- Reaktionen
- 121.937
- Checks
- 49
Du bist ein "2te Kassa!" Schreier?wenn i dees bin, krieg i ned amal a zweite kassa beim billa!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein "2te Kassa!" Schreier?wenn i dees bin, krieg i ned amal a zweite kassa beim billa!![]()
Du bist ein "2te Kassa!" Schreier?
Du bist ein "2te Kassa!" Schreier?
wenn i dees bin, krieg i ned amal a zweite kassa beim billa!![]()
GsD, endlich bin ich mal nicht durchschnittlich.war ein schuss ins blaue! die meisten männer haben warzen am zumpf und einen buckel ...![]()
Und du gehst ausschließlich unter der Woche um 12:00 Uhr Mittag und am Wochenende einkaufenhearst, logisch - pensionist!
armes Mensch du...
Und du gehst ausschließlich unter der Woche um 12:00 Uhr Mittag und am Wochenende einkaufen![]()
Humor UND Intelligenz?Humor, Intelligenz gehen immer!
Das hab ich ja auch nicht gemeint.Wenn in der Profilgalerie ein Mix aus Bildern eingestellt ist und darunter auch ein paar Dick-Pics sind, passt das durchaus mMn. Die Mischung macht es und man soll nicht das Gefühl haben, es reduziert sich wer nur auf das Pumpfi....![]()
aber zum thema - und ernsthaft: weißt, mit welchem profilbild auf love.at ich meine frau dazu gebracht habe, mit mir kontakt aufzunehmen? mit dem da:
![]()
Ich könnt höchstens was kochen.Humor UND Intelligenz?
Scheiße... Dann bin ich raus.
Meine erste Assoziation beim Betrachten dieses Fotos war: "A oide, zuagwochsene Hitt'n"....Sorry - musste sein - entspricht der Wahrheit.
![]()
mit ein paar Überzeichnungen vielleicht.
Ja.Meine erste Assoziation beim Betrachten dieses Fotos war: "A oide, zuagwochsene Hitt'n"....Sorry - musste sein - entspricht der Wahrheit.
![]()
Na ja …Also 20 cm angeben, anstatt der realen 10 cm?![]()
![]()
Ansonsten weckt man vielleicht ein Interesse, das man wesenstechnisch nicht bedienen kann.
Du hast 10cm?Also 20 cm angeben, anstatt der realen 10 cm?![]()
![]()
Vergiss es und probier Tinder.Hi!
Frage bezüglich Fotos im Profil:
Ich bin noch recht neu hier im Forum, aber mir ist aufgefallen, dass v.a. Profile mit Bildern mehr Aufmerksamkeit bekommen (eh klar). Jetzt bin ich aber leider keine Frau und Schwanzfotos sind glaub ich das letzte was ich hier hochladen möchte. Was für Fotos kann man als Kerl trotzdem hochladen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man entweder genetisch bevorzugt gewesen sein muss, oder einen durchtrainierten Körper braucht, um attraktive Fotos als Kerl zu machen. Ich bin jetzt nicht schirch wie die Nacht, aber Brad Pitt bin ich jetzt auch wieder nicht. Sportlich war ich leider seit einiger Zeit auch nicht mehr. Sollte ich überhaupt noch irgendwas hochladen oder ist das eh eher sinnlos, weil ich nicht die Kriterien erfülle?
Falls ihr Profile mit Fotos (euer eigenes zählt auch) kennt die euch gut gefallen, dann verlinkt sie doch bitte hier. Mich würde interessieren was bei euch gut ankommt!
LG