Angeber!

Ich versuche nicht anzugeben! Dann sind die Frauen nicht so enttäuscht, wenn ich es nicht bringe! :mrgreen:

es gab und gibt immer männer die zb. am stammtisch mit ihren sexabenteuern so angeben das man ihnen am liebsten den mund zuhalten möcht.
mich hatte mal interessiert was da echt dran ist.
ergebnis: 5 versuche....5 nieten!
die besten sind noch immer die männer die mit ihrer potenz nicht prahlen!
bitte um zahlreiche meinungen!

Naja, immerhin haben sie es damit geschafft Dich ins Bett zu bekommen... :poppen: :mrgreen:

Das sie dann nicht das liefern konnten was sie versprachen war ihnen wahrscheinlich ziemlich wurscht :roll:

Und die die am Stammstisch mit ihrer Potenz nicht geprahlt haben verzehren sich wahrscheinlich immer noch nach Dir...

Aber ich geb zu, das ist wohl eher eine Ausnahme. Ich persönlich hätt zum Beispiel noch nicht erlebt, dass Männer die mit ihrer Potenz prahlen deswegen mehr Frauen ins Bett kriegen... Eher, dass sie immer noch jungfrauen sind so wie der crusader wahrscheinlich... ;) :mrgreen:

@garrykin und splashsun und @ slick euch kann man wirklich nur bewundern ( glaub vom Toni Polster kommt´s) und es bleibt nur zu Zitieren:

Ihr seids ja richtige
Blitzgneisser!

Oder seids ihr wirklich so weich, dass ihr ironie nicht von der realität unterscheiden könnts, dann nähmlich nehmt bitte dringend professionell hilfe bei einem psychiater in anpruch!

Und das liebe Jungs war jetzt keine Ironie sondern mein Ernst!

In meinem Freundeskreis (männlicher), muss ich sagen, wird eigentlich über Sex sehr viel geredet, aber nicht geprahlt. Vielleicht auch daher, weil die Meisten in einer fixen Beziehung leben. So wirkliche Detailgespräche gibt es eigentlich selten, komischerweise nur wenn jemand Probleme (sexuelle)mit seiner Partnerin hat. Hie und dar werden zwar die "alten" Geschichten wieder aufgewärmt, aber eher zwecks der alten Zeiten willen.
Leider kann ich das Selbe von meinem Mädelsfreundeskreis nicht behaupten. Einmal, auf einem Fest, war ich ungewollter Zuhörer wie sich 8 Mädels, nicht mehr ganz nüchtern, über ihr Sexleben unterhielten. Geprahlt wurde eigentlich nicht, aber ausstaliert und lustig gemacht! 5 von ihnen (sexuelle Ausstrahlung - Hausfrau), die so nebenbei verheiratet sind, waren am schlimmsten. Keine ließ nur ein gutes Haar an ihre Sexpartner. Von abtörnenden Unterhosen, über Penisgröße und Standhaftigkeit bis Sexpraktiken, es wurde alles schonungslos ausgeplaudert und verhöhnt bzw. bemängelt. Anschließend wurden dann ihren Anforderungen kundgetan. Spätestens dann dachte ich mir, so jetzt mußt du ins Kloster gehen, weil wenn alle solche Anforderungen stellen wie diese Runde, vergiss es. Nur....zufällig hatte ich mit 2 von ihnen, beide sehr hübsch, auch schon das Vergnügen im Bett zu sein. Komischerweise, hatten diese beiden die Klappe am weitesten offen. Genau genommen konnten sie im Bett eigentlich gar nichts!! 08/15 Sex, obwohl ich mich sicherlich mehr als sonst um sie bemühte, da sie mich sexuell sehr ansprachen. Von ihren Erzählungen, was sie nicht alles im Bett machen würden, stimmte rein gar nichts!!! Ich bin bei Gott kein Casanova bzw. Adonis im Bett, eher ein normaler um die Partnerin bemühter Typ, der sehr sprachgewannt ist.
Egal, für mich war es eine weitere Erfahrung, zwar eher enttäuschend, aber man kanns halt nicht ändern. NUR: Mir würde nie im Traum einfallen über sie herzufallen, sprich zu lästern und alles auszuposaunen.
Drum vorsicht wenn es heißt: Ja die Männer sind ja alles Angeber bzw. die erzählen alles rum!!
Ich berichte nur von meiner Erfahrung!

Hallo liebe Mitschreiber!

Wenn ich mir die Meldungen bis jetzt ansehe, muß ich glauben, daß es fast nur Angeber gibt, oder schreiben die, die nicht angeben hier nicht? :mrgreen:

@garrykin und splashsun und @ slick euch kann man wirklich nur bewundern ( glaub vom Toni Polster kommt´s) und es bleibt nur zu Zitieren:

Ihr seids ja richtige
Blitzgneisser!

Oder seids ihr wirklich so weich, dass ihr ironie nicht von der realität unterscheiden könnts, dann nähmlich nehmt bitte dringend professionell hilfe bei einem psychiater in anpruch!

Und das liebe Jungs war jetzt keine Ironie sondern mein Ernst!

puh was war das der salto mortale retour?

Am besten ist bei der Wahrheit zu bleiben :daumen:
Dick auftragen kommt nicht gut das bröckelt meist schnell ab! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Lg Alessandro

Wer sich weder durch Lob verführen, noch durch Tadel in Verwirrung bringen läßt, der besitzt großen Herzensfrieden.
Thomas von Kempen

das mal zum grundsätzlichen - wir alle (männlein u. weiblein) verfallen mal (eine(r) mehr eine(r) weniger) der verführung des eigenen wortes

entscheidend ist doch ob wir dabei (egal ob anwesend oder nicht) den anderen verletzen

die normale "ich kanns 20x pro nacht" (hab absichtlich diese zahl genommen damit sich nicht wieder wer angesprochen fühlt) angeberei hab ich nur unter einfluss von alkohel erlebt - und ja ich gestehe da früher auch mitgemacht zu haben (des is so wia mid,n fremdgeh olle mochn,s oba kana gibt,s zua) allerdings habe ich bei diversen "männerabenden" noch keine verletzende äusserung gehört eher das motto ein kavalier schweigt und geniesst

allerdings ist "mann" wenn er (allgemein und speziell) thema in einer frauenrunde ist relativ schnell "vermessen-taxiert-und als "mann" sowieso zu nix fähig eingestuft"

also wir sind (oder waren) alle nicht frei von fehlern-schuld-angeberei-.......

ich finde fehler zu machen oder ninzufallen ist keine schande

nichts daraus zu lernen oder liegenzubleiben......aber das ist eine andere geschichte

Naja, immerhin haben sie es damit geschafft Dich ins Bett zu bekommen... :poppen: :mrgreen:

Das sie dann nicht das liefern konnten was sie versprachen war ihnen wahrscheinlich ziemlich wurscht :roll:

Und die die am Stammstisch mit ihrer Potenz nicht geprahlt haben verzehren sich wahrscheinlich immer noch nach Dir...

Aber ich geb zu, das ist wohl eher eine Ausnahme. Ich persönlich hätt zum Beispiel noch nicht erlebt, dass Männer die mit ihrer Potenz prahlen deswegen mehr Frauen ins Bett kriegen... Eher, dass sie immer noch jungfrauen sind so wie der crusader wahrscheinlich... ;) :mrgreen:

ins bett.... soweit ist es gar nicht gekommen,wenn so ein typ nicht mal richtig schmusen, küssen kann und den saft schon in der hose hat bevor er diese ausziehen kann...bitte was soll an so einem ( vorher angeben, ich krieg alle ins bett, ich mach sie fertig das sie nicht mehr stehen kann usw )schon dran sein???

es kann durchaus passieren das es schon vorher in die hose geht, das kritisiere ich wirklich nicht! ich hoffe du verstehst wie ich es meine!

ins bett.... soweit ist es gar nicht gekommen,wenn so ein typ nicht mal richtig schmusen, küssen kann und den saft schon in der hose hat bevor er diese ausziehen kann...bitte was soll an so einem ( vorher angeben, ich krieg alle ins bett, ich mach sie fertig das sie nicht mehr stehen kann usw )schon dran sein???

Juhuu, Schnellspritzer-Alarm! :mrgreen: :klatsch: Vielleicht kannst Du einfach viel zu gut küssen und schmusen? :daumen:

es kann durchaus passieren das es schon vorher in die hose geht, das kritisiere ich wirklich nicht! ich hoffe du verstehst wie ich es meine!

Absolut. Ist mir auch schon mal passiert. Das Mädl hat während dem schmusen so heftig an meiner Hose gerieben, dass ich mich nimmer zurückhalten konnte. Das einzig blöde war, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin und so danach noch mit der U-bahn heim musste... :mauer: :mrgreen:

Juhuu, Schnellspritzer-Alarm! :mrgreen: :klatsch: Vielleicht kannst Du einfach viel zu gut küssen und schmusen? :daumen:

Absolut. Ist mir auch schon mal passiert. Das Mädl hat während dem schmusen so heftig an meiner Hose gerieben, dass ich mich nimmer zurückhalten konnte. Das einzig blöde war, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin und so danach noch mit der U-bahn heim musste... :mauer: :mrgreen:

man sollte halt immer eine reserve-jean mithaben!

Besonders arg finde ich die Angeberei unter Jugendlichen und ich glaube die geben auch am meisten an. Ich erinner mich als ich so 16, 17 war da gab es Schulkollegen die haben damit geprahlt jedes Wochenende irgend eine andere niederzureissen (Pudern, pudern, pudern war damals deren Wahlspruch) und jedesmal wars noch geiler und besser.
Ich der damals noch mit keinem Mädl im Bett war kam mir vor wie der größte Looser. Ist ja dem Selbstvertrauen eines jungen Menschen auch nicht gerade zuträglich.

@Benno
Deine Meldung in dem treat mit dem nicht Angeben war wieder mal einsame Klasse!!!

Fällt mir ein Zitat von meinem Lieblingsschreiber Helge Timmerberg ein:

"Verlierer sind symphatische Menschen. Verlierer lächeln! Sieger grinsen."

ihr hab's alle komische freunde. ich red mit meinen männlichen freunden eigentlich selten und wenn dann ziemlich realistisch über sex. und meistens sind dann die ausreißer interessant - bsonders toll oder arg langweilig halt. der rest ist ja ned wirklihc so erzählenswert. aber "besonders toll" liegt halt immer an beiden... "besonders langweilig" nicht unbedingt, da reicht's völlig, wenn eine/r ned kann/will... deswegen gibt's da nix zu prahlen. mit 16 war mir das auch noch ned so klar, aber irgendwann sollt man schon mal was dazulernen. und mit nicht engen männl. freunden red ich sowieso ned über mein sexleben :)

So etwas hab ich mal als Mäuschen mitgehört :
Ein Mädel hat im (weiblichen) Freundeskreis über die Qualitäten des neuen Liebhabers geprahlt, wie befriedigt sie sei usw. ...
Eine von den Unbefriedigten hat versucht, sich diesen zu krallen ...

...damit war die Freundschaft vorbei ...

Ich konnte nur mehr oder weniger amüsiert fragen, warum die beiden Frauen nicht mehr miteinander reden ...

So etwas hab ich mal als Mäuschen mitgehört :
Ein Mädel hat im (weiblichen) Freundeskreis über die Qualitäten des neuen Liebhabers geprahlt, wie befriedigt sie sei usw. ...
Eine von den Unbefriedigten hat versucht, sich diesen zu krallen ...

...damit war die Freundschaft vorbei ...

Ich konnte nur mehr oder weniger amüsiert fragen, warum die beiden Frauen nicht mehr miteinander reden ...

Hab gar nicht gewusst, dass Du meine Freundin kennst... :mrgreen:

Zurück
Oben