Der Ton macht die Musik!

Der Ton macht die Musik!
Erst wenn sich die Töne zu Klängen zusammensetzen, entsteht Musik.
Aber ausser dieser Korrektur stimme ich mir allen Vorrednern überein. Musik kann sehr erotisch sein.

hachja. Danke für den Thread, ich überlege nun schon eine Zeit, was mein ultimativer Song ist-
schaffe ich aber nicht, ich komm immer mindestens auf 10...

Ale sexy kann ich keine Musik betiteln, eher bekomme ich gänsehaut bei manchen Liedern.
Zu Musik Videos kann ich nur sagen damals hat das Sinn gemacht... Heute komplett überflüssig, für mich halt.

Es gibt zwar ein paar Künstlerinnen wo ich gern mal drüber fahren Würd, aber das hat wohl kaum was mit deren Musik zu tun 😅😁😂

Hi,

Erotik kommt auch über Ohr. Oder Musikvideo. Was empfindet ihr für euch aus der Musikecke für extrem sexy?

Finde den Text von Depeche Mode - Master and Servant interessant. Die Stimme von Lana Del Rey aber auch extrem sexy.

Lieder finde ich nicht sexy, aber manche Lieder wecken Erinnerungen, auch wenn sie selbst nicht sexy sind ...

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musik ist ja viel mehr als eine Ansammlung von Tönen und Geräuschen.

Und wie bei einem Buch passiert viel im Kopf, im Geist, und das ist bei jedem etwas anders. Drum lässt es sich auch herrlich streiten über Musik.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mega Song!

😄 zu dieser Zeit ergeben sich dabei nur die Hintergrundgeräusche der eigenen Wohnung oder die "Lärmentwicklung" bei Gleisarbeiten!
Ja, da hilft nicht mal einer dieser neumodernen Kopfhöhrer mit integriertem Noise Cancelling - da bleibt leider auch immer (zumindest) ein Rauschen übrig...

Zurück
Oben