M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich steh ich drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ja aber nur weil du den beweis nicht antreten willstAber Opi! Was hast du für Gedanken?! Mich überlebst du nicht!
Schwarze Katze, rote Haare, ich wäre vorsichtigAber Opi! Was hast du für Gedanken?! Mich überlebst du nicht!
ich nicht....gefahr ich lach dir ins gesichtSchwarze Katze, rote Haare, ich wäre vorsichtig
Sie aber auchMan muss halt schauen, wen er AO fickt ...
Ich hatte in 20 Jahren nicht das geringste gesundheitliche Problem... spricht für mich und meine SexpartnerSie aber auch
...Gummi kenn ich nur vom Radlohne Gummi ist es doch am schönsten
Ist das nicht unbequem beim Fahren?...Gummi kenn ich nur vom Radl
das stimmtohne Gummi ist es doch am schönsten
Unbequem wärs fahren mit der blanken Felge!Ist das nicht unbequem beim Fahren?
beschreibe die ....ein wenig kennenlernen...phaseNach ein wenig kennenlernen- gerne.. blind ins Gemenge: NEVER!
Bei der Begrüßung bussi links und bussi rechtsbeschreibe die ....ein wenig kennenlernen...phase
20 Jahre, das ist ja nix, da bin ich schon viel, viel länger im Geschäft, und das ebenfalls ohne das geringste gesundheitliche ProblemIch hatte in 20 Jahren nicht das geringste gesundheitliche Problem... spricht für mich und meine Sexpartner