Anreden oder nicht ist hier die Frage!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben,

also die Situation ist folgende:

In meine Arbeit kommt immer ein Mann in meinem Alter und holt bei uns Dokumente ab, oder bringt welche. Und er gefällt mir soooo gut - das ist einfach unvorstellbar- die meiste Zeit kann ich nicht mal zu ihm " Hier bitte die Dokumente" sagen - weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- ich habe mir schon sooo oft überlegt meine Handynummer auf die Dokumente zu kleben, aber ich habe Angst davor , dass

1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
2. Vielleicht jemand anders die Nummer in seiner Firma in die Hände bekommt ... und die Nummer dann an die falsche Person geht..

Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...

Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?

LG E.

Das musst du wissen, da kann dir keiner helfen.

Ich habe es, in der Art, 2 mal gemacht. Ein 3. mal gibt es nicht. Jetzt muss der Mann den 1. Schritt machen.

:winke:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...die Frage die man sich aber stellen sollte, was für einen persönlich schwerer ist...ewig hinter jemanden her sein und nicht glücklich werden oder im schlimmsten Fall einmal einen Korb bekommen aber dafür dann die Gewissheit haben...

Hey ihr Lieben,

also die Situation ist folgende:

In meine Arbeit kommt immer ein Mann in meinem Alter und holt bei uns Dokumente ab, oder bringt welche. Und er gefällt mir soooo gut - das ist einfach unvorstellbar- die meiste Zeit kann ich nicht mal zu ihm " Hier bitte die Dokumente" sagen - weil ich ihn sonst nur dämlich angrinsen würde, also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt- ich habe mir schon sooo oft überlegt meine Handynummer auf die Dokumente zu kleben, aber ich habe Angst davor , dass

1. Ich nen Korb bekomme und er sich nicht meldet - dann seh ich ihn ja noch trotzdem weiterhin- wäre ziemlich peinlich...
2. Vielleicht jemand anders die Nummer in seiner Firma in die Hände bekommt ... und die Nummer dann an die falsche Person geht..

Er ist einfach soooo hübsch...es ist für mich sowieso unvorstellbar, dass er keine Freundin hat..auf den müssen ja alles Mädels fliegen...außerdem weiß ich ja gar nicht ob ich sein Typ bin...

Also was würdet ihr machen? Das Risiko eingehen nen Korb zu bekommen?

LG E.
Offenbar weißt du ja schon ein wenig über ihn,...zum Beispiel das er keine Freundin hat. Woher eigentlich? ;)

Die Idee mit der Telefonnummer wär mir persönlich etwas zu plump und wirkt für mich eher verzweifelt.
Außerdem glaub ich, dass du - falls er überhaupt anruft, auch am Telefon eher herumstammeln würdest, wenn du verkrampft bist.
In meinen Augen solltest du versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen - so ergibt sich eher eine Situation, in der ihr euch z.bsp. auf einen Drink verabreden könnt.
Klar, das Risiko einen Korb zu bekommen ist da, andererseits hast du nichts zu verlieren- also nimm dir ein Herz und trau dich. :)

Die Frage welche du nicht stellst, stellt eventuell jemand anderer.

Beziehungen oder auch Seitensprünge werden oft mal unter Arbeitskollegen/innen angebahnt. Sind also nichts außergewöhliches, aber durchaus auch heikel.

Er ist nicht mein Arbeitskollege :) Er kommt ja immer von wo anders - und ist höchtens ne Minute da :)

Ich würde vlt den Zug mit deiner Telefonnummer noch abwarten!! Schreib ihm ein paar nette Worte auf einen Post-it und klebe ihn auf die Dokumente! Warte ab was passiert und wenn etwas zurückkommt, dann geh in die Tiefe,...also es wäre mal ein Anfang,...denn wie du schreibst,...du hast Angst davor, dass die Nummer in falsche Hände kommt!!! :)
Mädl du hast nichts zu verlieren...du bist eine wunderschöne junge und elegante Frau....er hingegegen könnte etwas verlieren, wenn er auf dein "Spielchen" nicht eingeht und deine Nachrichten ignoriert,...!! ;-)
Frauen wollen erobert werden und ich denke du bist genau so eine Frau der das auch gefällt....!! ;-)
So lasset die Spiele beginnen,...!

Er ist nicht mein Arbeitskollege
na dann, worauf wartest du :lalala:
mehr als das er kein Interesse zeigt kann dir nicht passieren.
Glaubst Männern gehts da anders? Wir kriegen mindest genau so oft einen Korb, bei meist geringeren Ausgangschancen. Denn unsereiner wird normal ja nicht mal von einer Frau angesprochen ;)

Frag' ihn ganz einfach, ob er auch im Erotikforum ist :lalala:

Nein, Spaß beiseite. Fass' dir einfach den Mut ohne dass du kollabierst, und verwickle ihn mal in ein Gespräch über z.b mehr oder minder belanglose Dinge. Denn umsonst heißt es ja nicht - "Durch's redn kemman d'Leit zoam".

also drehe ich mich meistens weg, wenn er zur Tür rein kommt.
Naja, wenn du dich meist wegdrehst, denkt er sicher, du hast KEIN Interesse.
Schenke ihm nächstes Mal ein Lächeln, lächelt er zurück, kannst du ihn ja - so wie schon andere geschrieben haben - auf einen Kaffee einladen oder zumindest fragen, ob er was zu Trinken möchte.

Er bringt und bekommt immer Dokumente?
Wo is das Problem?
Beim nächsten Mal sagst ihm:"Einen Teil der Dokumente sind sooo geheim.... die kann ich dir nur nach 20 Uhr übergeben. Dort und dort"
Mit an Grinser kommt das genau richtig bei ihm an, so er ned a kompletter Hirni is.... du verlierst ned dein Gsicht, falls er ned interessiert is, und weisst trotzdem Bescheid.
So in etwa...

Zurück
Oben