- Reaktionen
- 6.200
Dafür fahren viele mind. 8 Jahre und dann wird bald eine neue Batterie fällig, schön umweltfreundlich .................Die Ökobilanz ist neutral nach 90.000 Kilometer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür fahren viele mind. 8 Jahre und dann wird bald eine neue Batterie fällig, schön umweltfreundlich .................Die Ökobilanz ist neutral nach 90.000 Kilometer
Blödsinn mit der BatterieDafür fahren viele mind. 8 Jahre und dann wird bald eine neue Batterie fällig, schön umweltfreundlich .................
Das hast Du wohl in einem "Grimms Märchenbuch gelesen" ...................da reden die Blinden von der Farbe ... sorry
Blödsinn mit der Batterie
gibt genug Stromer mit 500tkm und noch immer mit der ersten Batterie
Es geht nicht darum wer Autos baut, es geht darum, warum aus deutscher Ecke ständig die Elektromobilität schlecht geredet wird. Der Absatz von VW bricht in China weg, der wichtigste Markt für VW. Kein Chinese möchte mit einer E-Kiste von VW fahren,schon gar nicht um 50-60k. Das ist natürlich für die alteingesessenen Hersteller bitter, die offensichtlich eine Technologie verschlafen haben .Und wie ist es mit uns Österreichern wo bauen wir E-Autos? Und der Verschleiß am Fahrwerk und Karosserie ist der selbe, auch die Lebensdauer der Akkus ist nicht ohne und der Austausch geht ins Geld. Und wie es jetzt aussieht fahren noch viele E-Autos mit Atomstrom der ja grün ist
Das ist kein Märchen,sondern eine Tatsache?Das hast Du wohl in einem "Grimms Märchenbuch gelesen" ...................
Mein Audi 100 ist über 30 Jahre alt und hat jetzt fast 800.000km runter. Auch die 5 Dieselfahrzeuge fahren noch alle und bis 2035 haben wir lange Zeit unsere Verbrennerflotte zu erneuern.Das ist kein Märchen,sondern eine Tatsache?
Ein Akku verliert am Anfang relativ rasch seine 100% Kapazität, aber die Kurve flacht dann stark ab. Gibt genug Autos die schon ihre 400-500 Tausend Kilometer drauf haben .
Aber schon klar, die neuen Verbrenner fahren ja auch 500 Tausend Kilometer ( speziell die mit den aufgeblasenen Minimotoren)
genau und ein E-Auto ist nach bereits 100tkm klimaneutral und der Verbrenner stinkt danach auch noch .. bis 800tkm und jeden weiteren Kilometer :-/Mein Audi 100 ist über 30 Jahre alt und hat jetzt fast 800.000km runter. Auch die 5 Dieselfahrzeuge fahren noch alle und bis 2035 haben wir lange Zeit unsere Verbrennerflotte zu erneuern.
Der Audi wohl etwas, die Diesel haben alle Adblue da bemerkt man kaum noch etwas. Das die Mehrheit so denkt macht einem sehr optimistisch.genau und ein E-Auto ist nach bereits 100tkm klimaneutral und der Verbrenner stinkt danach auch noch .. bis 800tkm und jeden weiteren Kilometer :-/
Aber nur noch mit der halben Leistung!da reden die Blinden von der Farbe ... sorry
Blödsinn mit der Batterie
gibt genug Stromer mit 500tkm und noch immer mit der ersten Batterie
Etwa 20% verschleißen die Reifen bei E-Kraxn schneller...Wie viel Kilo hat ein z.B. VW Golf oder ein Passat?
Selten so viel Blödsinn gelesen. Die Abnutzung der Reifen hast du wegen dem Drehmoment,und nicht wegen dem Gewicht vom Auto!
Die Straßen ruinieren die LKWs,und sicher nicht ein Auto mit 2 Tonnen.
OjeojeAber nur noch mit der halben Leistung!
... wenn die Blinden von der Farbe sprechenAber nur noch mit der halben Leistung!
Unser Benziner und auch der Diesel-PKW haben nach 20 Jahren noch immer dieselbe Leistung und Reichweite und werden es auch weitere Jahre haben, finde den Fehler.Ojeoje
mehr Feinstaub durch abrieb als Verbrenner weil etwas mehr Gewicht?Etwa 20% verschleißen die Reifen bei E-Kraxn schneller...
Wegen Gewicht und höheren Drehmoment....
Mehr Feinststaub...
die gleich schlechte Leistung/Verbrauch wie vor 20 Jahren und keine Innovation und Entwicklung ... genauUnser Benziner und auch der Diesel-PKW haben nach 20 Jahren noch immer dieselbe Leistung und Reichweite und werden es auch weitere Jahre haben, finde den Fehler.
nach Auslesen des Batteriezustandes hatte die Batterie nach 250tkm nur 12% Leistungsverlust (bei 50% DC und 50% AC)Das hast Du wohl in einem "Grimms Märchenbuch gelesen" ...................
mehr Feinstaub durch abrieb als Verbrenner weil etwas mehr Gewicht?
Entschuldige, ich wusste nicht das du blind bist, ich entschuldige mich deswegen hiermit bei dir.... wenn die Blinden von der Farbe sprechen
Erfahrung aus der Praxis .. kein StussEntschuldige, ich wusste nicht das du blind bist, ich entschuldige mich deswegen hiermit bei dir.
Das erklärt dann natürlich auch, warum du so viel Stuss schreibst und entschuldigt auch, was du schreibst.