angepisst werden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich stehe darauf, in der Dusche von meiner Frau angepinkelt zu werden. Wir beide werden dadurch supergeil und nach der dann folgenden geilen Fickerei kriegen wir immer einen wahnsinns Orgasmus.
Wer steht auch darauf?

mein Freund und ich haben es interessehalber in der Dusche probiert, er hat mich angepinkelt. Gibt uns beiden keinen Kick :)

Also ich fang direkt zu zittern an, wenn ich nur daran denke wenn mich eine geile Muschi anpisst.

Am liebsten wenn ich dabei wixe, dann spritz ich mörderisch ab.

Ich stehe total drauf angepinkelt zu werden, egal ob von saftigen Muschis oder geilen Schwänzen. Am liebsten von mehreren gleichzeitig.

das hat schon seinen reiz, nicht immer kommt auf die stimmung an, aber zwischendurch so einen pissparty hat schon etwas

also ich hab's auch immer wieder mal mit meiner ex praktiziert und es war sehr geil. oft auch mal draussen am see. die stimmung muss natürlich auch passen. ich finds total geil angepisst zu werden und die pisse auch hin und wieder zu schlucken (zu viel macht bauchschmerzen ;-) ), zwischendurch wieder ficken und später nochmal eine pinkeldusche.......leider ist das letzte mal schon wieder ein weilchen her :-(

Ich habe bisher keine Erfahrung damit. In der Phantasie macht es mich aber schon an, wenn ich mir vorstelle, ein Mann pinkelt mir in der Badewanne über den Bauch, die Brüste, die Muschi...
In den Mund nehmen möchte ich es allerdings nicht.

nicht immer aber doch hin und wieder hat es seinen reiz besonders wenn es sie ganz überraschend fliessen lässt

wie unser nick schon sagt, sind wir freunde des nassen vergnügens. nicht nur in der dusche, sondern wenn es passt auch anderswo. würden ja gerne noch einen satten, pissenden bischwanz dabei haben, aber da hat einfach noch nichts gepasst.

wie unser nick schon sagt, sind wir freunde des nassen vergnügens. nicht nur in der dusche, sondern wenn es passt auch anderswo. würden ja gerne noch einen satten, pissenden bischwanz dabei haben, aber da hat einfach noch nichts gepasst.

Na so etwas wäre ganz nach meinem Geschmack ;) Habs bisher nur aus Muschis genossen, aber von beiden gleichzeitig angepisst zu werden hat sich auch was....

Ich muss sagen ich mag Nasspiele sowohl aktiv als auch passiv; ist einfach geil wenn ich es laufen lassen und sie ihren Körper darunter räkelt, aber fast noch erregender ist es wenn sie aus ihrer feuchten Muschi den warmen Strahl rauslässt, da mach ich auch gerne den Mund mal auf. Am besten in der 69er Stellung, dann kann sie mich dabei schön verwöhnen.....

macht mich manchmal total an wen mir meine Süsse auf den kleinen harten pisst !

wir machen es schon sehr lange, es gehört einfach zu unseren sexspielen dazu, wir werden beide dabei dermaßen scharf und geil dass es nur so funkt,

Ich stehe auch drauf finde aber leider keine Frau die mich anpinkelt!!

Ich hab es gerne wenn mir meine Frau auf den Schwanz pinkelt. Aber leider nicht so oft wie ich es gerne hätte.

Ich stehe auch drauf finde aber leider keine Frau die mich anpinkelt!!

ja mit frauen ist das nicht so leicht , deswegen habe ich es auch meist nur mit männer gemacht !

ist echt lecker wenn ich den sekt in meinen mund bekomme, und er schmeckt auch fast immer:oral:

Also wir haben das mal in den Duschen auf einem Campingplatz gemacht. Meine Partnerin hat mich nach reichlich Sektgenuss ausgiebig "bestrahlt". Wir sind beide sowas von geil geworden, daß wir
wie die Tiere gefickt haben. Das hat ein anderer Camper mitgekriegt. Der hat uns durch die nichtordnungsgemäß verschlossene Türe beobachtet und dabei gewichst. Das hat uns noch geiler gemacht, und meiner Partnerin und mir ist es beim Anblick des Wichsers sowas von geil gekommen, daß wir heute noch davon schwärmen.

Zurück
Oben