- Reaktionen
- 1.472
- Checks
- 2
Rammstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die musikalische Begleitung für einen Quickie.Rammstein
Ui und wie ist es bei Chris Cornell?Ich höre "super massiv black hole" und bin gedanklich schon weiß Gott wo
Grundsätzlich gibt's aber einfach ein paar schöne Stimmen im Musikbiz (nanonaned....)
Disturbed, Volbeat....
Lemo find ich auch toll stimmlich.
Mags kratzig
Ui und wie ist es bei Chris Cornell?
Das findet insbesondere John Cage auch so...und auch die Pausen machen Musik
Eine Playlist ist eh besser, als ein einzelner Song... Da hat man nicht so einen Stress mit dem fertig werdenhachja. Danke für den Thread, ich überlege nun schon eine Zeit, was mein ultimativer Song ist-
schaffe ich aber nicht, ich komm immer mindestens auf 10...
Eine Playlist ist eh besser, als ein einzelner Song... Da hat man nicht so einen Stress mit dem fertig werden
Erotik kommt auch über Ohr. Oder Musikvideo. Was empfindet ihr für euch aus der Musikecke für extrem sexy?
Finde den Text von Depeche Mode - Master and Servant interessant. Die Stimme von Lana Del Rey aber auch extrem sexy.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das findet insbesondere John Cage auch so
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mega Song!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich finde einiges tatsächlich erregendRammstein
Ich kann in diesem Zusammenhang auch die Melvins empfehlen! Pure Digital SilenceDas findet insbesondere John Cage auch so
zu dieser Zeit ergeben sich dabei nur die Hintergrundgeräusche der eigenen Wohnung oder die "Lärmentwicklung" bei Gleisarbeiten!Ich kann in diesem Zusammenhang auch die Melvins empfehlen! Pure Digital Silence
Ja, da hilft nicht mal einer dieser neumodernen Kopfhöhrer mit integriertem Noise Cancelling - da bleibt leider auch immer (zumindest) ein Rauschen übrig...zu dieser Zeit ergeben sich dabei nur die Hintergrundgeräusche der eigenen Wohnung oder die "Lärmentwicklung" bei Gleisarbeiten!