Ansprechende männliche Profile?

Ein gut ausgefülltes Profil ist erstmal Voraussetzung. Die Angabe, „ bei Interesse nachfragen“ ist schlecht. Das werden die Frauen nicht machen, sie halten sich dann an die Profile mit Angaben zu Alter, Größe, Gewicht …
So ungerecht es erscheinen mag. Wenn du als Mann einen großen (und damit meinen sie über 18 cm) Schwanz aufwarten kannst, dann hast schon sehr gute Karten.
Mit Bildern verhält es sich eher so, dass diese Großformat Schwanzbilder, im schlimmsten Fall noch mit runtergelassener Hose und Fliesenhintergrund, mit Blick auf eine unaufgeräumte Wohnung usw. Rückschlüsse auf den Typ Mann geben und von Frauen eher gemieden werden. Ganz dramatisch wird es, wenn man noch Bilder im Großformat von seinem Arsch hat. (gilt für Frauen, bei Schwulen Kontakwünschen, könnte das vielleicht nützlich sein) Ein erotisches Bild, in gutem Licht, am besten mit einem Teil des Oberkörpers. wenn gut fotografiert, kann schon auch der Schwanz mit drauf sein. Im Grunde sind die Frauen ja hier, um Männer für Sex zu finden.
Gute, ehrliche Konversation, nicht lästig, schmalzig, Wörter wie Fut, Stute, Reife Frau usw vermeiden.
Wenn es zu einem Kontakt kommen sollte, dann muss man halt was drauf haben. Das haben die meisten Männer laut Angaben der Frauen nicht. So kommt es auch nicht zu Folgetreffen, oder sogar - wie in meinem Fall - Empfehlungen.
Ich persönlich hab hier gute Kontakte und Erfahrungen. Im Moment brauch ich nichts Neues, weil ich mit den bestehenden ausgelastet bin. Mein Bild war ein Körperfoto mit Unterhose, unter der sich der steife Schwanz abgezeichnet hat.
Wenn man es genau nimmt ist ein Profil nichts anderes wie eine Werbeseite. Da es soviel katastrophal schlechte gibt, haben es jene, die sich hier ein bisschen Mühe geben sehr leicht, die sind definitiv in der Minderheit und fallen auf.

Ach je, die Profile.
Nichts für ungut, aber oft sind das doch verzweifelte Versuche der Selbstdarstellung.
Es kommt sogar vor das je mehr dort gelogen wird um so weniger zeigt sich Profil.

Was?
Du bist in einer Beziehung, betrifft dich also n

Ach je, die Profile.
Nichts für ungut, aber oft sind das doch verzweifelte Versuche der Selbstdarstellung.
Es kommt sogar vor das je mehr dort gelogen wird um so weniger zeigt sich Profil.
Und mit solchen Kommentaren kommt irgentwann die Stille Post raus.
Ich habe in meinem Profil noch nie angegeben, das mich in einer Beziehung befinde.
Weil es einfach nicht war ist 🤷

Aber jetzt mal eine Frage, ist das Profil wirklich ausschlaggebend, ob man mit jemandem Kontakt aufnimmt? Sicher, wenn ein Mann durchtrainiert und gut bestückt ist und Frau gerne einen Optik fick möchte, dann ja. Aber so als durchschnittlicher Mann, kann man sich da ja eh nix dafür kaufen... Außer man ist übersichtlich romantisch... Aber dann ist man ja auch wieder nicht durchschnittliche....

Aber jetzt mal eine Frage, ist das Profil wirklich ausschlaggebend, ob man mit jemandem Kontakt aufnimmt? Sicher, wenn ein Mann durchtrainiert und gut bestückt ist und Frau gerne einen Optik fick möchte, dann ja. Aber so als durchschnittlicher Mann, kann man sich da ja eh nix dafür kaufen... Außer man ist übersichtlich romantisch... Aber dann ist man ja auch wieder nicht durchschnittliche....
tiere, einfach nur tiere mit aufs profil nehmen. die überlagern jede mittelmäßigkeit :)

Zurück
Oben