Arbeitskollegin

Ja habe ich, ist aber lange her, ich war damals so 27 oder 28, sie war 52, war nach einer Weihnachtsfeier im Auto

ist mir auch schon mal passiert auf einer firmen grillerei.wir waren viel zu betrunken und dann ists halt irgendwie dazu gekommen.war aber im nachhinein ein etwas ungutes gefühl wenn ich sie in der arbeit traf.aber jetzt ist wieder alles ok ;-)

Hatte dieses Vergnügen auch mal und musste sagen es war sehr interessant weil ich mir nicht gedachte hätte das sie so ein kleines Luder sein kann. Haben uns noch ein paarmal getroffen aber als ich die Firma wechselte hörte es leider auf. Aber es ist immer mit ein wenig Risiko verbunden

Ja, hatte ich letztes Jahr, bei der Weihnachtsfeier der Firma. Eigentlich war das eher als Spaß gemeint einige Wochen vorher, wir machten ziemlich oft sexuelle Anspielungen , nach der Weihnachtsfeier lud sie mich zu sich ein und es passierte. Sie war 3 Jahre älter als ich. War aber eine einmalige Sache, da sie auch einen Freund hatte bzw. immer noch hat. :D

Ich fickte noch jede kollegin bis auf die jetzige angestellte .... aber was nicht ist ......
Und in 40 jahren kommt schon was zusammen

Zurück
Oben