AO WER LIEBT ES

Ich liebe den AO-Sex. Egal ob ich mich mit einer Frau vergnüge oder von anderen Männern gefickt werde: Ohne Gummi und tief reinspritzen.
Am Besten, wenn zuvor schon andere hineingespritzt haben (egal ob bei einer Frau oder bei mir).

Jeder hat wohl lieber natürlichen, gefühlsechten Sex als gummierten.
Es ist halt gerade bei wechselnden Partner/innen immer eine Frage der Abwägung der Risken.

Du hast natürlich völlig recht. Ich würde so sagen. Bei wechselnden Partner und Partnerinnen muss das Vertrauen vorhanden sein, um einfach natürlichen Sex haben zu können. Risiken gibt es in vielerlei Hinsicht, z.b ist ein Mann, der eine Frau leckt, ja auch in keinster Weise geschützt.
Wenn ich bei jemandem an Risiken denken muss, dann möchte ich auch den gummierte Sex nicht.

Kann ich mir vorstellen, es macht einen wesentlichen Unterschied ob er in mir kommt oder in eine Gummitüte spritzt
Natürlich, ganz logisch, ersten haben beide diesen Gedanken an die abtörnende Gummitüte (was mich an die fürchterlichen Femidoms erinnert) und zweitens spürst du das Einströmen an deinem Muttermund nicht, wenn er ganz tief in dir kommt .

Zurück
Oben