M
Gast
(Gelöschter Account)
also ich steh drauf...danach noch sauberlecken...finde es sehr reizvoll und erregend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch keine Strafe.Zur Strafe musste ich dann schon öfter ein Glas mit meiner eigen Pisse füllen und zur Gänze austrinken.
Ich steh drauf, von ihr so richtig vollgepisst zu werden. Wenn ich mich als Tussy verkleide (rotes Korsett, schwarze Strümpfe) werde ich beim Anziehen schon richtig geil. Meist wärmt sie mir zuerst mit dem Rohrstock den Hintern und dann darf ich mich unter ihre geile Fotze legen. Wenn sie mir dann mit sattem Strahl voll ins Gesicht pisst, versuche ich, so viel wie möglich zu schlucken. Dann schiebt sie ihre nasse Fotze auf meinen prallen Schwanz und reitet mich wild. Leider spritze ich meistens sehr schnell ab. Zur Strafe musste ich dann schon öfter ein Glas mit meiner eigen Pisse füllen und zur Gänze austrinken.