angepisst werden

also ich steh drauf...danach noch sauberlecken...finde es sehr reizvoll und erregend...

Ich steh drauf, von ihr so richtig vollgepisst zu werden. Wenn ich mich als Tussy verkleide (rotes Korsett, schwarze Strümpfe) werde ich beim Anziehen schon richtig geil. Meist wärmt sie mir zuerst mit dem Rohrstock den Hintern und dann darf ich mich unter ihre geile Fotze legen. Wenn sie mir dann mit sattem Strahl voll ins Gesicht pisst, versuche ich, so viel wie möglich zu schlucken. Dann schiebt sie ihre nasse Fotze auf meinen prallen Schwanz und reitet mich wild. Leider spritze ich meistens sehr schnell ab. Zur Strafe musste ich dann schon öfter ein Glas mit meiner eigen Pisse füllen und zur Gänze austrinken.

meine partnerin macht´s leider nicht mit mir, aber ich steh voll drauf.

Ich steh drauf, von ihr so richtig vollgepisst zu werden. Wenn ich mich als Tussy verkleide (rotes Korsett, schwarze Strümpfe) werde ich beim Anziehen schon richtig geil. Meist wärmt sie mir zuerst mit dem Rohrstock den Hintern und dann darf ich mich unter ihre geile Fotze legen. Wenn sie mir dann mit sattem Strahl voll ins Gesicht pisst, versuche ich, so viel wie möglich zu schlucken. Dann schiebt sie ihre nasse Fotze auf meinen prallen Schwanz und reitet mich wild. Leider spritze ich meistens sehr schnell ab. Zur Strafe musste ich dann schon öfter ein Glas mit meiner eigen Pisse füllen und zur Gänze austrinken.

Also das mit dem Verkleiden ist jetzt nicht so meins, aber der Rest klingt echt sehr verlockend!

@Sexaholic-bi: ja sehe ich auch so, ist doch keine Strafe :) Ich darf am Morgen auch immer unter der Dusche meine Freundin anpissen, und oft überkommt es mich einfach und ich lecke ihr dann meine Pisse von den Titten oder wo auch sonst ich immer hingepisst habe. Ist extrem scharf....

Ich, devoter Mann, mag NS-Spiele sehr gern. Es muss aber nicht nur beim Anpinkeln bleiben, ich mag es auch NS in den Mund zu empfangen und auch zu schlucken. Und nachher gehört das Sauberlecken auch dazu.

Also ich mag das auch - besonders in Kombination mit BDSM Spielen. Allerdings nur so dass die Umgebung sauber oder zumindestens putzbar bleibt. Eine bepisste Wohnung finde ich antiklimatisch - also am liebsten unter der Dusche. Und wenns mal oxidiert brauch ich die Pisse auch nicht mehr..

Das war eigentlich meine erste SM Erfahrung - nachdem mich das Mädel auf das ich furchtbar gestanden bin mich als ihren Sex-Sklaven angeworben hat, hat sie mich sofort gefesselt, ihre Pussy fest auf meinen Mund gedrückt und ganz langsam losgepisst. Zuerst hab ich ziemlich gestrampelt aber dann habe ich verstanden auf was ich mich da eingelassen habe und es war einfach nur geil ihre Pisse trinken zu müssen. :mrgreen:

Durfte letztens unter der Dusche schön abwichsen während sie über meinen Schwanz gepisst hat, war extrem geil und hab dann ihre pissende Muschi schön angepisst; danach musste natürlich alles sauber geleckt werden!

Gibt also viele schöne Spielarten :)

Besonders cool ist es wenn sie auf mir Anal reitet und dann pinkelt.
Oder ihr ihr ins Gesicht spritze dann ins Gesicht struller um sauber zu machen.

ganz mein Fall ! Nicht nur in der Dusche - aber dort (und am Strand) gehts eben am einfachsten,-)

ich Stell mir das auch verdammt geil vor aber stinkt Pisse nicht? Ich hab mal probiert in ein Glas zu Pinkeln und es dann zu trinken und da hab ich mcih fast übergeben müssen. hmm....

NAch dem 5.Bier stinkt auch deine Pisse nicht mehr und bist dann eh offen für mehr...:)

Nach dem 5.Bier stinkt auch deine Pisse nicht mehr und bist dann eh offen für mehr...:)

naja ich bräuchte da keine 5 Bier um des auszuprobieren den/die richte/n Partner/in

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine nur das nach dem5. ok dann nach dem 4. der Urin neutral wird. dann kannst direkt in den Mund pissen. dann ist es nur fad. Bei mir war es so.

ich steh total darauf wenn mir jemand in den mund auf die titten und ins gesicht pisst oder auf die muschi und mih dabei unterwirft oder einfach versaute sachen sagt

ja ist eine fantasie von mir aber leider noch nicht ausleben können .... immer die prüden frauen erwischt

dann nimm mich bitte ich brauch es dringend wieder kann bis nach wien kommen und dort müsste ma schauen wo es geht bitte sag mal ist du ungar oder wiener

ich hatte vor einigen Jahren mal den Genuß angepisst zu werden. hatte mit meiner damaligen Partnerin richtig schönen Sex. sie rit auf mir als ich einen unheimlichen Druck auf meiner Blase spürte, aufhören wollte ich nicht, daher hab ich, als ich richtig tief in ihr drinnen war, einfach losgepisst. zuerst war sie ein wenig erschrocken doch dann haben wir einfach weitergevögelt.
hat dann auch nicht lange gedauert bis sie es auch laufen ließ. kann euch nur sagen, war eins der geilsten Erlebnisse die ich je hatte

Zurück
Oben