Anmachsprüche @ Damen?

@blue+gweni

sowas kommt bei euch gut *erschrockenschau*

muss was falschverstandenhaben*hoffendguck*

nana, franzl, keine panik *gg*
Obwohl, wenn man das ganze cool rüberbringt (und eh gefällt :cool: ), zumindest ein Aufhänger zum smalltalken gefunden is.
Allerdings wirkt das meist echt einfach nur plump, das kann ma gar nicht cool rüberbringen.

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"
Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?
Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen - wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

Diese drei fänd ich aber unter Umständen z.B. schon ganz lustig.

:shock:....:fragezeichen:.....:roll:

wie *ängstlichguck* müssten "diese" umstände sein?

Keine ahnung. Würd sich dann entscheiden. (Kann dir da jetzt kein szenario Kreieren in welchem das zutreffen würde. ausserdem muss ich ja auch was anderes kreieren :cool: )

Da bin ich nicht deiner Meinung. Ist es dir noch nie so ergangen, dass du ein Mädchen rein optisch unsympathisch findest, aber nachdem du dich mit ihr unterhalten hast sie aufeinmal süß findest? Umgekehrt ist es natürlich genauso.

Also eines kann ich mit Gewissheit sagen:
Gefällst du dem Mädchen sehr gut, ist es egal was du sagst, du gewinnst.
Gefällst du dem Mädchen NICHT, ist es auch egal was du sagst, du verlierst.

Maaannn, der Thread ist bald genau 2 Jahre alt (treib ich mich schon so lang hier rum :shock: :mrgreen:) und die Hälfte der bisherigen Schreiber hat nichtmal mehr ein Profil hier. :roll:

Aber wenn du ihn schon raufholst, ich hab letztens einen Spruch gehört (im TV), der gut zu der Sammlung hier passt
"Is dein Vater Terrorist? Du siehst nämlich echt bombig aus" :hahaha:

"Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?"
Das, mit einem süßen Lächeln, spricht mich persönlich schon an, aber ansonsten finde ich so Anmachsprüche meistens nur lächerlich!
Ich finde es am Besten, wenn man einfach durch einen ganz normalen Satz wie "fürchterliche Musik!", "tolle Musik", etc. etc. ins Gespräch kommt!
glg und viel Glück noch

Da bin ich nicht deiner Meinung. Ist es dir noch nie so ergangen, dass du ein Mädchen rein optisch unsympathisch findest, aber nachdem du dich mit ihr unterhalten hast sie aufeinmal süß findest? Umgekehrt ist es natürlich genauso.

Ja, aber beim Fortgehen gehe ich trotzdem nach dem ersten Eindruck!
Wenn Frau sich bei jedem Typen denken würde: "Vielleicht ist er ja doch ganz nett, wenn ich mich erst einmal richtig mit ihm unterhalten habe", dann kämen wir zu nichts Anderem mehr!
glg

anmachsprüche kommen bei mir net an...

tipp:lade sie zu einem drink ein...

Naja sagen wir es so, dir würde nichts anderes übrig bleiben als dich ein paar Minuten mit mir zu unterhalten, ausser du willst als "Zicke" darstehen. Würde dich so ansprechen, dass du es gar nicht merkst das ich dich überhaupt anmachen will ;)

P.S.: Wer will mit mir mal in Graz oder Wien fortgehen um ein paar Mädels anzukwatschen?

Ja, aber beim Fortgehen gehe ich trotzdem nach dem ersten Eindruck!
Wenn Frau sich bei jedem Typen denken würde: "Vielleicht ist er ja doch ganz nett, wenn ich mich erst einmal richtig mit ihm unterhalten habe", dann kämen wir zu nichts Anderem mehr!
glg

Naja sagen wir es so, dir würde nichts anderes übrig bleiben als dich ein paar Minuten mit mir zu unterhalten, ausser du willst als "Zicke" darstehen.

Wennst nicht ihr Typ bist wirds ihr wahrscheinlich herzhaft wurscht sein obs als Zicke dasteht oder ned! :mrgreen:

Du brauchst nicht nervös zu werden, wenn ich Dich so anstarre, ich bin ein Kunstliebhaber und würde Dich gerne Lieb haben!

Meine persönliche Erfahrung zeigte mir, das jedliche Art von "Anmachspruch" meißt ins nichts führt. Am öftesten gelingt ein Gesprächsstart mit einer Geste oder Bitte. An der Bar zum Beispiel, man möchte ein Getränk bestellen und bittet um Durchlass, ein Lächeln, ein zur Situation passender Satz, und man merkt dann recht schnell, ob die Kommunikationsebene passt. Ebenso beim Anstellen am Schilift, oder bei der Supermarktkasse,......etc. :poppen:

Dirkete Sprüche die gleich aufs ficken abzielen, haben so gut wie nie funktioniert....;)

also mich machen tiefe blicke an. meistens kommen die ja quer durch den raum - können aber ganz schön heiß machen. und dann reden... schwer! kein dummer spruch wie: ich hab meine nummer verloren, gibst du mir deine oder so... einfach was nettes. zb. hab dich von da drüben beobachtet und mir gefällt wie du deinen kopf wegdrehst, wenn ich dich länger ansehe...

Was, du gehst alleine Fort? :confused:

klingt im ersten moment komisch, ist aber deutlich 'treffsicherer'

wenn du zu zweit oder dritt auf der piste unterwegs bist, wird es dir öfter passieren, dass du (scheinbar !) bei der dame deiner wahl landest, aber in wirklichkeit nur deshalb, weil zb ihre freundin deinen freund kennen lernen will und sie die gruppendynamik nicht stören will, oder vice versa.

das ist nur ein scheinerfolg, kostet zeit und bringt nix...

ist uns früher natürlich auch häufig passiert, als wir uns sicher waren, wie der hase läuft, haben wir uns (dem verhinderten romeo) nur lächelnd zugezischt 'collateral aquaintance'...

garoto, der trotzdem auch gerne in gruppen weggeht...

bück dich, ich beglück dich;) wenn die frau einen iq von unter 90 hat, funktionierts...

bei einer gescheiteren eher "schöner rücken" :p

Zurück
Oben