AO WER LIEBT ES

Lieben tuns eh die meisten, und machen tuns auch ziemlich viele.
Nur das in einem Forum öffentlich zugeben, daran scheiterts halt meist.

Ich liebe es auch ,aber man soll schon wissen mit wem ,was nicht ganz leicht ist. Vernunft sollte jedoch Siegen!

Gibt ja nichts schöneres als ao so lange beide gesund und gepflegt sind und beide es wollen spricht nichts dagegen😉ich liebe es natürlich🤤

Hi,

Gibt ja nichts schöneres als ao so lange beide gesund und gepflegt sind und beide es wollen spricht nichts dagegenich liebe es natürlich

naja, neben diversen Krankheiten spricht auch die Vaterschaftsklage dagegen ... Ist wohl einer der Gründe, warum hier gerne "ältere Damen" gesucht werden, weil man sich da beim AO keine Gedanken um Nachwuchs machen muss .....

LG Tom

Hi,

naja, neben diversen Krankheiten spricht auch die Vaterschaftsklage dagegen ... Ist wohl einer der Gründe, warum hier gerne "ältere Damen" gesucht werden, weil man sich da beim AO keine Gedanken um Nachwuchs machen muss .....

LG Tom
Ja natürlich da gebe ich dir recht darum sollte ja auch alles abgesprochen sein und beide sauber und gesund sein aber so wie du schon sagst ältere werden natürlich bevorzugt

Zurück
Oben