Anlehnungsbedürftige Frauen...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Nun, ich mag es schon, wenn Frauen sich sozusgen weiblich geben...

Der Zeitgeist verlangt die toughe Frau, die eventuell den Ton angibt.
Sie schreibt in ihr Profil, was sie alles haben will und was nicht.
Das ist eigenwillig, wenn man selbst nicht genug Semantik hat, dies rauszufinden
kann man:down: eh schon in den Fluss gehen.

Ach nein, ich stehe nicht auf Häschen, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen,
aber ich kenne auch die Variante mit Ironie und einem ordentlichen Selbstbewusstsein,
ohne dass weibliche Standpunkte aufgegeben werden.

Vor allem bei Treffen nervt das ein wenig. Irgendwie hab ich keine Lust mich mit
Bettsportlerinnen zu treffen.Oder verdrehten Psychoexistenzen für die Sex teil eines
Selbstbestrafungssystems ist.

Gerade die Welt der erfüllten Klischees nervt, sie ist zu überdreht, zu bemüht.

Aber wo sind die Frauen,die einfach mal für zwei Stunden in den Armen eines Mannes liegen wollen.
Einfach um ein Zusammengehörigkeitsgefühl auszudrücken.
Niemand muss jemand gleich heiraten, weil man die Postleitzahl von jemand kennt...

Das ist irgendwie so, wie der Offisier am Vorabend des ersten Weltkrieges nochmal seine geliebte Mizzi besucht,
inniger wirds nicht mehr............
 
Nun, ich mag es schon, wenn Frauen sich sozusgen weiblich geben...

Der Zeitgeist verlangt die toughe Frau, die eventuell den Ton angibt.
Sie schreibt in ihr Profil, was sie alles haben will und was nicht.
Das ist eigenwillig, wenn man selbst nicht genug Semantik hat, dies rauszufinden
kann man:down: eh schon in den Fluss gehen.

Ach nein, ich stehe nicht auf Häschen, die sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen,
aber ich kenne auch die Variante mit Ironie und einem ordentlichen Selbstbewusstsein,
ohne dass weibliche Standpunkte aufgegeben werden.

Vor allem bei Treffen nervt das ein wenig. Irgendwie hab ich keine Lust mich mit
Bettsportlerinnen zu treffen.Oder verdrehten Psychoexistenzen für die Sex teil eines
Selbstbestrafungssystems ist.

Gerade die Welt der erfüllten Klischees nervt, sie ist zu überdreht, zu bemüht.

Aber wo sind die Frauen,die einfach mal für zwei Stunden in den Armen eines Mannes liegen wollen.
Einfach um ein Zusammengehörigkeitsgefühl auszudrücken.

Niemand muss jemand gleich heiraten, weil man die Postleitzahl von jemand kennt...

Das ist irgendwie so, wie der Offisier am Vorabend des ersten Weltkrieges nochmal seine geliebte Mizzi besucht,
inniger wirds nicht mehr............

Blau: Damit schaffst du kein Zusammengehörigkeitsgefühl.
Das ist eben der Nachteil des anonymisierten Massenmenschen, von tatsächlicher Gemeinschaft ist er ausgeschlossen.
 
Aber wo sind die Frauen,die einfach mal für zwei Stunden in den Armen eines Mannes liegen wollen.
Einfach um ein Zusammengehörigkeitsgefühl auszudrücken.

Dazu musst du erst mal zusammengehören. Und das braucht seine Zeit. ;)
 
Erstmal einiges Geben, dann bist du auch mal mit dem Nehmen dran. Nicht einfach nur jammern, ja wo sind sie denn, na gibt es sie denn überhaupt noch, etc.
 
Warum sollte sich die Frau denn bei dir anlehnen? Weil du ihr Schutz und Geborgenheit oder auch materielle Sicherheit bietest? Sowas sollte wohl schon mal vordefiniert sein, also hier zum Diskutieren halt.
 
Warum sollte sich die Frau denn bei dir anlehnen? Weil du ihr Schutz und Geborgenheit oder auch materielle Sicherheit bietest? Sowas sollte wohl schon mal vordefiniert sein, also hier zum Diskutieren halt.
Das ist mir etwas zu traditionell gedacht. Insofern hättest du recht, aber ich will nicht zwingend eine sogenannte Beziehung eingehen. Beziehung ja schon, weil man fühlt, weil man denkt, weil es evtl. weitergehen kann, aber es ist zunächst nicht mein strategisches Ziel und deine Aussage klingt doch sehr nach: "Na, was hast so vor im Leben?"
 
Aber warum sollte sich Frauen für deine Bedürfnisse in deinem kleinem Leben sonst interessieren?
Du bist ihnen wurscht, so wie dir die anderen wurscht sind. *nick*
 
in einer beziehung klammern die frauen doch eh nur ... die sind richtig oxytocin süchtig .. *ggg*
 
und lehnt sich frau mal bei solchen Sexdates bzw. Sexbeziehungen oder Affären an dann wird ihr gleich nachgesagt sie kann Gefühle und Sex nicht trennen, sie hat sich verliebt und sie beginnt zu klammern und zu nerven !!
also wie Frau es macht es passt auch der Männerwelt nie !!! :winke:
 
Warum sollte man sich an jemanden anlehnen und warum lehnt man sich an einen an ?

Beispielsweise bei einem Videoabend mit einem wirklich sehr guten Freund... was aber nicht sein dürfte was du du suchst, weil das definitiv nichts mit einer Art Zugehörigkeitsgefühl zu tun hat. Das ist dann eher ein Zeichen in Richtung 'ich vertraue dir und kann mich in deiner Gegenwart auch mal gehen lassen'.
Anstonsten kuschelt man halt mit dem Partner, wenn man in einer Beziehung ist...
Das einzig ander wo ich ansonsten noch bewusst Nähe suche ist wenn noch nach dem Sex was auch Sessions mit meiner Spielbeziehung einschließt - auch wenn das dann logischerweise immer noch eine andere Qualität hat als mit dem eigenen Freund.

Letztenende möchte ich mich jedoch kissmes Frage anschließen. Wenn das für dich Ausdruck eines Zugehörigkeitsgefühls ist, warum sollte eine Frau die keine Beziehung mitdir hat oder aber kurz davpr steht sich auch anlehnen wollen ?
 
Erstmal einiges Geben, dann bist du auch mal mit dem Nehmen dran. .
Diese Antwort ist mir zu materialistisch, damit kann ich wenig anfangen...Sie beweisst aber, dass es in der heutigen Zeit nur noch Triebrealisten gibt.
 
frauen verstehen männer eben nicht - oder war es umgekehrt ?
märchentante, du verwirrst mich !

und lehnt sich frau mal bei solchen Sexdates bzw. Sexbeziehungen oder Affären an dann wird ihr gleich nachgesagt sie kann Gefühle und Sex nicht trennen, sie hat sich verliebt und sie beginnt zu klammern und zu nerven !!
also wie Frau es macht es passt auch der Männerwelt nie !!! :winke:
 
Diese Antwort ist mir zu materialistisch, damit kann ich wenig anfangen...Sie beweisst aber, dass es in der heutigen Zeit nur noch Triebrealisten gibt.

Was erwartest du denn?
Dir sind alle anderen wurscht, also musst du schon rüberkommen mit den Schmalzstullen wenn du von ihnen was willst.
Sowas mag ich, erst groß rumtönen, das einem das kleine Leben anderer nicht interessiert und dann mit den eigenen sozialen Bedürfnissen ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Zusammengehörigkeitsgefühl erleben will, dann kuschle ich mich zu meinem Mann oder unternehme was mit meinen engsten Freunden. Aber mit einem Fremden aus dem Internet? Beim 1. Date?? Naja..
 
manche frauen wollen halt gleich beim ersten mal austesten, ob der mann kuschelqualitäten hat.
ist halt sehr effizient für die partnersuche :lalala:

männer wollen dasselbe mit sex - denken zumindest frauen :daumen:

aber nehmts das posting ned soo ernst






Wenn ich ein Zusammengehörigkeitsgefühl erleben will, dann kuschle ich mich zu meinem Mann oder unternehme was mit meinen engsten Freunden. Aber mit einem Fremden aus dem Internet? Beim 1. Date?? Naja..
 
Diese Antwort ist mir zu materialistisch, damit kann ich wenig anfangen...Sie beweisst aber, dass es in der heutigen Zeit nur noch Triebrealisten gibt.

Hallo??? Wer denkt hier materialistisch?? Ich meinte Gefühle, Gesten, Streicheleinheiten, Verständnis, Vertrauen....und und und.
 
Diese Antwort ist mir zu materialistisch, damit kann ich wenig anfangen...Sie beweisst aber, dass es in der heutigen Zeit nur noch Triebrealisten gibt.

Geben und nehmen darf hier auch nicht materialistisch gesehen werden...

Es is im leben halt mal so:
Aktion -> Reaktion

Und web du eine Reaktion (kuscheln) haben willst, musst du zuerst in Aktion treten und der werten Dame zeigen, dass du es wert bist gekuschelt zu werden...

Btw: wenn ich mich bei jemand anlehne, dann habe ich schon großes vertrauen zu dem... Insbesondere so wie du es haben willst... Mit dem “besonderen Gefühl “
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich Lady_Magnolia nur anschließen: Was erwartest du ?
Bei einem ONS oder wenn man jemanden den man im Internet kennen gelernt hat und sich verabredet besteht sicherlich eine oberflächliche Sympathie - sonst wüde es ja auch kaum so wei kommen, aber um dann bewusst stärker die Nähe (abgesehen vom Sex^^) zu suchen sollte man den anderen dann doch schon besser kennen und vor allem Vertrauen zu ihm haben - etwas das ja nicht einfach so aus dem Nichts entsteht...
 
Wenn du vom Weltschmerz gebeutelt in Melancholie versinkst, dann solltest hier ned so 'nen Thread anreissen.

Du willst a bisserl gar viel auf einmal, glaubst ned? Quasi so, dass du zwar weißt, dass man aus 'ner Mischung mit Gelb und Blau Grün erhält, du zwar dieses Grün haben willst, das aber ohne der Beigabe von dem doofen Gelb.

Hasenbutscherl, i will di ned schrecken, aber das wirds ned spielen.
Das, was dir gerade abgeht, wirst ohne der Bemühungen, die eine Beziehung eben so mit sich bringt, nirgendwo erhalten. Nur haben wollen is ned drin ;)
 
Zurück
Oben