Anmachsprüche @ Damen?

Mitglied #503

Mitglied
Männlich
Reaktionen
16
Okay Mädls, dann erzählt mal was bei euch schon gewirkt hat... raus mit der Sprache, gebt's es zu! :mrgreen:

Okay Mädls, dann erzählt mal was bei euch schon gewirkt hat... raus mit der Sprache, gebt's es zu! :mrgreen:
...und du testest dann die wirkung? :mrgreen:
*duckundweg*

...und du testest dann die wirkung? :mrgreen:
*duckundweg*

Na LOGISCH :!:

Jetzt sagt uns Männern doch bitte mal was ECHT informatives!

Genauso wie eine Erklärung sehr hilfreich wäre, wieso Frauen WIRKLICH immer in Gruppen auf's WC rennen :mrgreen:

Was für'n erfolg willst du denn? Frau für's Leben oder Frau für's bett *gg*

Erfolgreich: Blickkontakt und dann antanzen -> Gespräch kommt schon mit der Zeit

alles klar? :cool:

Genauso wie eine Erklärung sehr hilfreich wäre, wieso Frauen WIRKLICH immer in Gruppen auf's WC rennen :mrgreen:

Na, die hat blue letzens doch in irgendnem andern thread geliefert. Suchfunktion :mrgreen:

Also eines kann ich mit Gewissheit sagen:
Gefällst du dem Mädchen sehr gut, ist es egal was du sagst, du gewinnst.
Gefällst du dem Mädchen NICHT, ist es auch egal was du sagst, du verlierst.

Was für'n erfolg willst du denn? Frau für's Leben oder Frau für's bett *gg*

egal, bzw. sowohl als auch ^^

und was mit tanzen zu tun hat könnt's weglassen... es geht um's reden ;) sprich eher bars und so... :roll: :mrgreen:

Also eines kann ich mit Gewissheit sagen:
Gefällst du dem Mädchen sehr gut, ist es egal was du sagst, du gewinnst.
Gefällst du dem Mädchen NICHT, ist es auch egal was du sagst, du verlierst.

beide male nicht ganz richtig - die art und weise wie du "antanzt" kann dir nämlich alles versauen oder türchen öffnen :daumen:

beide male nicht ganz richtig - die art und weise wie du "antanzt" kann dir nämlich alles versauen oder türchen öffnen :daumen:

sehe ich auch so.
gibst du der frau die möglichkeit zwischen der antwort ja und nein zu entscheiden, dann wars das oft schon ;) aussen hui, im köpfchen pfui.
hängt davon ab, auf was man wert legt, einem einfach wichtig ist.

aber in der not frisst der teufel fliegen, also es wird schon ab und zu hervorragend funktionieren, auch wenns vollkommen verpatzt war :p

Verschiedene Sprüche um zum Smalltalk (oder mehr) zu kommen:

"Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"

"Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?""Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"

"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

Es gibt zig Sprüche! Aber die Frage ist natürlich wie die jeweilige Frau darauf reagiert. Ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber wenn man:down: eine Frau kennenlernen möchte (näher) dann muss man:down: sich schon was einfallen lassen (meistens) um ein längeres Gespräch oder mehr zu bekommen! Also einfach: AUSPROBIEREN und natürlich....nett sein! :daumen:

Solche Sprüche gibt es auch in der verschärften Version (keine Haftung ob es danach klappt oder die Ohrfeige sitzt! :mrgreen: ):

"Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben.""Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben."

"Wenn ich Sie jetzt um Sex bitten würde - wäre Ihre Antwort die gleiche, die Sie auf diese Frage geben?"

"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muß ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühl-Test durch zu dem Thema, wieviele Frauen Piercing am Bauchnabel haben."

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

Ich bin neu in der Stadt - kannst Du mir den Weg zu Dir nach Hause zeigen?

---------------------------------------------------------------

Viel Erfolg beim Ausprobieren! Ich persönlich muss sagen, dass ich sicherlich bei so manchen Spruch schmunzeln würde und wenn der Mann nett rüberkommen würde, dann könnte sich durchaus ein nettes Gespräch daraus entwickeln! :mrgreen:

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

den kenn ich in einer anderen Variation:

"Deine Kleider würden irrsinnig gut zu meinem Perserteppisch passen"

Zurück
Oben