O
Gast
(Gelöschter Account)
wie heissds so schön: rauf kriechen, runter treten. wenn man oben ist wird jeder zum arschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dies kann ich nicht unterschreiben...wie heissds so schön: rauf kriechen, runter treten. wenn man oben ist wird jeder zum arschloch
Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ...
rücksichtsvoll ist nicht gleich ein Arsch zu sein Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager"
stüüümst Ladys
was dass kleine wörtchen ausmacht, mein freunddies kann ich nicht unterschreiben...
wenn eine kluge struktur in einem unternehmen herrscht
heee knuddel...lange nix mehr gelesen von dir ....Nein, du täuscht dich nicht. Wie hier eh schon mehrmals abgehandelt- Frauen stehen primär anscheinend auf die Arschlöcher. Ist mir persönlich auch ein Rätsel. Je netter man ist, desto mehr wird man selbst verarscht.
Mir hat mal eine liebe Freundin geraten sehr viel egoistischer durchs Leben zu gehen- und ja- die Lebensqualität steigt enorm!
Was Frauen wollen ------- echt unverständlich
ja...das wörtchen "wenn" ist nun mal meistens der dreh und angelpunkt...was dass kleine wörtchen ausmacht, mein freund
frauen flirten mit dem "gefährlichen" mann, entscheiden sich aber letztendlich für den "guten"...(das ist eine persönliche anschauung)
auf lange sicht wird sich der "gute" kerl/mensch durchsetzen....so wie es michelle richtig geschrieben hat.
ja....ääähhhh....wieso nit?Und ficken diese.....
ui knuddel....runter vom gas....du fängst schon wieder zu bewerten an.Und man soll dann mit so einer "verbrauchten" Frau sich zufriedengeben bzw. mit dem Wissen leben dann halt die "Ruhestandsentscheidung" zu sein?
ja....ääähhhh....wieso nit?
ui knuddel....runter vom gas....du fängst schon wieder zu bewerten an.
"verbrauchte frau" und "ruhestandsentscheidung" hast du sehr negativ besetzt und sind verletzend.
versuchen wir das mal ins positive zu wenden:
verbraucht ersetze ich mit erfahrung und ruhestandsentscheidung mit liebe.
es wird vermutlich nicht so viele frauen geben, die sich für den zu heiratenden mann aufsparen. wenn du auf so eine dame hoffst und auch nur eine solche für dich in frage kommt, dann könntest du vergebens warten.
und nun die gegenfrage....
wie steht es dann mit mann? darf der mann auch keine "vorehelichen" erfahrungen sammeln, oder ist es bei diesem geschlecht egal?
Und "Liebe" ... kann eine Frau einen Braven lieben, wenn sie ihr leben lang nur Idioten geliebt hat. Ja- wenn sie soviele negative Erfahrungen gemacht hat. Nur was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung !
stimmt schon, nur bewerten bedeutet nicht abqualifizieren...Ich finde "urteilen" oder "bewerten" durchaus legitim! Schließlich ist die freie Entscheidungsfindung ein Bestandteil unserer Kultur!
jetzt seufze ich auf...Es ist ja auch negativ gemeint !
nun ist es aber so, dass gerade die schlechten erfahrungen einen menschen formen...wenn dieser aus den gemachten fehlern lernen kannSchlechter Versuch. Erfahrung mit Idioten und Machos...darauf kann man net viel geben!
uiuiuiui....ist eine frau, die in ihrem leben schlechte erfahrungen in punkto liebe gemacht hat, eine "psychisch schwer belastete Nutte"?Und "Liebe" ... kann eine Frau einen Braven lieben, wenn sie ihr leben lang nur Idioten geliebt hat. Ja- wenn sie soviele negative Erfahrungen gemacht hat. Nur was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung !
grundzüge eines charakters werden wahrscheinlich bei der geburt schon mitgegeben, der rest formt sich durch erfahrungen - welche du ja strikt ablehnst, einfühlsamkeit wird viel vom elternhaus mitgegeben und intelligente frauen werden mit deinen aussagen recht wenig anfangen können.... so gesehen...schlechte karten, bei dieser, deiner einstellung.Eine Frau mit gutem Charakter, einfühlsam, intelligent, gebildet...sowas halt.
hast du dich also jetzt als jungfrau geoutet?Natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Für Männer gelten dieselben Regeln! Ist doch klar!!!!
hallo hier ist frau mit charakter, einfühlsam, intelligent und gebildet !!!!!!!!!!!!
dann bist falsch weil kein arschlochfaktor erkennbarhallo hier ist frau mit charakter, einfühlsam, intelligent und gebildet !!!!!!!!!!!!
Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager"
...was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung !
Nau geh, das ist keine sehr gelungene Formulierung ....
Nau geh, das ist keine sehr gelungene Formulierung ....
Nehme an es Knuddelherzerl tut grad weh?
an denKnuddel(heute) Brummelgrizzly
stimmt schon, nur bewerten bedeutet nicht abqualifizieren...
nun ist es aber so, dass gerade die schlechten erfahrungen einen menschen formen...wenn dieser aus den gemachten fehlern lernen kann
uiuiuiui....ist eine frau, die in ihrem leben schlechte erfahrungen in punkto liebe gemacht hat, eine "psychisch schwer belastete Nutte"?
gund intelligente frauen werden mit deinen aussagen recht wenig anfangen können..
hast du dich also jetzt als jungfrau geoutet?
knuddel, mit solchen aussagen wirst du es sehr schwer haben, im leben fuss zu fassen,.
hallo hier ist frau mit charakter, einfühlsam, intelligent und gebildet !!!!!!!!!!!!
... und die "Netten" trotzdem immer links liegen lassen!
Einfache Sache Knuddel, schalt mal für eine Zeit in den Arschlochmodus um damits't die Seite auch kennenlernst. Und dann siehst mal in der Praxis was du davon hast. Kannst mir's aber glauben, du versäumst nix besonderes ...