Argumente PRO Gummi

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130) Dieser Benutzer hat 43 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
23.240
Checks
43
Mich würde mal eine Sammlung von Gründen interessieren die es rechtfertigen Kondome zu verwenden und dabei zu haben. Gesundheit und Krankheiten sind mal eh klar... kann man aber nie oft genug durchdiskutieren.
Ich würd aber eher nach kreativen Möglichkeiten und Verwendungszwecken suchen. Oder Erfahrungsberichten wie ihr Gummis schon zweckentfremdet habt.

Also so ein bisschen an die MacGyvers, Hobbychemiker, Scherzbolde, Improvisationsmeister und kreativen Geister gerichtet (oder die Gesundheitsbewussten).

Gründe die mir soweit einfallen:
-Verwendung als Schwimmweste (1 aufgeblasenes Gummi in jedes Hosenbein einer Jean und Beine zusammenbinden)
-in Kombination mit einem Flaschenhals kann man damit unter Umständen Kleinwild erlegen (Steinschleuder)... oder es zumindest versuchen.
-wie viel Wasser kann so ein Ding nochmal tragen? Ich glaub es war nicht wenig wenn man es als Wasserschlauch verwendet

meine kreativste Verwendung soweit war ein Kondom mit dem Inhalt von Krachern zu füllen und zu zünden. Relativ unspäktakuläre schnelle Verbrennung ohne Explosion (hätte ich mir vorher denken können).

Wenn man bisher darauf verzichtet hat, kann man die vielen Kids damit gut unterhalten: Wasserbomben, Ballontiere etc

Manche schmecken angeblich nach Erdbeeren...
Somit als Kaugummiersatz verwendbar.
Nach Gummi-Chemie-Erdbeeren würd ich sagen. Als Kaugummi hab ichs schon mal zweckentfremdet weil ich wissen wollte wie "realistisch" solche Geschmackskondome sind bzw wie das für meine Freundin beim Blojob schmecken würde (noch bevor ich meinen ersten BJ oder Sex hatte). Aber nur Erdbeeren... Schoko uÄ hab ich mir dann irgendwie gespart. Und nachdem sie diese Meinung geteilt hat bei ersten Blojowbexperimenten dann das Gummi einfach komplett eingespart.

Besonders für mit Sperma gefüllte Kondome kenne ich gute Verwendung: Wenn Du in die Spitze mit einer glühenden Stecknadel ein Loch brennst, kannst Du wie ein Säugling den köstlichen Inhalt tröpfchenweise heraus saugen. Wenn Du ein Eigelb, eine Prise Zucker und ein Gläschen Cognac dazu gibst, kannst Du einen schmackhaften "Eiercognac im Kondom" zubereiten.

Besonders für mit Sperma gefüllte Kondome kenne ich gute Verwendung: Wenn Du in die Spitze mit einer glühenden Stecknadel ein Loch brennst, kannst Du wie ein Säugling den köstlichen Inhalt tröpfchenweise heraus saugen. Wenn Du ein Eigelb, eine Prise Zucker und ein Gläschen Cognac dazu gibst, kannst Du einen schmackhaften "Eiercognac im Kondom" zubereiten.
das hört sich erstaunlich kultiviert an für ein Getränk das aus einem gebrauchten Gummi getrunken wird :lol::up:.

Aber ich bring glühende Nadeln eigentlich ungern mit Plastik in Verbindung und konsumiere dann irgendwas daraus (geschmolzenes Gummi uÄ). Wieso heizt du die Nadel dazu überhaupt auf? Um Sterilisation wirds dabei ja wohl nicht gehen oder?

Wieso heizt du die Nadel dazu überhaupt auf? Um Sterilisation wirds dabei ja wohl nicht gehen oder?
Wegen der hohen Elastizität des Gummis, schliesst sich ein mit kalter Nadel gestochenes Loch sofort wieder (ist erprobt), Du kannst das Loch auch mit einem Laser brennen oder mit einem Nagelklipper kalt ausstanzen.

Es gibt 5.000.000 pro und vielleicht eine handvoll gegen Argumente. Das würde vermutlich eine eigene 10staffelige TV-Serien füllen!

.....die es rechtfertigen Kondome zu verwenden und dabei zu haben.
...weil ich als freier Mensch es einfach kann :capito:

Hi,

Kondome kann man über den Lauf von Langwaffen ziehen, wenn sie keinen zu großen Mündungsfeuerdämpfer haben und so das Eindringen von Schmutz etc. verhindern, und trotzdem sofort feuern.

Auch für andere Dinge können trockene Gummis als Feuchtigkeitsversiegelung dienen. Wenn man z.B. schwimmt und Bargeld mit hat.

LG Tom

Klingt wie eine Versuchsanordnung aus "Jugend forscht 2019" :kopfklatsch:

Mit Wasser füllen, Tiefkühltruhe...

...fertig ist der Eis-Dildo. :cool:

Was sinnvolleres fällt mir dazu ned ein, da ich keine verwende. :D:rofl:

Zurück
Oben