Ansprechen -der erste Eindruck !

Wie sprecht ihr Frauen an ?
Mit dem Körper.
Wenn das nicht geht (z.B. situationsbedingt, oder weil mann äußerlich so unattraktiv ist, daß frau einen keines Blickes würdigt) mit Humor oder Einfühlungsvermögen (in die Situation der Frau) oder entwaffnender Offenheit (den eigenen Absichten gegenüber) oder "harmlos" (d.h. ohne erotische Absichten).
Blöde Sprüche gibts ja genug , aber wie macht man bei einer attraktiven Frau einen guten Eindruck?
Indem man nicht versucht, Eindruck zu machen.
Oft hat man ja nur eine Chance!
Der erste Eindruck entscheidet.

David

Also ich hab es immer lieber gehabt, sich für eine Frau zu interessieren mit der man was in der Freizeit unternimmt. Also Freundeskreis-Sportvereine usw.
ZUerst mal eine freundschaftliche Annäherung, sodaß die Frau nicht das Gefühl hat , daß man eh nur das EINE will.
Was ja im Endeffeft stimmt, auch bei einer Frau die man liebt.

ZUerst mal eine freundschaftliche Annäherung, sodaß die Frau nicht das Gefühl hat , daß man eh nur das EINE will.
Ich bin der Ansicht, daß es start darauf ankommt wie alt man ist, denn eine 20 jährige ist was anderes als eine 30 jährige.

Da 30 weil älter nicht unbedingt meine Zielgruppe ist, kann ich dir nur sagen wie ich das bei den jüngeren anpacken. Blickkontakt wie beschrieben ist mMn eine der schwierigeren Möglichkeiten, denn dazu braucht es Fingerspitzengefühl und einiges mehr. Sprüche kannst sowieso vergessen und antanzen setzt ebenfalls ein gewisses Talent voraus.

Ich bin hab da meine eigene Technik, das "zufällige Aufeinandertreffen". Ich stell mich irgendwo an die Bar hin, allerdings so daß ich von dort aus nichts zu trinken bestellen kann. Dann warte ich bis neben dem Ziel ein "Loch" frei wird und versuche dort mein Glück. Allerdings so unauffällig daß bei vollem Betrieb sowieso kein Kellner kommt und fluche meistens vor mich hin bzw. schau halt mal frustriert neben mich... idR erbarmt sich die neben mir stehende und schon ist man im Gespräch. Ob die Interesse hat merk man dann eh gleich...

Ist nicht elegant, nicht der "gerade" Weg aber es funktioniert...

Duffy

also auf mich macht sich der mann höchstens negativ bemerkbar wenn er ständig neben der bar flucht...

also auf mich macht sich der mann höchstens negativ bemerkbar wenn er ständig neben der bar flucht...
Naja, es kommt immer drauf an wie man`s rüberbringt... man kann böse Fluchen, aber auch auf eine Art wo die Betreffende schon merkt daß es hier nicht um Leben oder Tod geht...

Duffy

ich denke, es gibt keine "anmachformel". es muss einfach zum typ passen, es wäre gänzlich unförderlich für die weitere kommunikation, wenn ein schüchterner mann einen flotten spruch gelernt hat und dann aber das weitere gespräch einschläft, weil er sich nicht richtig darauf "vorbereiten" konnte. ich habe nichts gegen einen flotten, frechen spruch, solange er der situation angemessen ist und nicht in eine ordinäre, oberflächliche richtung driftet. er kann auch einfach nur sagen, dass er gerne was mit mir trinken gehen würde (halt direkt, aber nicht plump)
komplimente, die ich gerne höre *g*
*du riechst sehr gut
*dein lächeln ist schön
*du hast schöne hände ...
ansonsten wollen die meisten denk ich hören, was frau an einem abend "individuell" macht (bezug zu einer situation, zur kleidung...)
zu guter letzt: diese anmachtechnik von duffy is ja im prinzip nich schlecht, aber einem miesgelaunten typen (durch fluchen) gegenüber würde ich eher abgeneigt sein: an dieser stelle bietet sich wohl besser an, vielleicht doch nen lustigen spruch "parat" zu haben, der über lachen das eis bricht

...aber einen miesgelaunten typen (durch fluchen) gegenüber würde ich eher abgeneigt sein....
Ich hab nie gesagt, daß es tot ernst ist und ich mies gelaunt oder böse vor mich hinfluche... nein, nett mit Schmäh ein bisschen aufregen, ein blöder Spruch über/zu dem KellnerIn sowas in der Art. Zieht desshalb, weil man meistens etwas gemeinsam hat: Die schlechte Versorgung mit Getränken an der Bar, was wiederum für Gesprächsstoff sorgt an den sich anknüpfen läßt.

Duffy

@duffy, ich bezweifel ja gar nicht, dass du zu deinem ziel kommst - aber du gewinnst dadurch eben nur eine "bestimmte" art von frau für dich (was du ja auch bezweckst)
btw - ich denke, dass man eine beziehung (sofern das eben die absicht der anmache sein sollte) nicht durch eine "masche" findet. jene hingegen zieht mit sicherheit, um etappenziele zu erreichen ^^

@duffy, ich bezweifel ja gar nicht, dass du zu deinem ziel kommst - aber du gewinnst dadurch eben nur eine "bestimmte" art von frau für dich (was du ja auch bezweckst)
Nein, eigentlich nicht... das funktioniert bei jeder Art Frau. Wenn es hier geschrieben steht wirkt es zugegeben plump, aber in der Praxis mit der nötigen Abgebrühtheit merkt die garnicht daß ein System dahinter steckt... würde sie es merken ist`s vorbei. Meistens spielen wird das sogar zu zweit, aber das ist eine andere Geschichte.
btw - ich denke, dass man eine beziehung (sofern das eben die absicht der anmache sein sollte) nicht durch eine "masche" findet. jene hingegen zieht mit sicherheit, um etappenziele zu erreichen ^^
Das kann ich so nicht sagen, über meine letzte Ex bin ich wahrsten Sinne des Wortes drübergefallen... aber wirklich unabsichtlich. Hat auch funktioniert denn letzten Endes ist es egal was du machst, hauptsache du machst irgendwas und dann bist ihr entweder sympathisch oder nicht.

Duffy

mein letzte spruch war. das ist ein verdammt geiler schuh. da saß so ein mädel alleine an der bar, neben ihr war ein hocker frei und sie hatte ihren fuß darauf. ich wollte an die bar um drinks zu ordern und da fiel mir der schuh auf, sehr sexy und teuer. im gegensatz zu ihrem sonstigen outfit.

das eis war sofort gebrochen, sie hat ihn mir dann noch etwas besser gezeigt, indem sie ihr bein anhob, wobei ich einen blick auf ihr hößchen und strümpfe werfen konnte. war aber gar nicht meine absicht, wollte nur was nettes sagen.

aber oft kommt es dann am besten rüber, wenn man gar nicht unbedingt die absicht hat, in das hößchen des mädels zu kommen. ;)

Das kann ich so nicht sagen, über meine letzte Ex bin ich wahrsten Sinne des Wortes drübergefallen... aber wirklich unabsichtlich. Hat auch funktioniert denn letzten Endes ist es egal was du machst, hauptsache du machst irgendwas und dann bist ihr entweder sympathisch oder nicht.
Duffy

unabsichtlich!!! das mein ich eben - mit "masche" kann man frauen abschleppen, aber nicht die frau für länger finden (meine meinung!)

Gar nicht mehr!
ich lass das mOni machen :mrgreen:
fauler Sack,:mrgreen: sauber aus der Affaire gezogen :mrgreen:

naja der Mann muss glaubhaft rüberkommen, kein Spruch aus der Konserve, sondern etwas echtes was zu ihm passt. Nix vorspiegeln, einen auf Matscho machen und keiner sein, oder umgekehrt. Ein Matscho der einen ist, ist oh, genauso ein verträumter Mann der sich auch verträumt gibt, alles ok, aber keine Vorspielung falscher Tatsachen

Was er dann sagt ist zweitrangig. Er muss ausstrahlen, dass er etwas zu bieten hat. Und das muss nicht Aussehen sein. oder ne dicke Hose. das kann auch Intellekt sein.

ich mag ehrliche Typen, die einen nicht versuchen durch Vortäuschen rum zu kriegen.

Lieben Gruß
Kim

@ Duffy

Hey *lach*...du hast ja ne lustige Nummer drauf. Du des würd aber sicher nicht bei mir ziehen. Auch nicht wenn ich noch so notständig bin....:confused: Ich stehe auf mehr Humor, Niveau, interessantere Sprüche, Lächeln, usw....So eine "billige Tour" würd mich nicht beeindrucken. Sorry! ;)

wenn mir danach ist geh ich direkt ran , gibt eh nur 2 möglichkeiten, entweder hab ich erfolg oder sie kläscht mir eine :mrgreen:

Glaubst ich fall absichtlich vom Biertisch :shock: Und es hat immerhin ein paar Jahre gehalten...
Duffy

huhu duffy,
ich glaube, du hast mich missverstanden ich sage: mit einer masche lernt man keine frau "für was ernsteres" kennen. deine umfall-aktion vom biertisch war unabsichtlich (d.h. ohne zweck) und aus dieser situation hat sich dann was ergeben, du hast also das bestätigt, was ich weiter oben gesagt (gemeint) hatte:
also mit masche: auswahl für nen abend oder ne kleine affaire
ohne masche (z.b. auf eine frau drauffallen ): chancen besser für was ernsteres
weißt jetzt, was ich mein bzw. wie ichs mein?
lg wildkatze

Anfänglicher Blickkontakt ist das Um und Auf! Ohne diesen sind die meisten zu überrascht oder erschrocken. Dann geh ich auf das Mädchen zu strecke ihr meine Hand entgegen und stell mich einfach vor.

Das ist und bleibt der beste "Spruch"!

Natürlich muss dann noch etwas folgen, aber das Eis ist gebrochen und ich kenn Ihren Namen oder frage frech danach. Ich erzähle gerne etwas erfreuliches über mich (etwas erlebtes oder was ich heute/gestern gemacht habe, "stell dir vor was mir passiert ist...") und schieß dann eine Frage darüber hinterher.

Wenn Sie antwortet, gibt so und so ein Wort das andere und wenn nicht dann ist sie die Falsche und auf zur Nächsten.

Bitte behaltet diesen Tipp für Euch! Es ja nicht jeder so werden wie ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben