Der Ton macht die Musik!

Erotik kommt auch über Ohr. Oder Musikvideo. Was empfindet ihr für euch aus der Musikecke für extrem sexy?

Finde den Text von Depeche Mode - Master and Servant interessant. Die Stimme von Lana Del Rey aber auch extrem sexy.

Bei mir hat das eher was mit konditionierung zu tun. Nachdem gleich zwei Typen auf Smooth Jazz dabei standen, turnt mich das schon ziemlich an. Obwohl ich mir das sonst nie freiwillig anhören würde.
Noch mehr turnt mich entfernter festival Lärm, entfernte rock/metal Konzerte an, während man sich im Zelt austobt ;)

Musik ich hör ich im Hintergrund sehr gern :mrgreen: manche kann auch puschend sein... müsst ich raussuchen...

2 fallen mir ad hoc ein

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prince, respective Symbol, hat einiges an „geiler“ Musik geschaffen. Hatte auch immer sehr gute Musiker am Start.

Es klingt klischeehaft aber Marvin Gaye.....gibt dem Ganzen noch a bissl a Würze....halt ned immer aber doch

Also Musik Beeinflusst mich sehr , was ich bemerkt habe ist wenn ich Rock oder bisschen was schnelles anhöre wird mein Tempo und mein Rhythmus auch leicht aggressiv, Gegenzug zu Jazz oder Pop .. langsam und soft LG Batman

Zurück
Oben