Ich versuche einmal eine Art von Zusammfassung zu schaffen, vielleicht gelingt es mir ja, wenn nicht dann hackst eben ein, mache das um es ganz zu verstehen, man
ist ja schliesslich bemüht.
Du bist recht oft fickrig, der Sex mit dem Partner ist zwar erfüllend, aber der gewisse zusätzliche Kick (für euch beide) macht eben doch Spass, im besonderen sich als "Hure" zu fühlen, sprich Sex gegen Gegenleistung, sehe ich das bisher richtig ?
Somit gibt es entsprechende Bemühungen deine/eure Gelüste ab und an zu befriedigen, dies ohne jeglicher Absicht daraus grösseren Gewinn zu scheffeln, eine Kostendeckung ist zwar nett (Kleidung, telefeon, u.s.w.), aber im Grunde geht es in der Hauptsache um deine/euere körperliche und auch mentale Befriedigung, bisher auch richtig ?
Im Hauptberuf verdienst du/beide genug, es geht also tatsächlich rein um den Spass und den Kick, wieder richtig ? Sorry, für eventuelle Wiederholungen, aber ich will dabei wirklich sicher gehen, bevor wieder eventuelle Missverständnisse entstehen, ok ?
Also, sag halt mal kurz Bescheid, werde dann gerne meine persönlichen Gedanken weiterführen.
Mobilis