angepisst werden

pinkelspiele find ich mega scharf, meine freundin setzt sich dabei auf mein gesicht, oder knapp darüber und los gehts,

:oral:mein freund gibt es mir 2-3 mal am tag lecker von der eichel:herzen:

habe ich lieber als von der flasche ;)

Zur Strafe musste ich dann schon öfter ein Glas mit meiner eigen Pisse füllen und zur Gänze austrinken.

Ich finde das ist wohl eine Strafe. Ich steh auf NS- Spiele. Ich pisse meinen devoten Partner gerne an, wir stehen sehr drauf. Auch angepisst werden find ich extrem geil, auch außerhalb der Dusche ;D Aber eigenen NS trinken? Das find ich schon hart :D

ein guter sklave oder eine gute sklavin wird immer der ns selber trinken

Ich finde das ist wohl eine Strafe. Ich steh auf NS- Spiele. Ich pisse meinen devoten Partner gerne an, wir stehen sehr drauf. Auch angepisst werden find ich extrem geil, auch außerhalb der Dusche ;D Aber eigenen NS trinken? Das find ich schon hart :D

Das mit dem trinken gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich bin nicht unbedingt der Meinung das es eine richtige Strafe ist, wenn man seinen eigenen NS trinken muss, genauso wenig wie wenn man den NS seiner Partnerin ständig trinken muss. Natürlich ist der NS der Partnerin viel interessanter und wenn man dabei zusehen kann, wie sie es in ein Glas füllt oder man direkt aus der Quelle trinken darf, hat das noch seinen besonderen Reiz. Es ist wohl inzwischen eher für viele eine Strafe, wenn sie das Vergnügen nicht haben, angepisst zu werden oder eben auch den NS trinken zu dürfen.
Leider hab ich auch den Eindruck, das die Mehrzahl der Frauen immer noch nicht viel mit NS anfangen können, sei es aus ekel oder weil sie vielleicht Angst haben, das der Partner nichts davon hält.

Zuletzt bearbeitet:
Also, eine Strafe ist es nicht, wenigstens für mich nicht. Es ist eher eine Belohnung, ich darf sie trinken, meine Frau, ihr eigenes Gebräu mit ihrem Geschmack und Geruch. Ich würde am liebsten überall an meinem Körper ihren geilen geruch haben.

.
Leider hab ich auch den Eindruck, das die Mehrzahl der Frauen immer noch nicht viel mit NS anfangen können, sei es aus ekel oder weil sie vielleicht Angst haben, das der Partner nichts davon hält.

Da ist wohl was Wahres dran, allerdings ist es als Frau mit NS Vorliebe einfacher einen Mann zu finden, mit dem man diese Vorliebe ausleben kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer solchen Dingen offener und aufgeschlossener gegenüberstehen als Frauen es tun.

Also, eine Strafe ist es nicht, wenigstens für mich nicht. Es ist eher eine Belohnung, ich darf sie trinken, meine Frau, ihr eigenes Gebräu mit ihrem Geschmack und Geruch. Ich würde am liebsten überall an meinem Körper ihren geilen geruch haben.

Das Statement zur Strafe bezog sich auch auf den EIGENurin, und nicht auf den des/der Partner/in.

Da ist wohl was Wahres dran, allerdings ist es als Frau mit NS Vorliebe einfacher einen Mann zu finden, mit dem man diese Vorliebe ausleben kann. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer solchen Dingen offener und aufgeschlossener gegenüberstehen als Frauen es tun.

Ja das sehe ich genauso, das Männer mit so einigen Sachen offener umgehen und eher mal was neues ausprobieren. Wobei es auch zum Glück bei Frauen Ausnahmen gibt, die sehr experimentierfreudig sind oder sich einfach schneller öffnen können und dann an so einigen Sachen doch schnell Gefallen dran finden. Ich hatte mal so eine, die dann eben von machen Sachen nie genug bekam, wie auch diverse NS-Spiele, was wiederum auch mir zu gute kam.

Ich finde es toll. Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich auf den Knien bin und merke, wie das warme Urin
an meinem Körper herunterläuft.
Nur den Geschmack finde ich nicht so Atemberaubend. Gehört aber dazu, wie ich finde.

mir ging es ähnlich ich war fest am werken, auf einmal musste ich pissen, ich sagte ihr ich muss mal und sie sagte bleib in mir.

es war nicht leicht im liegen es kommen zu lasen, aber einmal offen habe ich meine ganze blase in ihr entleert. ES WAR SUPER GEIL
:up: und ich vermute, seither machst du‘s (fast) immer, oder :hss:
ich werd jetzt beim Denken daran schon wieder feucht und geil :rubbel:
allerdings muß mein DWT-Stütchen dafür (mangels nicht vorhandener Pussy 😉) sein ultrageiles Pofötzchen herhalten —— und ER kann wirklich nicht genug davon kriegen, der unersättliche :shame:
Und via Pofötzchen hat‘s noch einen gewaltigen Vorteil: du kannst reinpissen ohne Ende - weil VIEL mehr reingeht 💧💧💦💦💦 als in ein Möschen;)
und weil‘s dann, wenn du du richtig fest reinfickst, total geil und heiß auf deine Eier zruck rausspritzt
einfach. NUR G E I L :poppen::poppen::poppen::quickie::quickie:

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten habe ich es wenn meine Frau über mir steht, wenn ich auf dem Boden liege. Sie fängt an zu Pissen, egal wohin, auch in meinen Mund, das entscheidet Sie und wenn ich nicht abgespritzt habe bevor der letzte Tropfen fällt, werde ich bestraft.

Zurück
Oben