gefestigte Menschen die aufeinander treffen, wissen was sie wollen und ihre Lust wie Zahnräder in einander greifen ohne dass irgendwer untergeordnet werden muss. Denn der, der unterordnet ist, ist nicht selten das Würstel.

Dom/Sub: Auch wenn das viele anders sehen mögen. Der, der führt und das Geschehen prägt, ist der, der der Lust dient. Als dominanter Part würde ich mich niemals als führende Person tatsächlich sehen, sondern als Dienende. Auch wenn ich die Leitfaden gebe und zwischen Lust und Schmerz treiben lasse, so diene ich der Lust des anderen, aus der ich meine Lust ziehe. :)

Teilweise bin ich bei dir. Trotzdem führt einer an und der andere Part lässt sich führen, nicht.

Teilweise bin ich bei dir. Trotzdem führt einer an und der andere Part lässt sich führen, nicht.
Kann sein, muß aber nicht. Führen muß ich teilweise Mitarbeiter oder einen Hund, auf anderer Ebene natürlich, von einer Partnerin erwarte ich selbstbestimmtes Handel und eine Begegnung auf Augenhöhe.

Zurück
Oben