Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Intellektueller, wie du einer bist, der kann damit natürlich wenig anfangen. Diejenige, der ich geantwortet habe, die hat es als das verstanden, was es ist .... ein kleiner Spaß.

Und ich habe nur spaßig geantwortet, das kannst Du als Nichtgeschichtsinteressierter natürlich nicht verstehen bzw. Du hast es nicht mitbekommen.
 
jetzt geht`s auf ORF2 in der ZIB um unsere asylanten.
 
vielleicht weil die sich so wichtig machen als wären sie 2 millionen asylanten.

ja..genau wie die paar FPÖ sympathisanten...

du solltest in der ZIB genau hinhören, was da obama gesagt hat...

11 mio will er quasi einbürgern
 
....die 1,5 Std. Nachhilfe können nicht schaden.......

***LINK GELÖSCHT****

Echt traurig
Nazipropaganda offiziell im EF, und kein Mod schreitet ein.
Du gehörst gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt traurig
Nazipropaganda offiziell im EF, und kein Mod schreitet ein.
Du gehörst gesperrt.

wer sagt das es nazipropaganda ist!? vieles was damals passiert ist, ist unbestritten und darüber braucht nicht diskutiert werden! aber es sollte auch bekannt sein das die sieger die geschichte schreiben! wie was wann das werden wir nie erfahren!

oder glaubst du etwa auch die lügen propaganda der USA zu 9.11 oder das was gerade im nahen osten abgeht??
 
wer hier noch jemand braunes gedankengut in form von filmchen zweifelhaften ursprungs und dgl. verbreitet fliegt.

HEDONISM - du stehst keine zehn zentimeter davor. eine weitere warnung gibts ned. es langt mit dir eigentlich schon längst. und wenn du jetzt meinst zurückquäken zu müssen, dann kannst du dir das gleich mal sparen:

wenn du morgen rausfliegst kann sich schon übermorgen keiner mehr an dich erinnern und das EF wird deine abwesenheit definitiv verkraften.

p.s. und wenns - allgemein gesprochen - so is, dass auch dieser thread wie so viele über kurz oder lang zur nazi-debatte verkommt is hier in kürze zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
p.s. und wenns - allgemein gesprochen - so is, dass auch dieser thread wie so viele über kurz oder lang zur nazi-debatte verkommt is hier in kürze zu.

Zurück zum Thema des Threads, den Asylwerbern: Angebote der Kirche und Appelle des Kardinals werden abgelehnt (Krone.at)

Andere - nicht aus den Reihen des Protestcamps stammende - Asylsuchende hatten damals die Unterkunft bezogen. Auch von Innenministerium und Stadt Wien standen bereits Vorschläge für Ersatzquartiere im Raum.

In der "ZiB 2" am Dienstag betonte Kardinal Schönborn - der zuletzt jene Aktivisten, die "die Not der Flüchtlinge in der Votivkirche für ihre Ideologie missbrauchen", kritisiert hatte -, dass die Kirche nach wie vor zu den Flüchtlingen stehe.

"Wir sind keine Kinder"

Die vorherige Kritik des Kardinals sorgte unter den Flüchtlingen dennoch für Empörung. "Wir sind keine Kinder, niemand missbraucht uns für ihre Zwecke oder Nutzen", entgegnete einer der Beteiligten. Man sei weiterhin gesprächsbereit, "aber wir werden die Votivkirche nicht verlassen, solange es keine Lösung gibt".

Die Forderungen der Besetzer, die unter anderem ein Bleiberecht für alle bzw. die Löschung der Fingerabdrücke aller Asylwerber verlangen, seien aber für das Innenministerium in "keiner Weise erfüllbar", stellte Mikl- Leitner am Dienstag klar.

diepresse.com
Wien/Red. Heftige Kritik an Aktivisten in der Wiener Votivkirche übt Kardinal Christoph Schönborn. Sie würden „vor nichts zurückscheuen und die Not der Flüchtlinge für ihre Ideologie missbrauchen“, sie wollten „eine Änderung des Systems um jeden Preis“, koste es auch die Gesundheit der Flüchtlinge, so Schönborn laut Kathpress.

Der Direktor der Wiener Caritas, Michael Landau, unterstützt die Position des Kardinals im Interview auf Ö1: "Natürlich gibt es auch immer wieder Menschen, die ihnen immer wieder zureden: 'Bleibt in der kalten Kirche, setzt den Hungerstreik fort.' Und ich frage mich schon: Sind die AKtivistInnen, die Menschen einen solchen Rat geben, bereit, ihre eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen oder raten sie das nur anderen?" Er erneuerte außerdem seinen Appell an die Menschen in der Votivkirche, die von der Caritas zur Verfügung gestellten Quartiere anzunehmen.

Es geht hier ganz offenbar darum, dass die Aktivisten politische Ziele durchsetzen wollen. Ziele, die nicht erreichbar sind, weil zu einem Teil auch europäische Bestimmungen dagegen stehen.



Und dann .... man fragt sich schon, wie so etwas möglich ist!!

Die Wiener FPÖ will unterdessen jenen türkischen Staatsbürger anzeigen, der in der „Presse am Sonntag“ bekannte, nach einem abgelehnten Asylantrag seit fünf Jahren illegal in Wien zu leben. Bei dem Mann handle es sich um einen Wirtschaftsflüchtling, ein Verfolgungsgrund liege nicht vor. Der 27-Jährige gab in dem Artikel an, 2007 mit der Begründung um Asyl angesucht zu haben, in der Türkei als Kurde verfolgt zu werden – was nicht gestimmt habe.

Wenn er illegal in Wien lebt, dann geht er auch bestimmt keinem legalen Broterwerb nach.
 
Es geht hier ganz offenbar darum, dass die Aktivisten politische Ziele durchsetzen wollen. Ziele, die nicht erreichbar sind, weil zu einem Teil auch europäische Bestimmungen dagegen stehen.
genauso ist es :daumen:
 

jep genau so is es und ich hab es mir nicht anders erwartet.
stecken meistens irgendwo welche geldgeber und aktivisten dahinter die irgendwelche puppen finden, die nach deren pfeife tanzen.

also, wäre ich dafür das man diese hintermänner sofort ausfindig macht, ordentlich bestraft und die votivkirche sofort räumt.
 
also, wäre ich dafür das man diese hintermänner sofort ausfindig macht, ordentlich bestraft und die votivkirche sofort räumt.
die sind doch bekannt, schmunzel.
Wegen welcher Straftat bestrafen ? Dafür müsstens eine begehen. Den Quatsch mit der Kirche räumen hatten wir hier schonmal.
 
Wegen welcher Straftat bestrafen ? .

Man muß sie ja nicht wegen einer Strafttat bestrafen........man kann sie auch bestrafen, indem man sie medial ignoriert.
Aber je mehr man über sie (die Aktivisten) keppelt, desto mehr unverdiente Aufmerksamkeit bekommen sie.
 
Man muß sie ja nicht wegen einer Strafttat bestrafen........man kann sie auch bestrafen, indem man sie medial ignoriert.
Aber je mehr man über sie (die Aktivisten) keppelt, desto mehr unverdiente Aufmerksamkeit bekommen sie.

das wäre die leichteste und beste lösung. einfach ignorieren! aber unsere zeitungen und medien finden dies ja als sehr wichtig.
ein fressen für die hintermänner ;-)
 
das wäre die leichteste und beste lösung. einfach ignorieren! aber unsere zeitungen und medien finden dies ja als sehr wichtig.
ein fressen für die hintermänner ;-)

komisch ist nur, daß niemand über die "hintermänner" berichtet, net mal die bildzeitung für maturanten ;)
 
komisch ist nur, daß niemand über die "hintermänner" berichtet, net mal die bildzeitung für maturanten ;)

Wer sollen diese "Hintermänner" überhaupt sein?


Vielleicht erfahren wir es beim "das freien Wort"? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben