Ansprechende männliche Profile?

Du bist ein "2te Kassa!" Schreier?

Me too. Die sollen mehr Leute einstellen um ein besseres Service zu bieten. Geht nur wenn ständiger Druck von den Kunden kommt. Ich habe schon einiges erreicht im Serviceverhalten bei Billa in meinen Stammfilialen, weil ich direkt an die österreichische Geschäftsleitung schrieb.
Bekomme auch jedes mal als Dank dann einen kleinen Geschenkkorb. :up:

aber zum thema - und ernsthaft: weißt, mit welchem profilbild auf love.at ich meine frau dazu gebracht habe, mit mir kontakt aufzunehmen? mit dem da:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist, mMn., am Besten das zu zeigen, was einem selbst gefällt und wie man sich selbst gefällt.
Auch beim Schreiben eher zu seiner Person kongruent zu bleiben, mit ein paar Überzeichnungen vielleicht.

Ansonsten weckt man vielleicht ein Interesse, das man wesenstechnisch nicht bedienen kann.

Hi!

Frage bezüglich Fotos im Profil:

Ich bin noch recht neu hier im Forum, aber mir ist aufgefallen, dass v.a. Profile mit Bildern mehr Aufmerksamkeit bekommen (eh klar). Jetzt bin ich aber leider keine Frau und Schwanzfotos sind glaub ich das letzte was ich hier hochladen möchte. Was für Fotos kann man als Kerl trotzdem hochladen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man entweder genetisch bevorzugt gewesen sein muss, oder einen durchtrainierten Körper braucht, um attraktive Fotos als Kerl zu machen. Ich bin jetzt nicht schirch wie die Nacht, aber Brad Pitt bin ich jetzt auch wieder nicht. Sportlich war ich leider seit einiger Zeit auch nicht mehr. Sollte ich überhaupt noch irgendwas hochladen oder ist das eh eher sinnlos, weil ich nicht die Kriterien erfülle?

Falls ihr Profile mit Fotos (euer eigenes zählt auch) kennt die euch gut gefallen, dann verlinkt sie doch bitte hier. Mich würde interessieren was bei euch gut ankommt!

LG
Vergiss es und probier Tinder.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben