- Reaktionen
- 6.183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elektroautos sind ganz böse Nein, nur in der Masse nicht umsetzbar nicht der heilsbringer und auch nicht ausgereift.
Ok, dann nochmals als Wiederholung Sachlich:Darum geht es mir nicht sondern wenn ein Tesla brennt ein Aufschrei das böse Elektroauto, man sollte objektiv und sachlich bleiben .
Nein nicht gegendert, es hat nur sein Geschlecht geentert, von E auf Verbrenner.
Dein Problem ist fehlende Sachkenntnis.Ok, dann nochmals als Wiederholung Sachlich:
Nein, auch das stimmt so nicht, wen ein Benziner Brent kann ich ihn im besten Fall mit den Autofeuerlöscher löschen, oder im schlimmeren fall die Feuerwehr in 10 Minuten.
Bei einen E-Fahrzeug stellt sich das schon anders da, das sind es dann mit Abklingbecken dann 4 Wochen.
Ich weis das viel E-Fahrer ales bersönlich nehmen, und bewiesene Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen, aber deswegen bleibt der Unterschied trotzdem die Wahrheit.
Ich hab von einigen Tagen gelesen. Aber sei‘s drum. All das hat wenig bis nichts mit den Anschaffungs- und Betriebskosten respektive dem täglichen Gebrauch eines Elektrofahrzeuges gemein.Bei einen E-Fahrzeug stellt sich das schon anders da, das sind es dann mit Abklingbecken dann 4 Wochen.
was werden die Grünlinge dazu sagen wenn man jetzt für jedes E-Fahrzeug einen eigenen Parkplatz Asphaltieren muss um den Sicherheitsabstand einzuhalte?
so einen Shyz
diesen Schmarren
Und was war mit dem Marder?frisch von 'nen kumpel der grad etwas gesättigt ist ...
Und was war mit dem Marder?
Lese dir unsere Unterhaltung vom Anfang an nochmal durch und versuche sie zu verstehe, dann kannst du ja versuchen eine Antwort darauf zu schreiben die Sachlich ist und nicht immer alles verdrehen was ich so nie geschrieben habe.Dein Problem ist fehlende Sachkenntnis.
Du hüpfst von A nach Z ,nur um irgendeinen Schwachsinn zu verbreiten.
Was soll ich persönlich nehmen? Das allgemein Autos brennen können? Das kann mein Haus auch,der Flieger wenn ich in Urlaub fliege,mein Handy, die Speicher die ich beim Kunden einbaue....... Leben ist Risiko, speziell Autofahren.
Vielleicht solltest mal Google bemühen oder einfach einen Feuerwehrmann fragen, wie überfordert er mit Elektroauto-Bränden ist.
Es zwingt dich niemand so ein Vehikel zu fahren, aber nur wegen Ablehnung jeden Schwachsinn zu verbreiten ist bissl deppat.
Vielleicht hast ja eine Statistik wie viele E-Autos im Jahr in Österreich abbrennen, dann können wir gerne drüber diskutieren. Einzelfälle jucken nicht wirklich.
Ja das werden sie sogar sicher sagen, weil sie ohne Schulbildung die Zusammenhänge nicht verstehen können, so wie anscheinend auch du.Die Grünen werden sagen, dass deine Postings zum Thema ganz großer Schwachsinn sind. Evtl. kommt noch ein Kommentar zur Rechtschreibung und Interpunktion …
Ok, dann nochmals als Wiederholung sachlich:
Nein, auch das stimmt so nicht, wenn ein Benziner brennt kann ich ihn im besten Fall mit dem Autofeuerlöscher löschen, oder im schlimmeren Fall die Feuerwehr in 10 Minuten.
Bei einem E-Fahrzeug stellt sich das schon anders dar, da sind es dann mit Abklingbecken dann 4 Wochen.
Ich weiß, das viel E-Fahrer alles persönlich nehmen, und bewiesene Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen, aber deswegen bleibt der Unterschied trotzdem die Wahrheit.
Win weich in deiner Birne bist du den?Zum Thema Schulbildung:
Habe mir erlaubt, deine Fehler in einem Posting hervorzuheben.
Wer im Glashaus sitzt, gell?
Zum Thema Schulbildung:
Habe mir erlaubt, deine Fehler in einem Posting hervorzuheben.
Win weich in deiner Birne bist du den?
Wie weich in deiner Birne bist du denn?
Und nun stell Dir mal vor, es interessiert mich auch nicht die Bohne und ich will es auch nicht verstehen. Ich wollte Euch allen nur ein schönes brennendes E-Auto zeigen.Ach, perfektes Beispiel, dass jemand entweder "Gendern" oder "Transgender" nicht verstanden hat. Das sind auch immer dieselben Leute, die nicht wissen, was "woke" eigentlich bedeutet …