- Reaktionen
- 722
Also heißt das du bist noch keinen Tesla gefahrenmir sicher nix mehr, weil ich mir sicher keines mehr kaufen werd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also heißt das du bist noch keinen Tesla gefahrenmir sicher nix mehr, weil ich mir sicher keines mehr kaufen werd.
Gebrauchten TeslaDann kauf einen aus Chiona oder fahrt weider Verbrenner ...................
Am ArschFrag diese Frage in ein paar Monaten!
Wenn ein paar Stromtankstellen die Preise rauffahren, das wird ein Fest!
weil dessen Brand mit herkömmlichen Mitteln (Feuerlöscher, Luftabschluß, Trockenlöscher ... halt ned unbedingt Wasser, wenn der Tank betroffen ist) bekämpft werden kann während der fette Li-Akku den Sauerstoff dafür selbst freigibt, die metallische Verbrennung irre Temperaturen erzeugt und deshalb aufwendig gelöscht und tagelang im Wasserbecken gekühlt werden muß, wobei das Wasser danach nochmal entsorgt werden muß?Wenn z.B. ein Verbrenner in Flammen aufgeht, wird es auch nicht breitgetreten.)
Ich fahr so wenig das ich bei unseren Verbrenner bleiben werdeDann kauf einen aus Chiona oder fahrt weiter Verbrenner ...................
Ich habe noch nie gehört, dass bei ein normaler PKW, nachdem er nass geworden ist, die Reparatur € 20.000 gekostet hätte, was ja in den meisten Fällen ein Totalschaden wäre.Der Betrag hinkt, Verbrenner haben Wasser auch nicht gern , warum Einzelereignisse verallgemeinern
Der wird aber in höchstens 30 Minuten gelöscht, eine E-Karre braucht zum Löschen Stunden und muss dann noch für mindestens 4 Wochen in einem Wassercontainer abklingen, bis es möglicherweise ungefährlich ist.Weil wie schon erwähnt,alles gegen Elektromobilität geht in Deutschland, speziell wenn's noch ein Tesla ist.
Wenn z.B. ein Verbrenner in Flammen aufgeht, wird es auch nicht breitgetreten.
ja die letzten Tage haben es aber gezeigtIch habe noch nie gehört, dass bei ein normaler PKW, nachdem er nass geworden ist, die Reparatur € 20.000 gekostet hätte, was ja in den meisten Fällen ein Totalschaden wäre.
Der ist mir gerade erschienen!Suche den Fehler.
Deine Selbsterkenntnis ehrt dich.Der ist mir gerade erschienen!
Was soll das überhaupt für ein Argument sein?weil dessen Brand mit herkömmlichen Mitteln (Feuerlöscher, Luftabschluß, Trockenlöscher ... halt ned unbedingt Wasser, wenn der Tank betroffen ist) bekämpft werden kann während der fette Li-Akku den Sauerstoff dafür selbst freigibt, die metallische Verbrennung irre Temperaturen erzeugt und deshalb aufwendig gelöscht und tagelang im Wasserbecken gekühlt werden muß, wobei das Wasser danach nochmal entsorgt werden muß?
Hatten wir schon vor Ewigkeiten, das Argument.
Bevor man permanent sowas von sich gibt sollte man sich ggf informieren.Der wird aber in höchstens 30 Minuten gelöscht, eine E-Karre braucht zum Löschen Stunden und muss dann noch für mindestens 2 Wochen in einem Wassercontainer abklingen, bis es möglicherweise ungefährlich ist.
Suche den Fehler.
nur wenn sie Wasser ansaugen, sonst ist das eher unproblematisch und ein Motorschaden beim Verbrenner ist auch meistens billigerDer Betrag hinkt, Verbrenner haben Wasser auch nicht gern , warum Einzelereignisse verallgemeinern
Glaubst du ernsthaft,das dieser Beitrag im Stern der Normalfall ist?nur wenn sie Wasser ansaugen, sonst ist das eher unproblematisch und ein Motorschaden beim Verbrenner ist auch meistens billiger
nicht unbedingt aber es zeigt, wie man als zahlender Kunde im Reklamationsfall sitzengelassen wird.....Glaubst du ernsthaft,das dieser Beitrag im Stern der Normalfall ist?
Na liab, das ist ja bei Verbrenner immer total kulantnicht unbedingt aber es zeigt, wie man als zahlender Kunde im Reklamationsfall sitzengelassen wird.....
Hmm ..Dann kauf einen aus China oder fahrt weiter Verbrenner ...................
wir verstehen: Jeder hat ein Budget von 500.000€ um mit tabula rasa anzufangen und alles im Leben ideal vorab aufeinander abzustimmen, dimensionieren, planen, bauen und einlaufen zu lassen, nebst deinem über Allem erhabenen Geist, Einsicht und Kalkulationsfähigkeiten.Eigentlich ist alles Scheisse! PV-Anlage Scheisse, Wärmepumpe Scheisse, Elektroautos Scheisse. Komischerweise fahre ich mit der Kombination äußerst zuverlässig und extrem kostengünstig.
Nicht unbedingt es geht ja nicht hervor warum Wasser ins Auto gekommen ist , wie hat mir ein Freund einmal erzählt er hat vergessen das Schiebedach zu schließen und es kam ein Gewitternicht unbedingt aber es zeigt, wie man als zahlender Kunde im Reklamationsfall sitzengelassen wird.....