B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich versuche nicht anzugeben! Dann sind die Frauen nicht so enttäuscht, wenn ich es nicht bringe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gab und gibt immer männer die zb. am stammtisch mit ihren sexabenteuern so angeben das man ihnen am liebsten den mund zuhalten möcht.
mich hatte mal interessiert was da echt dran ist.
ergebnis: 5 versuche....5 nieten!
die besten sind noch immer die männer die mit ihrer potenz nicht prahlen!
bitte um zahlreiche meinungen!
@garrykin und splashsun und @ slick euch kann man wirklich nur bewundern ( glaub vom Toni Polster kommt´s) und es bleibt nur zu Zitieren:
Ihr seids ja richtige
Blitzgneisser!
Oder seids ihr wirklich so weich, dass ihr ironie nicht von der realität unterscheiden könnts, dann nähmlich nehmt bitte dringend professionell hilfe bei einem psychiater in anpruch!
Und das liebe Jungs war jetzt keine Ironie sondern mein Ernst!
Naja, immerhin haben sie es damit geschafft Dich ins Bett zu bekommen...
Das sie dann nicht das liefern konnten was sie versprachen war ihnen wahrscheinlich ziemlich wurscht
Und die die am Stammstisch mit ihrer Potenz nicht geprahlt haben verzehren sich wahrscheinlich immer noch nach Dir...
Aber ich geb zu, das ist wohl eher eine Ausnahme. Ich persönlich hätt zum Beispiel noch nicht erlebt, dass Männer die mit ihrer Potenz prahlen deswegen mehr Frauen ins Bett kriegen... Eher, dass sie immer noch jungfrauen sind so wie der crusader wahrscheinlich...
ins bett.... soweit ist es gar nicht gekommen,wenn so ein typ nicht mal richtig schmusen, küssen kann und den saft schon in der hose hat bevor er diese ausziehen kann...bitte was soll an so einem ( vorher angeben, ich krieg alle ins bett, ich mach sie fertig das sie nicht mehr stehen kann usw )schon dran sein???
es kann durchaus passieren das es schon vorher in die hose geht, das kritisiere ich wirklich nicht! ich hoffe du verstehst wie ich es meine!
Juhuu, Schnellspritzer-Alarm! Vielleicht kannst Du einfach viel zu gut küssen und schmusen?
Absolut. Ist mir auch schon mal passiert. Das Mädl hat während dem schmusen so heftig an meiner Hose gerieben, dass ich mich nimmer zurückhalten konnte. Das einzig blöde war, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin und so danach noch mit der U-bahn heim musste...
Ich versuche nicht anzugeben! Dann sind die Frauen nicht so enttäuscht, wenn ich es nicht bringe!
So etwas hab ich mal als Mäuschen mitgehört :
Ein Mädel hat im (weiblichen) Freundeskreis über die Qualitäten des neuen Liebhabers geprahlt, wie befriedigt sie sei usw. ...
Eine von den Unbefriedigten hat versucht, sich diesen zu krallen ...
...damit war die Freundschaft vorbei ...
Ich konnte nur mehr oder weniger amüsiert fragen, warum die beiden Frauen nicht mehr miteinander reden ...