Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sag, wo hast Du das denn her, das alle Ausländer Österreicher werden wollen?

Jedenfalls will er ein Bleiberecht und die Erlaubnis, hier zu arbeiten. Auch in diesem Fall erwarte ich Kenntnisse der Landessprache.

Dass Gäste aus Deutschland nicht unbedingt Österreicher werden wollen, das ist mir schon klar. Aber die können ohnehin leidlich Deutsch. :mrgreen: Außerdem müssen wir bei denen aufpassen, dass sie uns nicht noch einmal ihre Staatsbürgerschaft auf´s Aug drücken.
 
Jedenfalls will er ein Bleiberecht und die Erlaubnis, hier zu arbeiten. Auch in diesem Fall erwarte ich Kenntnisse der Landessprache.

Dass Gäste aus Deutschland nicht unbedingt Österreicher werden wollen, das ist mir schon klar. Aber die können ohnehin leidlich Deutsch. :mrgreen: Außerdem müssen wir bei denen aufpassen, dass sie uns nicht noch einmal ihre Staatsbürgerschaft auf´s Aug drücken.

Der das gemacht hat, war ein fanatischer ÖSTERREICHER .............
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
....und genau das passiert in vielen fällen eben nicht. es ist in österreich nicht üblich über verkehrsstrafen mit dem exekutivorgan zu verhandeln wie auf einem basar.

ja....weils aber auch alle...gleich nach der ankuft und aufnahme ein auto bekommen...:hahaha:

ausserdem kann ma immer verhandeln, ich möchte nicht nachrechnen, wieviel angedrohte organmandate abmahnungen wurden :cool:
 
Das glaub ich allerdings wieder weniger ...... nicht einmal studieren hat man ihn bei uns lassen.

Und trotzdem war er ein Österreicher, Nachhilfe in Geschichte wäre bei Dir sehr angebracht .......... :lehrer:
 
Und trotzdem war er ein Österreicher, Nachhilfe in Geschichte wäre bei Dir sehr angebracht .......... :lehrer:

Aber bei uns ist er nichts geworden, nicht einmal Maler. Bei euch wurde er deutscher Reichskanzler. Soviel zu deinem ausgeprägten Geschichtsverständnis.
 
Und trotzdem war er ein Österreicher, Nachhilfe in Geschichte wäre bei Dir sehr angebracht .......... :lehrer:


....die 1,5 Std. Nachhilfe können nicht schaden.......

***link gelöscht***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bei uns ist er nichts geworden, nicht einmal Maler. Bei euch wurde er deutscher Reichskanzler. Soviel zu deinem ausgeprägten Geschichtsverständnis.

Du wahrscheinlich auch nichts, ausser ein ganz kleiner Geschichtsfälscher ............
 
UNd was hat des alles mit Asyl zum tun, der Braune ist Geschichte mit und ohne Wikipedia oder angeblichen Geschichtsfälschern.
 
Dann können diese anderen Leute ja mal etwas Geschichtsunterricht nachholen ......

http://de.wikipedia.org/wiki/Einbürgerung_Adolf_Hitlers

Du bist nicht nur in Geschichte völlig unbedarft, du kannst auch nicht lesen.

Die Einbürgerung Adolf Hitlers in das Deutsche Reich erfolgte am 25. Februar 1932 durch den Freistaat Braunschweig. Bereits ab 1925 wurden von verschiedenen Seiten mindestens sieben Versuche unternommen, dem zu diesem Zeitpunkt auf eigenes Betreiben hin staatenlosen Adolf Hitler durch Einbürgerung die Staatsangehörigkeit eines der Gliedstaaten der Weimarer Republik zu verschaffen.
UNd was hat des alles mit Asyl zum tun

hat es .... der GRÖFAZ war sozusagen Asylant in Deutschland. Und sicherlich alles andere als ein fanatischer Österreicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls will er ein Bleiberecht und die Erlaubnis, hier zu arbeiten. Auch in diesem Fall erwarte ich Kenntnisse der Landessprache.

Dass Gäste aus Deutschland nicht unbedingt Österreicher werden wollen, das ist mir schon klar. Aber die können ohnehin leidlich Deutsch. :mrgreen: Außerdem müssen wir bei denen aufpassen, dass sie uns nicht noch einmal ihre Staatsbürgerschaft auf´s Aug drücken.

Diese äußert dumme Bemerkung kam von Dir, wie auch andere von Dir in diesem Thread .........
 
Diese äußert dumme Bemerkung kam von Dir,

Ein Intellektueller, wie du einer bist, der kann damit natürlich wenig anfangen. Diejenige, der ich geantwortet habe, die hat es als das verstanden, was es ist .... ein kleiner Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben