angepisst werden

Es ist ja eigentlich schlecht gestelt mit diesen threat. Nur zwei kommentare von weißliche teilnimmer. Ich glaube, wir männer können uns nur noch gegenseitig anpissen.:mrgreen:

Es ist ja eigentlich schlecht gestelt mit diesen threat. Nur zwei kommentare von weißliche teilnimmer. Ich glaube, wir männer können uns nur noch gegenseitig anpissen.:mrgreen:

Vielleicht, weil das doch eher eine Pärchenangelegenheit ist und frau genießt und schweigt ...

Mit schweigen meinte ich im Forum posten - ansonsten sagen Frauen genauso oft, was sie wollen, wie Männer ...
Da gibts sölche und sölche. Aber im forum könnte ihr auch mal ein bißchen öfter sagen/schreiben, was ihr möchtet.

also meine Freundin steht auf sowas gar nicht, werd aber eh lieber beim Seitensprung von nem Kerl angepisst, dann den pissigen Schwanz nach dem letzten Tropfen gleich hart blasen...

also meine Freundin steht auf sowas gar nicht, werd aber eh lieber beim Seitensprung von nem Kerl angepisst, dann den pissigen Schwanz nach dem letzten Tropfen gleich hart blasen...

also meinen kannst du vom ersten bis zum letzten reopfen in deinen mund behalten

ich bin eine Frau und steh auch drauf - aber als Singlefrau kann ich momentan nur träumen... und die Männer die ich bisher hatte (eindeutig die Falschen), die konnte man mit solchen Wünsch eher verschrecken als erregen

ich bin eine Frau und steh auch drauf - aber als Singlefrau kann ich momentan nur träumen... und die Männer die ich bisher hatte (eindeutig die Falschen), die konnte man mit solchen Wünsch eher verschrecken als erregen

ich gebe sehr gerne;)

na da wird jetzt erst mal sicher dein postfach übergehen ... ggg

also pinky ich würde sagen, jetzt bekommst du sicher ne menge post. ich suche auch frauen die natursektspiele mögen. schreib mir doch einfach mal

stehe auch auf natursektspiele. Verschicke gerne meine pisse + beweisbilder wenn wer mag :)

Zurück
Oben