Ansprechende männliche Profile?

Ansprechende männliche Profile?

hallo Profil, kann man dich ansprechen?
Hallllooooooooooooooo 🙈
manche antworten sogar, hilft dem TE aber rein gar nix...weil er ja offenbar keinen Mann sucht.....:unsure: oder hab ich etwas überlesen :?:
ich wünsch ihm vile Glück dabei, aktuell hat er zumindest wie ich meine schon ein ansprechendes Profilbild. Aber ich bin ja keine Frau und kann mich da schon auch täuschen...

Falls ihr Profile mit Fotos (euer eigenes zählt auch) kennt die euch gut gefallen, dann verlinkt sie doch bitte hier. Mich würde interessieren was bei euch gut ankommt!
Es muss stimmig sein. Das gezeigte Bild sollte zu dem Charakter der Person passen... oder zumindest zu dem, was die Person von sich zeigen möchte und was sie sich hier erwartet.

Also sollte man sich über seine eigenen Erwartungen an das EF und die Community hier Gedanken machen bevor man das 257.493 Schwanzbild mit weißen Fliesen im Hintergrund zu seinem Ava-Bild erkürt.

Die Frauen sind in Wirklichkeit schon froh, wenn Mann arbeiten geht, halbwegs aussieht, halbwegs gepflegt ist und einen halbwegs deutschen Satz rausbekommen.
😳 ... echt? so bin ich? ... bis gerade eben, dachte ich noch, meine Ansprüche an Männer liegen doch erheblich höher ...

Also sollte man sich über seine eigenen Erwartungen an das EF und die Community hier Gedanken machen bevor man das 257.493 Schwanzbild mit weißen Fliesen im Hintergrund zu seinem Ava-Bild erkürt.
Owa vielleicht is jo genau dieses 257.493 Bild, des die potentiell Angebetete dann schwach macht oder jemand anderen dazu inspiriert sein Bad neu zu verfliesen. 🤭

Aber im Ernst: So ein Forum eignet sich für die Partnersuche nur minimal. Viele (notgeile) Männer, die die paar Frauen mit zum Teil ungustiösen Nachrichten bombardieren. Für Nischen - Gay, Paare und bezahlten Sex ist Forum ok
Wenn man echte Frauen kennenlernen will, einfach fortgehen und sich dort hin begeben, wo 50 % Verhältnisse oder darüber vorherrschen. Die Frauen sind in Wirklichkeit schon froh, wenn Mann arbeiten geht, halbwegs aussieht, halbwegs gepflegt ist und einen halbwegs deutschen Satz rausbekommen.
I second all of that!!! 😆😆😆😘

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben