Wenn Frauen penetrieren...

Ich hoffe ich verstehe worum es hier geht. Ich hatte bis jetzt 1x das Erlebnis mit einer Schwanzfrau, die mich gefickt hat. Ich fand es im ersten Moment sehr schmerzhaft. Hatte einige Tage ein geiles Gefühl im Hintern.
Ich genieße es wenn ich nahezu passiv am Rücken liege und werde von Frau richtig hergekommen. Man könnte sagen, dass sie extasich geil ist und sich den Schwanz selbst nach belieben reinrammelt, dass meine Eichel weit in ihr ploppt und sich ihre Muschi in meinem Gesicht und am ganzen Körper abwetzt, bis sich ihr Saft löst. Wenn sie mich reitet, dass sie voller Schweiß ist und ich an ihren Nippeln nuckle und zwischen ihren Brüsten kauere. Geil auch das Gefühl wenn sie meine Eier im Mund hin und herzerrt. Meinen Schwanz gierig saugt, dass ich beim Abspritzen faßt ohnmächtig werde. Wenn sie dann auch noch ihre selbsterarbeiteten Orgasmen rausschreit, so wage ich zu behaupten, dass ich ordentlich penetriert wurde. Eingwaschelt vom Muschisaft und Schweiß. Dazu das animalische Gestöhne. Fühlt sich gut an hinterher genauso fertig zu sein. Kein einziger Tropfen Sperma und Vorsaft mehr im Körper. Dafür ihren ganzen Schweiß mit meiner Haut aufgesaugt. Mein ganzer Körper riecht nach geiler Frau. Ein DNA-Test wäre hinterher interessant. Ich sehne mich danach, dass sie bald wieder so einen Anfall hat. Man merkts an der völlig aufgequollenen Muschi wenn sie über mich herfällt. Einen jungen Buben könnte das durchaus irritieren. Eine derart vor Erregung aufgequollene Muschi, ist mir bei jungen Mädchen nie bekannt gewesen. Ehrlich gesagt, kenn ich das nur von reiferen Frauen.
 
ist ja schön für dich,
worüber willst jetzt diskutieren?

oder gehört das eher in die Rubrik „erotische Geschichten „?
 
Ich "penetriere", weil ich es liebe... wenn man an meinen Brustwarzen nuckelt , dann greife ich sofort ans Hörnchen und mache es steif , während meine Beine voller Lust auseinander gehen, damit das Hörnchen in meine Muschl eindringen kann. Dann fange ich leise zu Stöhnen an , Das Stöhnen wird mit jedem Stoß vom Hörnchen kontinuierlich gesteigert . Auch mein Atem wird schneller . Mich überkommt ein Anflug von Wehrlosigkeit und man spürt seine blanke Geilheit . Auch hört man seine Erregung und meine Kontrolle darüber. :herzen: :winke:
 
Ich "penetriere", weil ich es liebe... wenn man an meinen Brustwarzen nuckelt , dann greife ich sofort ans Hörnchen und mache es steif , während meine Beine voller Lust auseinander gehen, damit das Hörnchen in meine Muschl eindringen kann. Dann fange ich leise zu Stöhnen an , Das Stöhnen wird mit jedem Stoß vom Hörnchen kontinuierlich gesteigert . Auch mein Atem wird schneller . Mich überkommt ein Anflug von Wehrlosigkeit und man spürt seine blanke Geilheit . Auch hört man seine Erregung und meine Kontrolle darüber. :herzen: :winke:
Das hast du so gut beschrieben das es mich scharf gemacht hat🙈👍
 
Ich "penetriere", weil ich es liebe... wenn man an meinen Brustwarzen nuckelt , dann greife ich sofort ans Hörnchen und mache es steif , während meine Beine voller Lust auseinander gehen, damit das Hörnchen in meine Muschl eindringen kann. Dann fange ich leise zu Stöhnen an , Das Stöhnen wird mit jedem Stoß vom Hörnchen kontinuierlich gesteigert . Auch mein Atem wird schneller . Mich überkommt ein Anflug von Wehrlosigkeit und man spürt seine blanke Geilheit . Auch hört man seine Erregung und meine Kontrolle darüber. :herzen: :winke:
Hörnchen? :|
 
Ich "penetriere", weil ich es liebe... das leise Stöhnen, das sich kontinuierlich steigert, den schnellen Atem, den Anflug von Wehrlosigkeit und die blanke Geilheit in seinen Augen, seine Erregung und meine Kontrolle darüber.

Und ich bin schon ziemlich "Weib" ;) - und er ist ein wunderbar männlicher Mann.
Mir geht's gleich wie dir 😉
 
Ich "penetriere", weil ich es liebe... wenn man an meinen Brustwarzen nuckelt , dann greife ich sofort ans Hörnchen und mache es steif , während meine Beine voller Lust auseinander gehen, damit das Hörnchen in meine Muschl eindringen kann. Dann fange ich leise zu Stöhnen an , Das Stöhnen wird mit jedem Stoß vom Hörnchen kontinuierlich gesteigert . Auch mein Atem wird schneller . Mich überkommt ein Anflug von Wehrlosigkeit und man spürt seine blanke Geilheit . Auch hört man seine Erregung und meine Kontrolle darüber. :herzen: :winke:
Bitte nicht Hörnchen. Nie Hörnchen. 🙏
 
Zurück
Oben