Anilingus für Ihn - dominiert der Mann dennoch?

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr Lieben!

(optional) kurze Story:
Ich pflege seit Jahren eine Affäre zu einer Frau in meinem Alter! Schon am Anfang dieser Beziehung offenbarte sich die "Rollenverteilung" denn sie bekannte dich stets zu ihrer devoten Seite und liebte es (lt eigenen Angaben) von mir dominiert zu werden. Spanking, deepthroat, (anfänger) BDSM, Würgepraktiken... ich spiele respektvoll mit ihren Grenzen und sie vertraut mir sehr und ich konnte sie sogar für Analsex (offensichtlich) begeißtern den sie sonst strikt ablehnt. Wir haben erstklassigen Sex und genießen die Zeit miteinander sehr!

Vor nicht allzu langer Zeit spielte sie während sie mich Oral verwöhnte mit einem Finger an meinem Po herum - zuerst wie zufällig, doch dann auffällig oft und immer gezielter. Ich war etwas überrascht - doch dann gefiels mir sehr gut! kurz darauf begann sie auch schon über meinen Arsch zu lecken und auch einen finger ein zu führen während ich kam was auch ihr sichtlich gefiehl. nur ich haderte ein wenig mit der Situation. ich muss zugeben, ich war noch nie in der Situation nicht den Ton anzugeben - und in dieser "verwundbaren" Position war ich ein wenig hin und her gerissen zwischen "Genuss und vertrauen" und dem (für mich etwas) unangenehmen Gefühl des "ausgeliefert seins"...

mittlerweile genieße ich es sehr und habe auch dank ihr eine leicht devote Ader in mir entdeckt, wobei ich mich doch als Dom wohler fühle (ist auch sicher simpler)


Frage an Männlein wie Weiblein:
mindert eine Vorliebe wie z.B. softer, passiver Analsex die dominamte Art des männlichen Partners?

aus gegebenem Anlass: ich genieße meine Sexualität und komme damit gut zurecht - ich bin lediglich auf andere Meinungen neugierig!!!! danke

bin gespannt auf eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominanz eines Mannes :haha: Der war gut. Viele Paare agieren auf Augenhöhe, daher gibt es DIE Dominanz des Mannes ganz sicher nicht.
Es geht ja nur um dich. Also solltest du dir allein die Frage stellen. Und beantworten kannst du sie nur selbst. Aber da du ja zur Zeit eher unsicher bist, lasse es halt sein.
 
Frage an Männlein wie Weiblein:
mindert eine Vorliebe wie z.B. softer, passiver Analsex die Dominanz eines Mannes?

Auf jeden Fall, das deutet sogar stark auf eine Entwicklung zum passiv-devoten Schwulen hin. :lehrer:
Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit wann du hier Bilder als DWT Stute einstellst. :p
 
Frage an Männlein wie Weiblein:
mindert eine Vorliebe wie z.B. softer, passiver Analsex die Dominanz eines Mannes?
Musst es ihr halt anschaffen :mrgreen:

Es gefällt dir doch, wieso machst du dir Gedanken? Versuch nicht einem Klischee von Dominanz zu entsprechen (wozu?), mach was dir (euch) gefällt. Das kann durch aus auch eine Mischung sein. Alles erlaubt, was beiden Spaß mach ist für mich ein höheres Ziel als dominat zu sein.

Mein Untertitel ist übrigens eine Anspielung darauf. Es versuchen so viele einer Rolle zu entsprechen anstatt sich selbst und damit ihren Bedürfnissen. Natürlich kann es auch sein, dass man Teile der anderen Seite auch genießen kann. Meiner Ansicht nach öfter als zugegeben wird. Dom zu sein, scheint irgendwie cool und angesagt.
 
Du bist Dom? Na lobe sie nach ihrem liebesbeweis an dich, vergesse nicht, vielleicht war dies ein wink was sie auch geirne hätte.
 
in meinen Augen schon...was ich aber nicht schlimm finde. wie's bei deiner sexpartnerin aussieht kann ich nicht sagen...wenn du es wirklich wissen willst frag sie doch einfach wenn du dir unsicher bist warte einfach mal ab und lass es einfach auf dich zukommen.
 
1# Preis für die erste wertvolle Antwort eines Mannes! Danke dafür!

ich komm damit gut zurecht und mir gehts auch nicht um Klischees - wollte nur verschiedene Eindrücke gewinnen!
 
wenn du meinst, dass sie mir damit signalisieren wollte dass sie auch gern analsex hätte - lies bitte die Story!
 
wir haben schon offen darüber gesprochen und sie meint, dass es für sie nichts ändert :)
 
Ich hatte noch nie einen Mann als devot oder Homosexuel empfunden wenn er sich lecken ließ oder einen Finger in den po bekommen hat, beim Sex ist es einfach wie machen das, was uns - ihm Spaß macht.......
 
Ich hatte noch nie einen Mann als devot oder Homosexuel empfunden wenn er sich lecken ließ oder einen Finger in den po bekommen hat, beim Sex ist es einfach wie machen das, was uns - ihm Spaß macht.......

danke, Ania!
 
Zurück
Oben