O
Gast
(Gelöschter Account)
naja, weis ned wielange es in einem briefkuvert halten würdWie geht das jetzt? Eintunken vor dem Versand, und sie muß es auswinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, weis ned wielange es in einem briefkuvert halten würdWie geht das jetzt? Eintunken vor dem Versand, und sie muß es auswinden?
ja im glas
Zur Strafe musste ich dann schon öfter ein Glas mit meiner eigen Pisse füllen und zur Gänze austrinken.
ein guter sklave oder eine gute sklavin wird immer der ns selber trinken
Ich finde das ist wohl eine Strafe. Ich steh auf NS- Spiele. Ich pisse meinen devoten Partner gerne an, wir stehen sehr drauf. Auch angepisst werden find ich extrem geil, auch außerhalb der Dusche ;D Aber eigenen NS trinken? Das find ich schon hart
.
Leider hab ich auch den Eindruck, das die Mehrzahl der Frauen immer noch nicht viel mit NS anfangen können, sei es aus ekel oder weil sie vielleicht Angst haben, das der Partner nichts davon hält.
Also, eine Strafe ist es nicht, wenigstens für mich nicht. Es ist eher eine Belohnung, ich darf sie trinken, meine Frau, ihr eigenes Gebräu mit ihrem Geschmack und Geruch. Ich würde am liebsten überall an meinem Körper ihren geilen geruch haben.
Da ist wohl was Wahres dran, allerdings ist es als Frau mit NS Vorliebe einfacher einen Mann zu finden, mit dem man diese Vorliebe ausleben kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer solchen Dingen offener und aufgeschlossener gegenüberstehen als Frauen es tun.
und ich vermute, seither machst du‘s (fast) immer, odermir ging es ähnlich ich war fest am werken, auf einmal musste ich pissen, ich sagte ihr ich muss mal und sie sagte bleib in mir.
es war nicht leicht im liegen es kommen zu lasen, aber einmal offen habe ich meine ganze blase in ihr entleert. ES WAR SUPER GEIL