@XTC69: wer geht schon raus und sagt sich, "ha das wird aber ein ONS heute..."
*huuuuuust*
Sach mal so: wenn ich früher umme Häuser gezogen bin und gedacht hätte: "Das heute wird 'ne Ewigkeitsnummer mit Wiederholungszwang" hätt ich sicher die eine oder andere Kissenschlacht ausfallen lassen.
"Gut gelaufen" fand ich jene Begegnungen, die mir irgendwann mal zugegrinst haben, wenn man sich wieder über den Weg gelaufen ist. Einfach andere Baustelle.
Wichtig finde ich, sich die eigene Motivation klar zu machen, wenn ich an dauerhafteren Beziehungen interessiert bin stelle ich das Probeficken nicht unbedingt an erste Stelle - zu viel Frustpotential.
Und was das eigene Wünsche zurückstellen zugunsten von beziehungserhaltenden bzw. -aufbauenden Maßnahmen angeht: Bullshit, damit kann man sich nur selbst verarschen. Hab ich früher probiert, ist nie gut ausgegangen, weil irgendwann das eigene Wollen mit dem, was zurückkommt, kollidiert.
Umgekehrt genauso, eigentlich noch mehr: Leute, die sich meinen Wünschen zu sehr anpassen, find ich so langweilig wie ungetoastetes Weißbrot. Als Zwischendurch-Häppchen mal nett, aber nix, das ich mir gezielt aussuchen würde. Wenn ich Ja-Sager wollte, tät's mein Spiegelbild auch, ich unterhalt mich gern mit mir. Angepaßte Hasis halt ich dann doch lieber im Käfig und füttere die mit Löwenzahn, emotional machen die mich weniger satt. Immerhin, als Sonntagsbraten eignen die sich.
Worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus...