Angst um Arbeitsplatz ?

tja und ich chef muss sagen, solange meine mädels so leidenschaftlich vögeln und blasen brauchen sie sich um ihren arbeitsplatz keine sorgen machen, bin ja ein guter chef, lach laut................

Du bist in der Tat ein guter Boss. Heißt Du zufällig Kreuzer Fredl? :mrgreen:

ik gute hangwerka- baue mobel, kastel, disch, komme aus ........... 4-6 euro stunde :roll:

solche und identische stelleninserate werden jeden tag mehr und mehr :mauer:

tja, die EU machts möglich und unsere damen und herren politiker kapierens no immer ned- wieso auch, des junge buberl von kurz kassiert ja auch schon seine tausende euro und fragt immer seine "expertInnen" da er selber keine ahnung hat :roll:

na wurscht- glückseelig sind die, die sich ein geld auf die seite geschafft haben- hihi :p

ik gute hangwerka- baue mobel, kastel, disch, komme aus ........... 4-6 euro stunde :roll:

solche und identische stelleninserate werden jeden tag mehr und mehr :mauer:

Schmeiß das als Personaler ganz einfach in den Mistkübel.

Wer sich bei einer Stellenbewerbung erkennbar keine Mühe gibt oder gar abschreibt, der zählt von vornherein zum Ausschuss.

Viele Leute besitzen bereits einen Internetanschluss. Da kann man doch verlangen, dass jemand konstruktives Denken mitbringt und den Link zur richtigen Bewerbung entdeckt hat, anstatt in der Arbeitslosigkeit auf Sexseiten herumzusurfen, mal drastisch ausgedrückt.

um gottes willen, den kreuzer fredl den kenn i a schon 20 jahr!
aber meine mädels sind nicht käuflich und werden auch net vermietet, lach, ggg
die werden nur brav für die arbeit bezahlt.

Du bist in der Tat ein guter Boss. Heißt Du zufällig Kreuzer Fredl? :mrgreen:

na wenns net grade am ficken oder blasen mit dem chef sind, ganz normalen büro- und verkaufsjob, lach zwinker, bin aber sicher nicht der einzige chef der seine sekretäreinnen ungeniert bumst, solange alle damit glücklich sind, warm den auch nicht, außerdem begleiten sie mich ja auch auf geschäftsreisen und da freut man sich doch wenn abends was vernünftiges neben sich im bettchen zum lecken, blasen und vögeln liegt.....................

Was machen die denn für eine Arbeit?

Ein angenehmer Job. Kannst Du mich aufklären, wie es mit der Besteuerung dabei ausschaut?

*verdeckter-Ermittler-Mode-on :cool:*

Ich meist nicht Bestäubung, sondern Besteuerung.

Die Girls von der Heide sind sicher eine Augenweide. Oder?

Wie schaut es denn im Milieu mit der Arbeitsplatzsicherheit aus? Da Peda huckt offensichtlich noch, Ost-Mädels nehmen den Einheimischen zu Dumpingpreisen das Gschäft weg.

Kannst Du davon mehr berichten?

Ich such Sie und ich find Sie, ich sags Ihnen.

Ich muss ja sagen, dass ich jetzt echt etwas enttäusch bin, da hat sich der H. C. Strache, seine blau/braunen Comparsen und geistigen Nulldefizitler, flankiert von der Kronen Zeitung und dessen "HEUTE" Derivat so ins Zeug gehaut. Die haben uns den Untergang unseres Arbeitsmarktes und damit wohl auch gleich wieder des gesamten Abendlandes (EU) prophezeit weil ja angeblich schon Legionen von Ostarbeitern an unseren Grenzen lauerten um Ameisengleich per 1. Mai über unsere Wohlstandskultur herzufallen. :(

Wochenlang wurde ich wiederwillens kampangnisiert, getraute mir kaum mehr kein Auge zu zutun. :(

Und jetzt? Nix, nada, niente! Äh, wo sind die jetzt nur blos? Die werden den H. C. doch nicht so im Regen stehen lassen? Keine dunkle Ostarbeitergestalt weit und breit welche mir oder des Nachbars Arbeitsplatz raubt! Verdammt! Und zu aller Unglück ist jetzt sogar noch die Arbeitslosenrate der Österreicher im letzten Monat um über 2% gesunken!

Da soll sich noch einer auskennen? :?:

Oder ist es eigentlich eh wie immer? Die FPÖ-ler rund um ihren maturalosen Beisserchenbastler kampangnisieren halt schnell mal ein paar reißerische Lügen und die einfach gestrickten Geister rennen halt völlig reflektionslos hinterher! Na sicher ist es so! :!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt? Nix, nada, niente! Äh, wo sind die jetzt nur blos? Die werden doch den H. C. doch nicht so im Regen stehen lassen? Keine dunkle Ostarbeitergestalt weit und breit welche mir oder des Nachbars Arbeitsplatz raubt! Verdammt! Und zu aller Unglück ist jetzt sogar noch die Arbeitslosenrate der Österreicher im letzten Monat um über 2% gesunken!

vielleicht wegen Urlaubszeit ?! :fragezeichen:

vielleicht wegen Urlaubszeit ?!

Konjunkturzunahme wurde angeführt! Sogar die boomende Bauwirtschaft! Bemerkenswert eben deswegen, weil die Arbeitslosenrate der Österreicher gesunken ist!
Ich dachte auf dem Bau hackeln zu 80% eh nur noch Mitbürger mit Migrationshintergrund?

Na warscheinlich sitzen im Statistischen Zentralamt eh nur böse Illuminaten und Templer und verbreiten soetwas! :mrgreen: Unerhört!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wochenlang wurde ich wiederwillens kampangnisiert, getraute mir kaum mehr kein Auge zu zutun. :(

Und jetzt? Nix, nada, niente! Äh, wo sind die jetzt nur blos?

Sie sind schon längst da. Im Gemeindebau, beim Magistrat, der Polizei .... sie fallen Dir nur nicht mehr auf.

Ich weiss daß ich ein ganz schlechter Mensch bin. Ist nicht ernstgemeint, ich kann mit meinen ausländischen Mitarbeitern sehr gut, besser als mit so manchem Österreicher.

So, jetzt sind alle sauer auf mich.

Die sind dann keine Österreicher, obwohl sie Mitbürger sind?

Mitbürger mit Migrationshintergrund können durchaus auch einen österreichischen Pass besitzen, am Bau sollten sie diesen dann auch tunlichst dabei haben!

Konjunkturzunahme wurde angeführt! Sogar die boomende Bauwirtschaft! Bemerkenswert eben deswegen, weil die Arbeitslosenrate der Österreicher gesunken ist!
Ich dachte auf dem Bau hackeln zu 80% eh nur noch Mitbürger mit Migrationshintergrund?

Na warscheinlich sitzen im Statistischen Zentralamt eh nur böse Illuminaten und Templer und verbreiten soetwas! :mrgreen: Unerhört!

das Thema Statistik :haha:

ein Monatsvergleich usw,... in absoluten Zahlen sieht es da wieder anders aus - wurscht denn wir freuen uns über einen Vergleichsmonat :winke:

freue mich schon auf das nächste Monat :haha:

Da diskutieren wir ein wenig an der Sache herum!

Weil ich ja ein altbekannter Zündler bin, war es mir eigentlich wichtiger mal nachzufragen, wo denn nun die Horden an Ostarbeitern (© Kronenzeitung) bleiben, vor welchen sich halt der gute H. C. Strache so gefürchtet hat und in seiner alt bekannten Art und Weise wieder mal mit Unwahrheiten Panik im Land geschürt hat! Meine Nachbarin (74 !) hat solche Angst gehabt! Ehrlich! Die war fast nicht zu beruhigen! :) Jetzt hat sie mal geschnallt, was man mit den Informationen und Aussagen des Herrn Strache machen kann, nämlich ungeprüft in den Mülleimer kippen und sie wird diesen Deppen nicht mehr wählen.

Das diese ganzen Arbeitsmarkt-Statistiken pure Verarsche sind, wissen wir doch wohl eh alle!

Dann wüsste ich gern, was ihr für Zahlen nennen könnt, die keine Verarsche sind.

Dann wüsste ich gern, was ihr für Zahlen nennen könnt, die keine Verarsche sind.

korrekte zahlen wirds da nie geben weil das ams monatlich zig-tausende österreichweit in irgendwelche kurse steckt und diese leute dann nicht in der arbeitslosenstatistik aufscheinen.

Zurück
Oben