Der Ton macht die Musik!

Für mich schon. Es verstärkt meine Stimmungen und das gilt natürlich für alle Arten von Empfindungen...
#audiophil
Kann ich verstehen, auch wenn es bei mir anders ist.
Da ich kaum "nebenbei" Musik höre (auch im Alltag nicht), höre ich meist sehr bewusst und konzentriert zu.
Wäre im Bereich der Erotik dann eher störend.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sir tralala...krampus... :mrgreen: :up: ....nix zgonz zgonz zgonz.......

Generell finde ich late night music anregend, keine schnellen Tempi, chilige, smoothe Sounds, eine heiße Stimme dazu, so wie seine:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Ton macht die Musik!
...er macht aber auch Ziegel und Bierkrüge! :lehrer:

Welchen Einfluss diese Erkenntnis auf den weiteren Verlauf der Philosophie hat, mag jede*r für sich beurteilen oder mit Anderen, die sich auch diese Frage stellten und noch mit keiner befriedigende Antwort aufwarten können, ebendiese (die Frage, nicht die Antwort) in einem Stuhlkreis erörtern.
Mono ton ie in der südsee....und Sesselkreis mit medizinball..... :up: bissi leder für den lack....

Als ich jünger war hab ich Sax auf Clubbings gespielt.
Zu später Stunde hat es da schon geknistert wenn der DJ gut war Und wir gut zusammengearbeitet haben.
Aber daran war auch nicht nur die Musik schuld. War eine schöne Zeit...

Schönes Thema… !

Bei Closer von Nine Inche Nails ist der Text purer Sex und gleichzeitig auch noch eine Liebeserklärung.(finde ich halt..)

Mein Favoriten für einen gemütlichen Abend zu zweit sind da

Morcheeba

Dr.John

Carssandrs Wilson https://www.youtube.com/results?search_query=cassandra+wilson+come+on+in+my+kitchen+

Buena Vista Social CLub:

Und noch viele mehr… Wein… Weib… und Gesang.. gibt ja nicht viel was schöner ist…. Am wichtigsten ist natürlich das Weib…

Erotik kommt auch über Ohr. Oder Musikvideo. Was empfindet ihr für euch aus der Musikecke für extrem sexy?

Finde den Text von Depeche Mode - Master and Servant interessant. Die Stimme von Lana Del Rey aber auch extrem sexy.

Ich höre "super massiv black hole" und bin gedanklich schon weiß Gott wo :lalala:

Grundsätzlich gibt's aber einfach ein paar schöne Stimmen im Musikbiz (nanonaned....)
Disturbed, Volbeat....
Lemo find ich auch toll stimmlich.
Mags kratzig :)

Zurück
Oben