angepisst werden

wie unser nick schon sagt, sind wir freunde des nassen vergnügens. nicht nur in der dusche, sondern wenn es passt auch anderswo. würden ja gerne noch einen satten, pissenden bischwanz dabei haben, aber da hat einfach noch nichts gepasst.
da wäre ich doch gerne dabei

ich möchte auch mal so eine richtige pissparty mitmachen. zhaus oder im freien hab ichs erleben dürfen .. einfach geil dieser heiße strahl. leider fehlt mir dazu die partnerin die auch mitmacht(zur zeit auch single) würde gerne wieder einen strahl auf meinem schwanz spüren

ich kenne einige Frauen, denen das auch sehr gefällt .. mein Fetisch ist es zwar nicht, aber geil war es schon auch .. : )
bist du auf der Suche nach spannenden neuen Erfahrungen??

ich kenne einige Frauen, denen das auch sehr gefällt .. mein Fetisch ist es zwar nicht, aber geil war es schon auch .. : )
bist du auf der Suche nach spannenden neuen Erfahrungen??

bin immer auf der suche nach neuen erfahrungen .. mann lernt nie aus

smile

ich will am besten immer nur angepisst werden aber leider finde ich nicht die richtige dazu,einmal war ich im puff und wollte nur angepisst werden da verlangt die dame 100€ nur um zu pissen das war mir zu teuer

Kam das este mal durch Zufall in den Genuss, seither sehn ich mich immer wieder mal danach.
Was noch ein wenig geiler ist als angepisst zu werden, ist es wenn si kommt von ihr angespritzt zu werden...

Leider ergibt sich in den seltensten Fällen die Gelegenheit beides zu erleben, denk manche findens zwar auch geil aber die wenigsten gebens in der Situation auch zu ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der freien natur ists besonders geil, hat auch noch den vorteil das man nicht auf böden oder andere einrichtungen aufpassen muss oder sich dauernd im bad aufhalten muss, wir werden uns am we wieder mit freunden treffen haben da am see schon unser ruhiges plätzchen wo wir uns alle unserer ns leidenschaft hingebenkönnen,

ich finde es geil wenn ich angepisst werde ;) aber noch geiler finde ich es wenn mir beim sex auf den schwanz gepisst wird und dann schön weiter ficken =)

ich finde es erregend wenn Sie mit dem Satz kommt ob ich mit aufs Klo kommen will
Mich macht es da schon richtig Geil als Klo benutzt zu werden bis zum Schluss:lol:

Ich steh drauf wenn Mann mir in die Pussy oder den Po pinkelt. Einfach nur rrrr!
Gern würde ich aber auch mal nen Mann in den Arsch pinkeln...mit Hilfe eines Trichters. :p

Gern würde ich aber auch mal nen Mann in den Arsch pinkeln...mit Hilfe eines Trichters
du wirst sehen das ist eine irre sache, durfte das schon des öfteren erleben, nur ein tip macht das im bad oder überhaupt im freien, denn das wirkt wie ein klistier,

Zurück
Oben