Ansprechende männliche Profile?

Aber im Ernst: So ein Forum eignet sich für die Partnersuche nur minimal. Viele (notgeile) Männer, die die paar Frauen mit zum Teil ungustiösen Nachrichten bombardieren. Für Nischen - Gay, Paare und bezahlten Sex ist Forum ok
Wenn man echte Frauen kennenlernen will, einfach fortgehen und sich dort hin begeben, wo 50 % Verhältnisse oder darüber vorherrschen. Die Frauen sind in Wirklichkeit schon froh, wenn Mann arbeiten geht, halbwegs aussieht, halbwegs gepflegt ist und einen halbwegs deutschen Satz rausbekommen.
Is des bei eich im 20. so?

😳 ... echt? so bin ich? ... bis gerade eben, dachte ich noch, meine Ansprüche an Männer liegen doch erheblich höher ...
Auch wenn dein Zitat nicht mir gegolten hat:

Wie du bist weis ich nicht, kenn dich ja nicht. Aber die letzte Epidemie / Pandemie hat schon einiges hier auch "verändert" was auch schon vorher nicht ganz "so einfach" war...
Und nein, auch ich habe keine so niedrigen Ansprüche wie hier behauptet wird.

also ich probiere es ja gerne über die Privaten Kontaktanzeigen ( hier der Link: https://www.erotikforum.at/foren/private-kontaktanzeigen/ ). Es hat zwar noch keine wirklich funktioniert, aber manchmal bekomm ich dann doch eine Mitleids PN (ist ja auch schon etwas).. Und ich denk mir, wenn ich so schon zu PNs komme, dann könnte es vielleicht ja mal zu einem echten Stich kommen. Da muss ich aber erst den Dreh raus kriegen... Ich mein, wenn sooo viele Männer hier ihre Anzeigen schalten, dann wird da schon mal eine raufspringen.... Und irgendwie hat mich da der Ehrgeiz gepackt...
Im Prinzip musst du dich den Gegebenheiten anpassen und dich im Strom des EF Universums treiben lassen... dann so glaube/hoffe ich, öffnet sich irgendwo irgendwann mal eine Tür zu einem Schlafzimmer....
Ich gestehe, ich habe hier noch NIE auf eine Anzeige von jemandem reagiert, geschweige denn, eine gelesen. Aber ich kam schon zu einigen Treffen. 😁

also ich probiere es ja gerne über die Privaten Kontaktanzeigen ( hier der Link: https://www.erotikforum.at/foren/private-kontaktanzeigen/ ). Es hat zwar noch keine wirklich funktioniert, aber manchmal bekomm ich dann doch eine Mitleids PN (ist ja auch schon etwas).. Und ich denk mir, wenn ich so schon zu PNs komme, dann könnte es vielleicht ja mal zu einem echten Stich kommen. Da muss ich aber erst den Dreh raus kriegen... Ich mein, wenn sooo viele Männer hier ihre Anzeigen schalten, dann wird da schon mal eine raufspringen.... Und irgendwie hat mich da der Ehrgeiz gepackt...
Im Prinzip musst du dich den Gegebenheiten anpassen und dich im Strom des EF Universums treiben lassen... dann so glaube/hoffe ich, öffnet sich irgendwo irgendwann mal eine Tür zu einem Schlafzimmer....

Owa de in de Anzeigen woin doch olle nur rum🐷

De Idee mit da Mitleids PN is owa gar ned so bled. 😁

Mir ist es eigentlich egal, ob ich jemanden mit meinem Profil anspreche. Manche haben einen Schwanz Avatar Phobie und anderen mögen es wieder extrem :giggle:

naaaa... ich verändere schon den Text... das Medium ist das gleiche, nur halt mit anderen Zutaten... :mrgreen:
"The medium is the message."

Wenn niemand reagiert ... muss es nicht unbedingt am Inhalt liegen. Es liegt daran ... dass wir Frauen einfach diese ANZEIGEN nicht lesen! Warum? Weil wir es eben nicht nötig haben. 😅

Sorry. Ich versuche dir doch nur Zeit zu sparen. 🤙

Du weißt eh, wie Einstein Wahnsinn definiert hat? "Immer wieder das Gleiche zu versuchen, und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen".
;)

Einstein meinte aber auch "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :rofl:

Bitte des is jetzt ned bös gmeint @Mitglied #587185

"The medium is the message."

Wenn niemand reagiert ... muss es nicht unbedingt am Inhalt liegen. Es liegt daran ... dass wir Frauen einfach diese ANZEIGEN nicht lesen! Warum? Weil wir es eben nicht nötig haben. 😅

Sorry. Ich versuche dir doch nur Zeit zu sparen. 🤙
so viel Zeit brauch ich da nicht... wenn mir in der Wanne eine geniale Anzeigen Idee kommt, dann geht das Zack Zack Zack.... und das Kunstwerk der Kontaktanzeigenwelt ist geboren...

Zurück
Oben