Ansprechende männliche Profile?

Nur filtert es jene heraus, die einen zweiten Blick darauf machen.

Die Sonnenreflexion z.B. ist wohl nicht rein zufällig.

richtig interpretiert.

aber vor allem: es ist schon ein alleinstellungsmerkmal, das ein :wideyed: erzeugt. mit einem schniedelfoto hast z.b. im EF wahrscheinlich soviel chance wie eine käsekrainer am würstelstand.

Hi!

Frage bezüglich Fotos im Profil:

Ich bin noch recht neu hier im Forum, aber mir ist aufgefallen, dass v.a. Profile mit Bildern mehr Aufmerksamkeit bekommen (eh klar). Jetzt bin ich aber leider keine Frau und Schwanzfotos sind glaub ich das letzte was ich hier hochladen möchte. Was für Fotos kann man als Kerl trotzdem hochladen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man entweder genetisch bevorzugt gewesen sein muss, oder einen durchtrainierten Körper braucht, um attraktive Fotos als Kerl zu machen. Ich bin jetzt nicht schirch wie die Nacht, aber Brad Pitt bin ich jetzt auch wieder nicht. Sportlich war ich leider seit einiger Zeit auch nicht mehr. Sollte ich überhaupt noch irgendwas hochladen oder ist das eh eher sinnlos, weil ich nicht die Kriterien erfülle?

Falls ihr Profile mit Fotos (euer eigenes zählt auch) kennt die euch gut gefallen, dann verlinkt sie doch bitte hier. Mich würde interessieren was bei euch gut ankommt!

LG
leih' dir eine katze oder einen hund, mach' ein paar debile fotos mit den viechern. das wirkt immer. 2 aus 10 ist erwartbar

Eigentlich hast du schon vieles richtig gemacht!
-Einen ansprechenden, interessanten Namen ausgewählt,
-interessantes Profilbild (keinen Handrücken oder gar Finger 😉)
-einen Thread eröffnet, der nicht gleich nach 2 Postings verrissen wurde….

Also offen sein für vieles und authentisch bleiben - dann ist das mit dem Profilbild usw. Nebensache…. Schreib und lese hier bei diversen Threads mit- aufpassen es gibt ein paar gefährliche Beziehungen/Konstellationen, bei denen du schnell in ein Fettnäpfchen trittst ☺️
Viel Spaß hier und alles Gute!
Und vielleicht liest man sich in den nächsten Wochen, Monaten öfters 😊

Mal kurz :lehrer:

Priapos (altgriechisch Πρίαπος Príapos, latinisiert Priapus), Sohn des Dionysosund der Aphrodite, war in der griechischen Mythologie ein Gott der Fruchtbarkeit.

Er erschien als Beschützer von Vieh (Schafen und Ziegen), Bienen, Fischen und Früchten.

Im 20.Jhd Neuerdings auch Frauen 😂

Hi!

Frage bezüglich Fotos im Profil:

Ich bin noch recht neu hier im Forum, aber mir ist aufgefallen, dass v.a. Profile mit Bildern mehr Aufmerksamkeit bekommen (eh klar). Jetzt bin ich aber leider keine Frau und Schwanzfotos sind glaub ich das letzte was ich hier hochladen möchte. Was für Fotos kann man als Kerl trotzdem hochladen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass man entweder genetisch bevorzugt gewesen sein muss, oder einen durchtrainierten Körper braucht, um attraktive Fotos als Kerl zu machen. Ich bin jetzt nicht schirch wie die Nacht, aber Brad Pitt bin ich jetzt auch wieder nicht. Sportlich war ich leider seit einiger Zeit auch nicht mehr. Sollte ich überhaupt noch irgendwas hochladen oder ist das eh eher sinnlos, weil ich nicht die Kriterien erfülle?

Falls ihr Profile mit Fotos (euer eigenes zählt auch) kennt die euch gut gefallen, dann verlinkt sie doch bitte hier. Mich würde interessieren was bei euch gut ankommt!

LG

Bitte, du bist 24.. die meisten Mitglieder hier, auch die Frauen, sind 50 Plus. Geh Altersgerecht in einen Club oder in eine Bar und reiß dir dort ein Mädel auf.

Zurück
Oben